bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
06.04.2011 20:51

off Second*Hand(32)

711 Postings

Frag mal nach. Kostet ja nichts

Aber das mit den Zeitungen ist schon recht Rentabel fürn Anfang

------
Es gibt nur 2 richtige Lösungen: "Suizid oder Masturbation"

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.04.2011 21:19

off freezerx(34)

123 Postings

Arbeiten darfst du erst ab 15 Jahren, es sei denn es treffen gewissen Ausnahmen zu, wie Praktikum für die Schule oder Zeitungsaustragen. Wenn du Nachhilfe geben kannst ist das etwas Verdienst Sonst fällt mir nix ein.

07.04.2011 06:56

off ZE!LE*(29)

2386 Postings

Zitat:
geschrieben von EddiE**
Zitat:
geschrieben von M-T-B
nachhilfe fällt bei vielen aus und zeitung austragen.. pennerjob xD

Junge, bei dir fehlem einem die Worte..
Ich trage Prospekte aus, jedes Wochenende und verdiene im Schnitt 210€ .. ich denke das wär doch was
Aber ist alles Gebietsabhängig..

manche haben hier einfach nichts zu suchen..
wie eddie schon sagte, das ist gebietsabhängig, und wenn mich nicht alles täuscht, hängt das doch auch mit dem gewicht des prospekts zusammen.. bei der PAWO (geizhälse) bekommt man zwar nicht so viel, aber such da einfach anderes.. gibts so viele..
aber speziell in deinem Dorf jagstang, naja.. habt ihr eine "größere Ansammlung an Häusern" in der nähe? nachbardorf oder so? wobei ich glaub dass bei 20 häusern monatlich auch was übrig bliebe..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
07.04.2011 06:58

off ZE!LE*(29)

2386 Postings

Zitat:
geschrieben von Jagstang*
prospekte gibts bei uns halt nicht so viele auszutragen...

dürfte ich eigentlich schon in einem laden ein wenig aushelfen? also ich meine boden kehren, regale einräumen usw...

solangst das schwarz machst, wie der bayer sagen würde.. mit 14 is es eben noch schwer.. wo früher bereits die lehre angefangen haben, müssen heutzutage die jugendlichen meist noch 1 bis 2 jahre in die schule.. und da hat der gesetzgeber auch was getan, damit das auch so bleibt..

07.04.2011 14:12

off ZE!LE*(29)

2386 Postings

Zitat:
geschrieben von kutte
Jetzt wo es wieder warm wird trage Zeitschriften wie Hörzu, TV Hören und Sehen mit dem Rad aus .
Gibt da jemanden.
Die Adresse schicke ich dir.
Jungendschutz okay dann so.

Ansprechpartner

Herbert Strohmaier Zustellung von Zeitungen

Herr Herbert Strohmaier
Kirchler Str. 17
94545 Hohenau, Niederbayern
Hohenau
Deutschland

Telefon: +49 (85 58) 6 62
Mobil: +49 (1 75) 5 92 62 51

Gesucht wir jeweils in

94034 Passau, Hacklberg, Bayern, Deutschland
94065 Waldkirchen, Niederbayern, Bayern, Deutschland
94143 Grainet, Bayern, Deutschland
94124 Büchlberg, Bayern, Deutschland
94121 Salzweg, Bayern, Deutschland
94116 Hutthurm, Bayern, Deutschland

Nur Bewerber aus dem Umkreis von 15 Kilometern.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Zu dem Beitrag mit dem Pennerjob.

Sobald jemand die kleinste Arbeit verrichtet um aufwärts zukommen ist er kein Penner mehr.
Nur der der sich über solche Arbeiten lustig macht ist der wahre Penner.

word..

07.04.2011 19:29

off M-T-B(26)

203 Postings

Zitat:
geschrieben von ZE!LE*
Zitat:
geschrieben von kutte
Jetzt wo es wieder warm wird trage Zeitschriften wie Hörzu, TV Hören und Sehen mit dem Rad aus .
Gibt da jemanden.
Die Adresse schicke ich dir.
Jungendschutz okay dann so.

Ansprechpartner

Herbert Strohmaier Zustellung von Zeitungen

Herr Herbert Strohmaier
Kirchler Str. 17
94545 Hohenau, Niederbayern
Hohenau
Deutschland

Telefon: +49 (85 58) 6 62
Mobil: +49 (1 75) 5 92 62 51

Gesucht wir jeweils in

94034 Passau, Hacklberg, Bayern, Deutschland
94065 Waldkirchen, Niederbayern, Bayern, Deutschland
94143 Grainet, Bayern, Deutschland
94124 Büchlberg, Bayern, Deutschland
94121 Salzweg, Bayern, Deutschland
94116 Hutthurm, Bayern, Deutschland

Nur Bewerber aus dem Umkreis von 15 Kilometern.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Zu dem Beitrag mit dem Pennerjob.

Sobald jemand die kleinste Arbeit verrichtet um aufwärts zukommen ist er kein Penner mehr.
Nur der der sich über solche Arbeiten lustig macht ist der wahre Penner.

word..

Kein normaler mensch steht jeden tag um 5 uhr morgens auf für 40€ in der woche wo andere 40€ in 2 stunden verdienen also ich würds nie machen und mich wunderts ned dass viele drogen dealen oder so schul ist der staat selbst weil ich hab jetzt 2 wochen praktikum gehabt und bin ned dran gestorben wenn man etwas geld dabei verdient auch ned schlecht un in geschäften mal 2-3 wochen zu arbeiten ist keine lebensbedrohliche geschichte für einen 14 Jährigen... wie sollte man mit 15 nen rollerschein machen wenns die eltern ned zahlen z.b.? fast unmöglich dann denken sich viele .. mein nachbar hat ne neue jacke... den rest kennt ihr ja..

------
Misch´s Funbude Deluxe :)

07.04.2011 19:57

off M-T-B(26)

203 Postings

Zitat:
geschrieben von kutte
Zitat:
geschrieben von M-T-B

Kein normaler mensch steht jeden tag um 5 uhr morgens auf für 40€ in der woche wo andere 40€ in 2 stunden verdienen also ich würds nie machen und mich wunderts ned dass viele drogen dealen oder so schul ist der staat selbst weil ich hab jetzt 2 wochen praktikum gehabt und bin ned dran gestorben wenn man etwas geld dabei verdient auch ned schlecht un in geschäften mal 2-3 wochen zu arbeiten ist keine lebensbedrohliche geschichte für einen 14 Jährigen... wie sollte man mit 15 nen rollerschein machen wenns die eltern ned zahlen z.b.? fast unmöglich dann denken sich viele .. mein nachbar hat ne neue jacke... den rest kennt ihr ja..

Seit wann muss man für Fernsehzeitschriften um 5 Uhr aufstehen.
Tageszeitung ja. Aber Fernsehzeitschriften oder Illustrierten, Die muss man zweimal Wöchentlich ausfahren.
und da kann man sich Zeit lassen. Der erste Teil muss Mittwoch beim Leser sein der andere Samstag.

Ja ist aber bei uns eher selten und wenn sofort vergeben^^

------

08.04.2011 16:25

me96

177 Postings

Zitat:
geschrieben von M-T-B

nua 40€ pro woche ??a bekannter trogt um 5e in da fria zeitung aus un der griagt im monat ca. 400€-->100€ pro woche also i find des rendiert se scha^^

------
Hey die Sonne scheint da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn :-)

09.04.2011 06:51

off ZE!LE*(29)

2386 Postings

Zitat:
geschrieben von me96
Zitat:
geschrieben von M-T-B

nua 40€ pro woche ??a bekannter trogt um 5e in da fria zeitung aus un der griagt im monat ca. 400€-->100€ pro woche also i find des rendiert se scha^^

also fürs >zeitung<austragen bekommt man doch normalerweiße weit mehr, oder nicht? ich weiß von einer ehemaligen angestellten von uns, der ihr mann hat das hauptberuflich gemacht..

09.04.2011 19:59

me96

177 Postings

mei bekannte trogt pnp aus und de foad midn eigenen auto

------
Hey die Sonne scheint da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn :-)

11.04.2011 13:49

off M-T-B(26)

203 Postings

ok es geht aber darum zwischen 13-15 soweit ich es gemerkt habe und nicht um autos oder so vill. fragt mal an um ein Praktikum iwas zu machen und redet mit dem chef vereinbart privat einen tarif

------

11.04.2011 16:07

off M-T-B(26)

203 Postings

Zitat:
geschrieben von kutte
Ich hab früher den Bauern auf dem Feld oder im Stall geholfen.
War zwar hart aber hat sich stellenweise auch gelohnt.

sowas ist normal ned schlecht aber für alle die in der stadt wohnen dass ist der großteil von uns ist dass fast unmöglich xD

------

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang