| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
| 10.01.2009 17:41 Sepf ![]() 4548 Postings | holt mich hieeeeeeeer rauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus ------ "Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
|
|
|
| 10.01.2009 17:44 Sepf ![]() 4548 Postings | 5000en ------ "Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
| 10.01.2009 18:28 Sepf ![]() 4548 Postings | der thread hat doch etwas gesellschaftskritisches ------ "Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
| 10.01.2009 18:50 Sepf ![]() 4548 Postings | Die Metapher Star - Mensch und das "rausholen" im hilfstechnischen Sinne , mit der sich der besagte Star förmlich bettelnd auf den Boden schmeisst und doch eindrucksvoll um ein offenes Ohr fleht, ihn aus seiner misslichen Lage in der Gesellschaft zu befreien ja ihn zu entfesseln und seine Alltagsschuld und vielleicht auch die vermieste Lebenshaltung sowie den caraktären Wahnsinn zu bereinigen. Ist es nicht so , dass ein jeder im inneren mit sich Kritik übt und es nicht versteht diese Kritik mental und in besonderen Fällen auch physisch zu bewältigen. Der Star will einfach nur raus - raus aus einer welt ( dem Dschungel) in die er sich selbst gebracht hat! Höchstwahrscheinlich wegen Geldgier, Geiz. Eben diese Gier und auch Stolz vielleicht sogar Not bewegen den Star geistlich nicht weiter, nein er sitzt verloren, alleingelassen und geistig am Abgrund in seinem Dschungelcamp und denkt viel nach aber weiß im Grunde nichts. Jeder Mensch bringt entweder sein ganzes Leben oder sich in manchen Situationen in eine solche Lage , die nur mit Entschlossenheit und starkem Willen zu überwinden ist. Folglich sollte es heissen: Ich bin ein Mensch - holt mich hier raus! ---- Dieser Beitrag wurde am 10.01.2009 18:51 editiert! ------ "Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
| 10.01.2009 19:27 Sepf ![]() 4548 Postings | na Sessi0on was ist nun? ------ "Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
10.01.2009 21:49 CrAzY_GiRl**(28)![]() 134 Postings | .. holt mich hier raus! ------ Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang