bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.09.2018

Scheppercore Passau - Zeughaus
Bereits zum zweiten Mal ballert SCHEPPERCORE im Zeughaus Passau! Am Start haben wir fünf hammerharte Bands, die Eure akustischen Herzen höherschlagen lassen.

...mehr

07.10.2018

Erntedankfest Haus i. Wald
Der Musik- und Heimatverein Haus i. Wald veranstaltet dieses Jahr wieder das Erntedankfest. Freuen Sie sich auf einen schönen Sonntag.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Was war das Schlimmste was ihr je angestellt habt?
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
15.03.2009 11:02

off Brotherhood(30)

159 Postings

einen Heustall angezündet, schaden ca. 100.000 DM
zum glück war ich da noch 13
15.03.2009 11:32

off Stevie Steel(45)

194 Postings



Ich habe mal so mit zehn Jahren unschuldigerweise (diesmal wirklich - ich schwör es bei allem was mir heilig ist) von meinem Vater Prügel bezogen und so etwas hat halt mal nach Rache geschrien!
Mein Vater hat dann mal irgendwann von einem Kunden einen Scheck über einen ansehnlichen Betrag Geld bekommen und den habe ich mit freudiger Genugtuung hinter das Küchenbuffet unserer Einbauküche befördert.
Über die Suchaktion und den Ärger den es gab - schliesslich sind einige Leute unschuldig verdächtigt worden (Gott, war ich manchmal ein kleines Arschloch!) konnte ich mich gar herrlich ergötzen!
Ich habe die Sache dann irgendwann komplett vergessen.
Vor einiger Zeit hat meine Mutter eine neue Einbauküche bekommen und der Scheck ist dann natürlich wieder aufgetaucht.
Meine Mutter war total perplex, wie der Scheck dahin kam.
Mir fiel die Sache natürlich sofort wieder ein.


------
Flashover No. 1 Cover Rock
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang