| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
14.01.2009 14:35 Zef*X(30)![]() 2061 Postings | Hi, mein Computer hat einen DVD-Brenner, damit der nicht auf Zeit kaputt wird vom Lesen der DVDs wollte ich mir ein neues DVD Laufwerk kaufen! Gibts da irgendwelche Marken die gut sind? Stimmt das überhaupt das ein Brenner auf dauer kaputt gehen kann?... MFG Basti ------ Wicked!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
14.01.2009 14:37 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | N brenner kann genauso kaputt gehen wie ein normales Laufwerk - nur solang du es normal behandelst, geht ein solches laufwerk nicht so schnell kaputt. Da hast du schon wieder nen neuen Rechner, bis das kaputt ist. Ausserdem ists bei den heutigen Preisen schon egal, da Brenner und normale Laufwerk schon annähernd gleich viel kosten. ---- Dieser Beitrag wurde am 14.01.2009 14:37 editiert! ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
14.01.2009 14:41 Zef*X(30)![]() 2061 Postings | Zitat: hab da irgendwann mal in anderen Foren was gelesen, darüber das es besser is wenn man sich ein zweites Laufwerk kauft, weil beim brenner oder so der lesekopf ,oder irgendwie so, auf dauer hinüber is.... aber wenn das so is, dann rentierts sichs eh nicht. Danke nochmal für die schnelle Antwort ------ Wicked!
14.01.2009 14:43 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | Die meisten empfehlenswerten DVD-Brenner bekommst du für ca. 20 - 40 Euro. Da würde ich mir nicht lange gedanken drüber machen, was ist, wenn der kaputt ist ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
14.01.2009 16:00 kuxi(35)![]() 81 Postings | kauf dir eins bei ebay
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang