bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

01.12.2018

Räumungsverkauf wegen Umbau bei Spieth & Wensky
Tracht zu Sonderpreisen: Holt euch bis zu 50% Rabatt bei Spieth & Wensky in Obernzell

...mehr

14.12.2018

Weihnachtswelt in Grafenau
Von 14. bis 16. Dezember findet der diesjährige Grafenauer Weihnachtsmarkt statt. Es erwartet Sie täglich buntes Markttreiben mit kulinarischen Köstlichkeiten, Kunsthandwerk, Liveauftritte und vieles mehr...

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Thema im Faschingsball: Amerika
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
16.01.2009 09:05

off honey-bunny-sus(33)

372 Postings

hallo,

heut aufnacht geh ich in nen Faschingsball und da ist als Thema heuer "Amerika" angesagt. Nur, als was soll ich mich verkleiden, sollte nicht aufwendig sein, denn auf die kurze Zeit kann ich nichts mehr großartiges besorgen. Vlt. habt ihr ja Ideen?

16.01.2009 09:06

off Steffi_89(29)

2849 Postings



Du kannst Dich ja im Gesicht "braun/schwarz" anmalen, nen Anzug von nem Kumpel besorgen und als Obama gehen :>
16.01.2009 09:34

off honey-bunny-sus(33)

372 Postings

echt gute Ideen , dass mit dem bush wär klasse, aber ob ich mich das trau, hernach gibts dann noch irgendwo bush anhänger

Wo bekommt man denn so nen Amerika-Hut?
16.01.2009 11:57

off honey-bunny-sus(33)

372 Postings

Das hört sich ja gut an mit der Flagge, nur wo bekomm ich so ne Flagge kurzfristig her?
16.01.2009 12:00

off Steffi_89(29)

2849 Postings



Also hab grad geschaut, wo Du herkommst. Also tschuldigung, aber in Frankfurt kenn ich mich jetzt leider nicht so aus. Ich wär halt wegen sowas in Passau in die FuZo zu gehen.
16.01.2009 13:21

off Mary-Fee(30)

461 Postings



hallo!

oder zieh dir eine karierte bluse/hemd und eine jeans an und häng dir einen cowboy-hut um. dann bist du ein cow-girl.

lg mary-fee

------
Es hat einen großen Vorteil, die Wahrheit zu sagen: Man braucht kein so gutes Gedächtnis.
16.01.2009 13:37

off honey-bunny-sus(33)

372 Postings

des mit de simpsons wär ja kultig

Eigtl. gäbs so vieles.... hab ja ned mal a karierte bluse oder nen hut.
16.01.2009 13:43

off Mary-Fee(30)

461 Postings



vielleicht den papa fragen? oder einfach ein top und ein leibchen drüber, die es zum cowboyhut immer dazu gegeben hat.

------
Es hat einen großen Vorteil, die Wahrheit zu sagen: Man braucht kein so gutes Gedächtnis.
16.01.2009 14:50

off honey-bunny-sus(33)

372 Postings

mmh... einfach ein Tshirt ein weißes und des dann draufschreiben oder wie?
16.01.2009 15:08

off honey-bunny-sus(33)

372 Postings

Las Vegas wär doch auch was, irgendwas mit pokern oder soo...
16.01.2009 15:13

ICE*T**

1890 Postings





------
in Rente gegangener MMS´ler
16.01.2009 15:40

off honey-bunny-sus(33)

372 Postings

Ich weiß, dass las vegas kein staat ist und zu nevada gehört und es da nicht viel gibt, war ja selber schon dort.
16.01.2009 16:58

off Hasch-mich(32)

465 Postings

Freiheitsstatue...
Einfach und schnell zu machen. Und, man weiß sofort, worums geht.

------
Das Schicksal ist mein Schicksal
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang