bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

21.04.2019

Osterkonzert des MHV
Am Ostersonntag, 21. April 2019, findet das jährliche Osterkonzert des MHV Haus i. Wald statt. Auf Dich wartet ein unvergesslicher Abend...von bayrisch bis modern...

...mehr

26.04.2019

BMW Z-Segnung 2019
Die Z-Segnung 2019 steht bevor und wir würden uns sehr freuen, die BMW Z-Segnung vom 26. - 28. April mit euch und eurem "Zetti" (Z1, Z3, Z4 oder Z8) feiern zu können!

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Dariusz Michalczewski: "Ich habe 30 Millionen verhurt und versoffen!"
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
11.01.2009 16:45

Sepf

4548 Postings



Mich!

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
11.01.2009 16:45

off Maatz(32)

1345 Postings



Zitat:
geschrieben von Sepf
Mich!


noch 20 weitere jahre mit der bild und du hast abitur

------
Home-fucking is killing prostitution
11.01.2009 16:46

Sepf

4548 Postings



noch 2 weitere jahre mit dem g8 und ich hab abitur

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
11.01.2009 16:48

off Maatz(32)

1345 Postings



na da hab ich wohl was losgetreten

------
Home-fucking is killing prostitution
11.01.2009 16:49

Sepf

4548 Postings



noch 2 weitere jahre in diesem forum und ich muss d'schule wechseln

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
11.01.2009 16:59

Sepf

4548 Postings



ontopic:

noch 2 weitere jahre und darius michael"§$%&/()zciskiewski braucht hartz 4

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
11.01.2009 17:04

off don-philippe(30)

3721 Postings



guter mann.

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!
11.01.2009 17:07

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von don-philippe
guter mann.


danke

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
11.01.2009 17:09

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von diSablEd
@ Sepf

in 2 Jahren is der Witz immer noch gut




------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
11.01.2009 17:13

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Tja! Dumm gelaufen würde ich mal sagen!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
11.01.2009 17:18

push Paper_Trail(26)

183 Postings

so dumm kann man doch nicht sein!
11.01.2009 17:26

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



sieht man doch!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
11.01.2009 17:34

Sepf

4548 Postings



naja. die vom strich werden die preise schon hochschreiben wenn sie wissen welches schwergewicht sie da an der angel haben...

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
11.01.2009 19:45

push Partieman(28)

2414 Postings



er stellt sich ja eh als opfer seiner exfrau und seiner kinder dar xD von dem her ... is es ja völlig verständlich ...
11.01.2009 20:16

off sallerman(32)

142 Postings



in der bams steht, er sei froh, dass er jetzt eine reiche frau hat

------
I sold my hands for food so please feed me
12.01.2009 15:45

off Miche_V(31)

499 Postings



Respekt oida!!!
13.01.2009 10:24

off Steffi_89(30)

2849 Postings



Das ist nicht nur krass, sondern das ist unglaublich krass. Was zum Teufel hat der denn gemacht? verhurt und versoffen.. omg wie geil ^^
13.01.2009 10:50

Die*M

162 Postings

Hallooo ... wer ist denn so naiv um zu glauben, dass man 30 MIO!!! auf kurze Zeit verhuren u versaufen kann???
Also rein theoretisch müsste er dann den ganzen Tag im Bordell sein und saufen --> 365 Tage á 24 Stunden.
Typisch Bild, da genügt ned mal mehr a normale Übertreibung, de müssen des scho wieder bombastisch als Bringer darstellen
13.01.2009 10:51

push Staatsfeind(28)

546 Postings



... ja voll


------
Realität ist eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
13.01.2009 10:59

Die*M

162 Postings

Zitat:
geschrieben von Braunei911
mensch, jetz lest halt mal zwischen den zeilen. natürlich hat er das nicht alles versoffen und verhurt. er hat es halt verprasst mit was weiß ich was, aber einen riesen haufen davon hat er halt versoffen und verhurt. seid doch ned immer so spitzfindig..


Ein großer Teil von 30 Mio is aber immer no riiiiiieeesig Der muss ja dann quasi scho verfaulen der Mann
13.01.2009 11:06

Die*M

162 Postings

Haha, der hat dann wohl mal eine zu viel auf den Kopf gekriegt, wenn ihm des jetz so spät erst auffält ...
13.01.2009 11:34

push Partieman(28)

2414 Postings



steht doch eh drinnen dass er 15 mille an seine ex + kids abdrücken hat müssen oder ? o.O und nja ... haus / villa in HH ... die ganzen "boxschulen" ... da kommt schon was zusammen und der rest halt fürs party machen ausgegebn.
14.01.2009 15:58

H!AS__93

543 Postings



eig. muss man mitleid mit ihm habenn aber das ist schon wieder zu ironisch dafür!"!

------
(¯`'·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.¸ F.C. BAYERN MÜNCHEN ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯)
28.10.2009 22:18

off chuteman(29)

1094 Postings





------
... und die Welt ist bunt =)
28.10.2009 23:38

off Kristalljaeger(28)

706 Postings



wenn er sein Geld so raushauen will, soll er doch o.O
sieht man meistens einige Jahre später was das für Auswirkungen hat

------
"Embrace your Dreams and whatever happens Protect your Honor!"
29.10.2009 13:16

off NOFX(30)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von Sessi0n
30 Million für mich hat er eine Medallie verdient, dass schafft nicht jeder


es hat auch nicht jeder 30 Mille zum verhuren und versaufen

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
29.10.2009 13:20

off NOFX(30)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von Dominik755
Jah toll so sieht mann wieder das die kluft zwischen arm und REICH zwischen GROSS und klein immer größer wird


du hast im Prinzip schon recht aber das Beispiel hier passt zu deiner Aussage hald ned wirklich ... Reiche, die sich viele Frauen kauften und viel tranken, gabs schon als man noch mit Steinen und Holzschwertern kämpfte

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
19.02.2015 13:14

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang