bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Schock für Hoffenheim! Ibisevic mit Kreuzbandriss!
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)
23.01.2009 14:23

off Miche_V(31)

499 Postings



Zitat:
geschrieben von Reine*
des is so schod mitm ibisevic der wenn a soar rückrundn hin gelegt hät wär da rekord vom gerd müller gebrochen


der Rekord vom Bomber is für die ewigkeit!!! des hätte auch ein ibisevic niemlas geschafft!!!
23.01.2009 15:33

H!AS__93

543 Postings



Zitat:
geschrieben von Miche_V
Zitat:
geschrieben von Reine*
des is so schod mitm ibisevic der wenn a soar rückrundn hin gelegt hät wär da rekord vom gerd müller gebrochen


der Rekord vom Bomber is für die ewigkeit!!! des hätte auch ein ibisevic niemlas geschafft!!!

dito! ibisevic hätte dieses niveau nie durchgehalten!

------
(¯`'·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.¸ F.C. BAYERN MÜNCHEN ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯)
24.01.2009 12:31

off Alex*93(25)

276 Postings

kann man nie sage

------
Schau doch mal!
25.01.2009 13:02

role87

133 Postings

Der Vergleich Gerd Müller und Vedad Ibisevic steht in keiner Relation.

Ich als Hoffenheim-Fan würde Ibisevic natürlich gönnen, die Rekordmarke zu brechen, jedoch muss ich sagen, dies ist ein Rekord für die Ewigkeit.


25.01.2009 13:04

off Al*Capone(28)

373 Postings



Zitat:
geschrieben von H!AS__93
Zitat:
geschrieben von Miche_V
Zitat:
geschrieben von Reine*
des is so schod mitm ibisevic der wenn a soar rückrundn hin gelegt hät wär da rekord vom gerd müller gebrochen


der Rekord vom Bomber is für die ewigkeit!!! des hätte auch ein ibisevic niemlas geschafft!!!

dito! ibisevic hätte dieses niveau nie durchgehalten!


und selbst wenn er es durchgehalten hätte, wär er an den Rekord nicht rangekommen

------
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
25.01.2009 13:08

role87

133 Postings

@Al*Capone

Muss dir Recht geben, es ist schwer ein solches Niveau eine ganze Saison durchzuhalten, er hat zwar in der Hinrunde eine sehr gut Basis für die Rückrunde geschafft, aber durch seine schwere Verletzung werden wir nie wissen, ob er es eventuell doch geschafft hätte!!! Eigentlich schade
25.01.2009 13:12

off Al*Capone(28)

373 Postings



Zitat:
geschrieben von role87
@Al*Capone

Muss dir Recht geben, es ist schwer ein solches Niveau eine ganze Saison durchzuhalten, er hat zwar in der Hinrunde eine sehr gut Basis für die Rückrunde geschafft, aber durch seine schwere Verletzung werden wir nie wissen, ob er es eventuell doch geschafft hätte!!! Eigentlich schade


Jetzt wird sich zeigen wie stark Hoffenheim wirklich ist.

------
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
25.01.2009 13:13

role87

133 Postings

Hoffen wir mal, dass sie an die Erfolge der Hinrunde, auch ohne Ibisevic anschließen können.
25.01.2009 13:15

off Hansman!!(28)

4368 Postings



Zitat:
geschrieben von role87
Hoffen wir mal, dass sie an die Erfolge der Hinrunde, auch ohne Ibisevic anschließen können.


na das hoff ma mal nicht ^^
getrennt in den farben vereint in der Sache --> Gegen Hoppenheim!

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
25.01.2009 13:15

off Al*Capone(28)

373 Postings



Ich persönlich hoffe auf den FCB als Meister
Allerdings muss man zugeben, dass Hoffenheim den schönsten Fußball gespielt hat und damit verdient Herbstmeister ist.

------
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
25.01.2009 13:21

role87

133 Postings

Ich bete zwar jetzt schon jeden Tag, dass Hoffenheim das Niveau durchhält, denke aber mal, dass der FC Bayern Schluss der Saison (mit ein bisschen Glück) vorne steht.
Aber es ist halt mal so, zum Schluss steht halt die beste Mannschaft oben.
25.01.2009 13:41

role87

133 Postings

Sehe ich auch so,
wenn man in der Lage von Hoffenheim war,
muss man nach dem Aufstieg in die 1. Bundesliga schon zufrieden sein, dass man die Klasse halten kann. Das es so läuft hätte keine Gedacht.
Ich denke mal sie werden sie zum Schluss der Saison so einpendeln, dass sie erstmals auf europäische Bühne auftreten dürfen, sprich UEFA Cup, oder vielleicht doch CL???
26.01.2009 14:34

push Manuel97(22)

414 Postings



Dann wird Bayern MEISTER
26.01.2009 16:11

role87

133 Postings

Der TSG Hoffenheim hat anscheinend einen Ersatz für ihren Top Scorer Vedad Ibisevic gefunden:
Stürm er Kai Herdling vom Viertligisten Waldhof Mannheim. Hat diese Saison bereits 10 Tore gemacht und spielte bereits vo 2002 bis 2008 beim TSG.
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang