| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
18.02.2011 16:09 Excalibur(36)![]() 178 Postings | Was haltet ihr davon? Und was wird jetzt mit den ländlichen regionen? Angeblich sind die Netzanbieter verpflichtet diese auszubauen! Aber paar haben sich da immer noch nicht daran gehalten! Die größte Abzoge ist wider einmal Volumenbegrenzung meist 5 GB kommt ihr mit 5 GB aus im Monat? es wird vom richtigen DSL geredet aber das scheint nur Geldmacherei zu sein und ein Vorwand ländliche Regionen nicht auszubauen müssen! Hir paar infos dazu http://www.lte-anbieter.info/
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
18.02.2011 16:28 Ganja_Rebell(40)![]() 819 Postings | bei Vodafone gibts I-net Flatrate und Festnetz-Flatrate zusammen angebunden über Mobilfunknetz für 20 € im Monat, 10 GB Volumen mit max. Geschwindigkeit inklusive, das einzige was man beachten muss ist dass man obwohl man sein Internet übers Mobilfunknetz kriegt gelten die Flatrates nur in der Homezone, das Angebot war vor so ein paar Wochen auch im Media Markt Prospekt wobei dort mobilcom den Zwischenhändler spielt, Angebot gilt noch bis 28.02. soweit ich sah, im Internet fand ich den Tarif auch bei Vodafone selbst, heißt Surf-Sofort-Paket UMTS, zum gleichen Preis aber mit weniger Geschenken als bei Media Markt, ich werde diesen zukünftig wählen da es billiger ist als über Telekom, da kostet I-net flat u. Phone-flat ca. 40 €, und außerdem hat man nicht nur 380 kbit/s, LTE keine Ahnung wann das ausgebaut wird
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2 |
18.02.2011 18:44 Bastiiii(32)![]() 100 Postings | Also bei der Telekom bekommst bist zu 3.000 kbit/s Down und 500 kbit/s Up. Wird vom Preis her keinen Unterschied geben zu den Festnetztarifen. (39,95 €) Wie es da mit dem Datenvolumen aussieht weiß ich nicht, aber ich finde es gut, dass des nicht nur auf LTE beschränkt ist, sondern man des dann auch über 3G nutzen kann. Je nachdem bekommt man dann die Hardware dazu. Man muss sich aber scho mal vorstellen, dass so ne 4G-Funkstation 100 Mbit/s übertragen kann...d.h. bei 3 Mbit/s reicht eine Station für ca. 33 Leute. Von daher finde ich es nicht schlecht, wenn es nur eine Geschwindigkeit gibt für alle. Von den Latenzzeiten her soll LTE auch "Gamertauglich" sein ^^ mit meinem Handy über 3G hab ich doch so um die 100 ms.
18.02.2011 22:03 Excalibur(36)![]() 178 Postings | Also bei Vodafone bei LTE kostet die max geschwindigkeit doch 70€ und wehe bauen die nur so lahm in den ländichen Regionen aus! Ja aber bei der Volumen begrenzung ist doch nix gamertaglich weil man da mehrere GB saugen muss oder? Wie viele MB bracuht ein onlinespeil in einer stunde oder so ka aber ich glaube schon viel so das man schnell über die 5 GB oder 10 GB kommt
18.02.2011 22:08 Ganja_Rebell(40)![]() 819 Postings | ich mein kein LTE sondern normale UMTS-Höchstgeschwindigkeit, so 7,2 Mbit/s rum soviel ich gelesen hab bei online-games hab ich keine Ahnung wieviel das saugt, kommt sicher auch auf das Spiel an, müsstest du höchstens mal so einen I-net Monitor z. B. bei einem Freund dranhängen der anzeigt wieviel gesaugt wird während des zockens, nach der Vol.-begr. gehts halt nur noch mit 64 kbit/s weiter, wird wohl nicht reichen
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2 |
19.02.2011 09:43 Bastiiii(32)![]() 100 Postings | Also ich hab mal wo gelesen, nach der Volumenbegrenzung geht's mit 384 kbit/s weiter. Muss mal schaun, ob ich den Link finde. Und UMTS-3G-HSPA (nennt es wie ihr wollt) geht mittlerweile schon bis zu 25,6 Mbit/s (nur bei O²) Bei Telekom/Vodafone bis 21 Mbit/s. Nachteil is halt wirklich die hohe Latenz... 4G hat halt ne niedrigere Latenz und is dann eher für Onlinezocken geeignet...
19.02.2011 16:58 Excalibur(36)![]() 178 Postings | Ok danke, naja ka das muss man dann mal testen! hm ein Vorteil hat es ja man wird nicht internet süchtig weil man die Volumen begrenung schnell ereicht! ok über UMTS muss ich mich dann mal informieren wegen der Flat!
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang