bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
17.03.2005 15:36

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR



Heute um 15:35 Uhr ging der bsmparty.de - Premium User online.

Durch eine Anmeldung als Premium User erhaltet Ihr viele Zusatzleistungen auf der Seite und bei zahlreichen Firmen, Discos usw.. in der Region fette Rabatte.

Eine Infoseite dazu findet Ihr hier:
http://www.bsmparty.de/premium

Wir arbeiten mit Hochdruck daran das Angebot noch weiter auszubauen.
Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge bitte hier rein.

Anmerkung:
Unbegründete Comments wie z.B. Total Abzocke werden sofort gelöscht.

----
Dieser Beitrag wurde am 17.03.2005 15:37 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.03.2005 15:49

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR



Siehe oben: Wir arbeiten mit Hochdruck daran noch viel mehr Partner zu finden - auch aus Passau usw... Nur dauert dass seine Zeit weil man die Geschäfte auch immer erst von der Idee überzeugen muss!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.03.2005 16:14

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR



Wir arbeiten daran: Falls Ihr jemanden kennt der ein Geschäft hat und eventl. Interesse hat könnt Ihr ihn gerne fragen. Reicht Ihm einfach die Adresse weiter.

Für 2-3 Leute alleine ist es schwer alle Geschäfte abzugrasen.
Geben auch gerne nen Drink bei der User Party dafür aus!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.03.2005 16:35

off kleine*maus(35)

1 Postings

wie lang ist man eigentlich dann für die 2,50€ im monat verpflichtet?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.03.2005 16:44

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR



ES bleiben definitiv alle bisherigen Features erhalten. Wir planen sogar noch einen Ausbau und haben da eine große Sache an der Hand die in 1-2 Monaten kommen wird. *gg*

Wenn du dich so gut auskennst wirst du bestimmt auch wissen was eine Server-Struktur in dieser Größe kostet, oder? hm? Mit dem Premium User versuchen wir zum einen, dem der will und das braucht, zusätzliche Leistungen zu bieten und Rabatte in Geschäften, zum anderen ist er als Refinanzierungsfaktor für unsere Server-Ausgaben (monatlich 4-stelliger Betrag) gedacht.

Wie gesagt es wird definitiv keine Veränderungen für User geben die den Premium User nicht machen. Es ist einfach eine Möglichkeit - wer will soll es amchen - wer nicht der halt nicht!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.03.2005 16:47

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR



ja genau:
@kleine-maus: du zahlst die einmalige Gebühr von 30 Euro für ein Jahr. (als unter 18jährige benötigen wir die Unterschrift deiner Eltern) - wenn du 2 Monate vor Ablauf der Laufzeit kündigst wird die Mitgliedschaft nicht verlängert.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.03.2005 17:35

off Säbäschtschn(36)

38 Postings

also de 30 euro find i scho a bissl happig... hm... mid 20 würds es glaub ich auch tun...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.03.2005 17:39

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR



karte 4,- EUR
Bearbeitung/Porto Karte 2 Euro,-

das sind schonmal 6 euro - pro Karte bzw. Mitglied

dann rechne mal für die 1.200 km (stimmt wirklich) die benzinkosten aus
dann telefonkosten usw...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.03.2005 18:03

off thelord(42)

106 Postings

grins

also leute ihr rechnet so falsch das sag ich euch

seht doch das schon mal am eintritt von discoteheken sparen könnt

hier freien eintritt da mal ein gewisser prozentsatz an rabatt

allein wer einmal die woche ins vulc geht spart doch schon




MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.03.2005 18:42

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR



@Kapfe: Woher weißt du wieviel eine Seite kostet? Irgendwelche Erfahrungen in dieser Richtung?

Der Erfolg einer Seite sagt ja nichts über die Einnahmen aus. Informier dich mal dann wirst du sehen wie tief die Bannerpreise allgemin im Keller sind!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.03.2005 18:47

off Mikey(48)

4559 Postings

@thelord ... du rechenkünstler

es reicht ja schon einmal im monat z.b. ins vulc zu gehen ... 2 euro getränkegutschein... dann sind ja nur noch 50 cent übrig die "zuviel" bezahlt sind


außerdem leute... 2,50 euro im monat !!! überlegt mal wieviel geld ihr so für wirklich unnütze dinge ausgebt !!!




MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.03.2005 18:57

off Lasse(35)

208 Postings

Also hab mal bissl eure Statistiken angesehen... und mit den Angeboten die ich im Kopf habe denke ich das die Seite monatlich so ca. 2-300€ kostet.. evtl auch bissl mehr oder sogar weniger.. gibt ja schon genügend Angebote bei denen man einiges an space + traffic bekommt für wenig geld. Nur ob die den Traffic dann auch aushalten ist die andere frage...
Das mit der Premium Card ist eine gute Idee und über die 2,50€ kann man auch nicht meckern ! Leider ist z.Z. für mich noch nichts dabei ausser vulcano aber da bin ich selten deswegegen warte ich erstmal noch ab....

------
Niemand stirbt als Jungfrau, denn das Schicksal fickt jeden!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.03.2005 20:18

off Lasse(35)

208 Postings

@Leckal : erstmal informieren und dann reden !
was hängt ihr euch alle auf den 3% auf ?
ok die disko-gutscheine dürften für dich wohl nicht so attraktiv sein weil du erst 14 bist aber für die älteren schon... wenn ich im monat 2,50€ für die card zahl und allein im vulcano schon einen 2€ ge tränkegutschein bekomme...
wie gesagt.. wenn noch mehr verantsalter bzw. diskos dazukommen hol ich mir auch eine aber bis jetzt wär für mich nur fun und vulcano interessant.. fun fällt jedoch flach seit dem neuen chef und vulcano bin ich sehr selten deswegen rentiert sich das noch net...

------
Niemand stirbt als Jungfrau, denn das Schicksal fickt jeden!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.03.2005 21:15

off daniel(34)

59 Postings

Seht auch auch die Rabatte mal genau an....des sind nicht immer nur 2 oder 3 %...sind auch viele wos 10 oder sogar mal 20 % gibt.....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.03.2005 21:39

off malibumiss(34)

866 Postings

Also ich find die neue Premium Card super klasse!! Ich hab mich gleich angemeldet...

Die 2,50 Euro im Monat sind nun wirklich nicht der Rede wert... Ich hoffe nur, dass es zum 1. Juni dann nicht ne saftige Erhöhung gibt!!!

Was ich auch nicht verstehen kann, wieso sich alle an den 2%, 3% aufhängen... Heutzutage muss man sparen, wo man kann... Ich hab z. B. auch ne PAN-Card (gilt nur für Pfarrkirchen) da gibts in allen mögllichen Geschäften 2% Rabatt... Selbst wenn mans nicht oft braucht bzw. nur "Kleinigkeiten" einkauft, ein bisschen Geld spart man hiermit auch!! Und die 2,50 Euro sind ja - wie oben bereits 1000mal vorgerechnet - mit einem Vulcano-Besuch, etc. etc. schnell wieder abgezahlt! Klar, für die jüngeren rentiert sich des nicht, weil die "nicht" weggehen oder Tunnigteile, etc. etc. einkaufen... Aber für die älteren ist das schon ne feine Sache...!

Und außerdem: Wer dagegen ist, muss sich ja ned anmelden!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.03.2005 12:08

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR



@malibumiss:
Anfangs haben wir mit einem Preis von 2,99 kalkuliert - da wir jedoch noch einen billigeren Kartenhersteller gefunden haben können wir die 2,50 eur anbieten. Alle die jetzt den Vertrag abschließen werden NIE mehr bezahlen.

Mit der Klausel: gültig bis 31. Mai 2005 wollen wir uns nur absichern falls irgendwas schief läuft und wir aufgrund von höheren Kosten doch den Preis für NEU ANMELDUNGEN auf 2,99 anheben müssen. (aber nie höher)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.03.2005 16:42

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR



Für alle Kritiker und auch alle Interessierten haben wir jetzt 2 Beispiels-Handyrechnungen online gestellt mit denen wir zeigen wollen wieviel man sich mit dem BSM-Premium-Rahmenvertrag spart.

Die Infos findet Ihr hier:
http://www.bsmparty.de/premium/handyvertrag.htm

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.03.2005 17:01

off Snowstorm(38)

928 Postings

also ich als Regener muss a no sagen das sich für mich sowas net rentiert, weil die meisten Rabatte im Raum FRG gibt, bzw der Großrahmenvertrag immer noch teueriger ist als mein bestehender Handyvertrag ;D da spar ich mir immer noch 0.01 cent pro SMS *ggg*

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.03.2005 08:03

off malibumiss(34)

866 Postings

@bsmparty
dann bin ich schon beruhigt... Hatte ja nicht erwartet, dass die Preise stark steigen würden, aber man weiß ja nie!

Was mich noch interessieren würde:
Wieviele Anmeldungen gibts denn schon?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.03.2005 08:03

off malibumiss(34)

866 Postings

*neugierigbin*

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.12.2005 21:56

off Degx(35)

305 Postings



ich find die Premium Card super, hab mich nach nicht mal einen monat bei bsm, gleich angemeldet
2,50 € ist auch nicht viel. ich finds klasse
ein paar Premiumpartner mehr im raum deggendorf wären nicht schlecht!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.12.2005 20:58

off jungalized(40)

553 Postings



hat hier eigentl. jemand einen bsm-handy-vertrag?
wenn ja, wie sieht der genau aus?

------
follow the leader!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.12.2005 21:41

off jungalized(40)

553 Postings



wie sieht das mit grundgebühr oder mindestumsatz aus?

(zu deiner telefonrechnung sag ich jetzt mal nix )

------
follow the leader!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.12.2005 06:55

off Soccergod(39)

472 Postings

Ich bin ebenfalls in einem T-D1 Rahmenvertrag (nicht bei bsm...), und ich denke mal, das bsm den selben hat. Man zahl gut 10 € Grundgebühr und kann dafür für ca 2 Ct. SMS ins EIGENE Netz schreiben. Wer in Fremdnetze schreiben will, muss mehr zahlen (aber auch noch weniger als derzeit so üblich).
Alle Angaben ohne Gewähr


------
Now, if any of you sons of bitches got anything else to say, now is the fucking time!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.12.2005 16:56

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR



sind so knapp 12€ Grundgebühr - ist ein D1-Rahmenvertrag

dann kostet z.B. jede SMS ins D1 Netz 1,7 Cent; Mindestumsatz gibt es keinen



------
.:: Vorsicht böser Mod ::.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.12.2005 17:33

off jungalized(40)

553 Postings



wieviel kosten da sms in andere netze?


------
follow the leader!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.12.2005 18:18

off robbyrc(36)

6223 Postings



Nö dann glaub ich nicht dassd umsonst reinkommst...
Weil das ja kein "normales event" ist, sondern für das geld bekommmst ja auch ne mehrleistung *G*


Vielleicht wird dir dann von den 12 euro das normale eintrittsgeld abgezogen *G*

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.06.2009 14:37

off Vinc(28)

4003 Postings



Und was muss man machen, wenn man anruft (um die Credits zu erhalten), nur anrufen und schon hat man die Credits auf seinem Profil oder muss man da was angeben?

------
Brot für die Welt und Kekse für mich!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
23.06.2009 15:37

off robbyrc(36)

6223 Postings



Da ich persönlich noch keine Credits aufgeladen habe, weiß ich das nicht zu 100%.
Es werden auf alle Fälle keine Persönlichen Daten angefragt, ich vermute lediglich, dass du einen Code eingeben musst bzw. bekommst, der dann deinen Credits zugeordnet wird.

Jemand, der das Credit-System schon nutzt, kann hier gerne noch beschreiben, wie das wirklich geht.

EDIT: hab den Thread mal aufs nötigste reduziert... Gruß Xenion

----
Dieser Beitrag wurde am 23.06.2009 15:59 editiert!


------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.06.2009 16:04

Xenion

3276 Postings
MODERATOR



Es untergräbt keiner ne Autorität...

Hab nur eingesehen das ich den Thread nicht genau gelesen hab vor meiner Antwort und da diese überflüssig war so wie die darauffolgenden Posts habe ich sie wieder entfernt um den Thread nicht zuzumüllen...

----
Dieser Beitrag wurde am 23.06.2009 16:04 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang