bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
23.03.2011 22:47

off Sannesu(33)

5 Postings

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob sich schon jemand im KKH Landshut von Dr. Bubb operieren lassen hat? Wenn ja - wie waren eure Erfahrungen?
Finde leider nicht genügend Erfahrungsberichte im Internet...würde gerne noch mehr Meinungen einholen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.03.2011 10:57

off Civilatio(34)

1002 Postings

Ich glaube der Großteil der Benutzer vom Forum sind zu jung über Erfahrungen bei Brust OP's zu berichten

E:/
Plastische Chirurgen zeigen normal eh immer viele Referenzen, oder?
Im Internet nach Erfahrungen zu suchen ist denk ich falsch... Du wirst hauptsächlich negative finden denn die bei denen das ganze positiv verlaufen ist geben nicht zu dass sie sich unters messer gelegt haben

----
Dieser Beitrag wurde am 24.03.2011 11:03 editiert!

------
Make RAW not WAR

24.03.2011 13:25

off Karinaaah(25)

3896 Postings

Zitat:
geschrieben von kutte
Ich würde mal sagen lass es auf dich zukommen.
Es hat seine Gründe weshalb ein Arzt egal in welchen Bereich von einer Klinik eingestellt wird.
Sich Gedanken machen oder jetzt nur das schlechte aus dem Forum zu lesen ( weil du Bestätigung für deine Angst suchst.) Bring überhaupt nichts.

so ein mist.
es geht hier, bei egal welcher OP, immer um die eigene gesundheit, und vieles was im/am körper zerstört wird kann man nicht mehr reparieren und ich würde IMMER erst erfahrungsberichte einholen und mich bei mehreren ärzten vorstellen und schauen wer die meiste erfahrung/ahnung hat.

@ Threaderstellerin:
Bei einer Brust-OP muss man sowieso immer vorher zum Gespräch und das ist unverbindlich, also besuch diesen Arzt einfach mal, der soll sich das dann anschauen und du kannst ihn dann fragen, was du gerne wissen möchtes. Ich würde ihn zB fragen wie oft er schon Brust-OPs gemacht hat, wie viele schiefgegangen sind und ich würde mir vorher/nachher Bilder zeigen lassen. Wenn du dann nicht absolut überzeugt von ihm bist, dann such dir einen anderen

----
Dieser Beitrag wurde am 24.03.2011 13:28 editiert!

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
24.03.2011 13:32

off D-a-n-a(35)

4720 Postings

seh ich auch so wie Karina. Mach bei verschiedenen Ärzten ein Erstgespräch. Ich denke, dass man da dann schon durch den Vergleich einen Eindruck bekommt, wer wirklich kompetent und verantwortungsvoll ist. Schließlich handelt es sich hier ja nicht um die Behandlung einer Erkältung, sondern um einen lebensverändernden Eingriff. Das Internet würde ich trotzdem auch nach Erfahrungsberichten durchsuchen, wobei der Verdacht, dass man da hauptsächlich negatives findet, weil sich die zufriedenen Patienten meist nicht die Mühe dazu machen, schon nahe liegt, und man das auch mitberücksichtigen sollte.

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
24.03.2011 17:08

off Sannesu(33)

5 Postings

Danke schon mal für die Antworten...

@kutte: Den Link hab ich schon gefunden...wie gesagt, ich hab schon gesucht. Und ich hab's hier reingestellt weils einfach REGIONAL ist - wieso sollt ich's in ein Forum schreiben, in dem kein Mensch ne Ahnung hat, wo Landshut überhaupt ist? Ist mir schon klar, dass man sich darauf nicht verlassen sollte, aber dennoch will ich mir einfach überall Meinungen einholen - egal ob Frauenärztin, Freunde oder eben Fremde, die schon mal dort waren.

Ich war schon letztes Jahr bei ihm für ein Gespräch (bzw. bei seiner Assistenzärtin?!). Hab mir danach ziemlich viel Zeit gelassen um mir darüber Gedanken zu machen aber jetzt kam eben der Bescheid für die Kostenübernahme von der KK - d. h. jetzt wirds ernst und ich will einfach jede Information haben, die ich über ihn und die Klinik bekommen kann Einfach "auf mich zukommen lassen" ist leichter gesagt als getan bei so einer OP

----
Dieser Beitrag wurde am 24.03.2011 17:11 editiert!

24.03.2011 17:25

off Karinaaah(25)

3896 Postings

ich will ja jetzt nicht ketzen oder so, aber wenn er sich nichtmal für ein erstgespräch die zeit nimmt, sondern seine assistenzärztin schickt.. nunja.. da wärs bei mir schon wieder vorbei.

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
24.03.2011 17:45

off Sannesu(33)

5 Postings

Ich bin mir nicht sicher, ob's eine Assistenzärztin ist...aber es ist keine Gemeinschaftspraxis also geh ich mal davon aus
Den Termin hab ich ja nicht gemacht, sondern meine Frauenärztin...ich will auf jeden Fall dann nochmal direkt zu ihm

24.03.2011 21:21

off freezerx(34)

123 Postings

Mh, könntest du nicht zu einem Arzt gehen, bei dem du im Internet viele Bewertungen findest? Und dann dort selbst hingehst zur Beratung und wenns dir dann auch selbst gefällt, du ein gutes Gefühl hast und es dort machst?

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang