| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
11.01.2009 03:16 Coach-K(31)![]() 1157 Postings | War mit meinen Eltern dort auch in München hat erstens so stress gegeben das ich überhaupt mit rein durfte fragt mich nicht wie das mein Vater geschaft hat, 2. bin ich nach 2 minuten wieder Raus weil mir schlecht wurde. ------ Böse mädchen kommen überall hin - Sehr wichtig beim Putzen !
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
11.01.2009 13:49 Mitch85(36)![]() 3382 Postings | Find ich sehr interessant diese außergewöhnliche Ausstellung. Persönlich hab ich's noch nicht gesehen, würd ich aber gerne. So tragisch wie manche das auffassen find ich es nicht, da die Leute ja einverstanden waren ihre Körper für diese Ausstellung zu "spenden". Es ist einfach mal was neues was vorher nicht da war. ------ It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
11.01.2009 14:26 debabsi(43)![]() 161 Postings | die meinungen über Hagen spalten die Nation er ist zwar ein depp in meinen augen..aber ....ich persönlich finde die ausstellung klasse......man sieht mal was es im inneren eines körper eigendlich los ist..wie organe aufgebaut sind ect........ was ich mir allerdings gespart habe an zusehen waren die kinder....sowas brauche ich dann doch nicht aber ich fands sehr interessant vorallem das Hirn ........würde es mir zu gerne wieder anschauen
11.01.2009 14:29 Oakley(31)![]() 42 Postings | ich stimm meinen 2 Vorrednern zu. ich finds interessant und würds mir gerne mal anschauen.
11.01.2009 14:39 floge*93(30)![]() 206 Postings | Dies ist mit sicherheit ein interessantes Thema!!!
11.01.2009 14:51 sweet*susi(28)![]() 100 Postings | also ich find auch, dass der die körper ned so zur schau stellen sollte, weil sie des einfach ned ghört! ------ In 3 words I can sum up everything I have learned about life: it goes on!
11.01.2009 15:09 Wildchild666(30)![]() 203 Postings | ich würd mir das schon mal gerne ansehen
11.01.2009 15:12 Mitch85(36)![]() 3382 Postings | Gibt's da nen "Tourplan"? ------ It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
11.01.2009 15:40 debabsi(43)![]() 161 Postings | schau mal hier nach...aber ich glaube mal gehört zu haben das er nicht mehr touren tut körperwelten
11.01.2009 15:48 debabsi(43)![]() 161 Postings | Zitat: der typ vielleicht schon ..wobei ich denke man muß verrückt sein um das machen zu könnengeschmacklos ist etwas anderes.......ich meine medizin studenten oder angehende patologen machen a nix anderes.....und es bringt jeden mal einen nutzen.... wie einige schon sagten man soll nicht vergessen das es die menschen freiwillig machen......würden diese es nicht tun dann könnte mann geschmacklos hier einsetzten...... ich denke das wir noch eine heiße diskusion
| 11.01.2009 16:07 eder ![]() 2156 Postings | naja, immerhin stellen die leute ihre körper freiwillig zur verfügung... also is ned so geschmacklos wie ihr immer meint... aber ich werd ma des sicher nie anschauen... ------ I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.
11.01.2009 16:45 Mitch85(36)![]() 3382 Postings | Seh's mal so Laka, er hatte eine gute Idee die er realisiert und zu viel Geld gemacht hat. Man muss nur zur richtigen Zeit reagieren und das Interesse der Leute treffen! ------ It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
11.01.2009 16:53 Maatz(32)![]() 1345 Postings | ich würd mich schon interessieren dafür aber auf andrer seite wiederrum find ichs öhm, krank ------ Home-fucking is killing prostitution
11.01.2009 17:04 Harry**(33)![]() 1027 Postings | find das eher interessant. wers geschmacklos findet muss ja nicht hingehen. ------ ROT und WEISS - ein Leben lang!
11.01.2009 17:14 debabsi(43)![]() 161 Postings | Zitat: wie findest du dann ein museum in dem tiere ausgestellt und deswegen auch prepariert sind(rehe hirsche schlangen ect) ?? damit macht man auch geld und keiner regt sich drüber auf....... der aufbau der körper....man bedenke den schachspieler oder auch den radfahrer das hat sicher alles einen hintergrund....mann sieht etwas was man sonst nicht sieht...der muskelaufbau ist bei einem schachpieler sicher anders als bei einem sportler sehe es mal von der seite......
11.01.2009 17:16 Mitch85(36)![]() 3382 Postings | Zitat: Es wird mit soviel perversem auf der Welt Geld gemacht und da sind die Körperwelten noch harmlos dagegen. Ich muss babsi recht geben, der Lern-Vorteil überwiegt irgendwie. ------ It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

er ist zwar ein depp in meinen augen..aber ....
........
der typ vielleicht schon ..wobei ich denke man muß verrückt sein um das machen zu können
sehe es mal von der seite......