bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
08.01.2009 17:09

off Harry**(33)

1027 Postings

Wollte mal fragen ob gestern jemand auf ARD das Politmagazin "Hart aber Fair" gesehen hat? Das Thema war die Wirtschaftskrise und mögliche Maßnahmen dagegen. Zu Gast waren u.a Peter Struck von der SPD, Guido Westerwelle und auch Gregor Gysi von den Linken. Ich fand es einfach nur geil wie dieser kommunistische Populist mit jeder seiner Aussagen gegen die Wand gefahren ist! Bin eigentlich nicht so der Fan von Westerwelle oder Struck aber wie die beiden jedes Argument von Gysi auseinander genommen haben war ein Genuss! Daran hat man wieder toll gesehen das die Linkspartei keine Ahnung hat von was sie redet und nur Propaganda macht. Dadurch dürften diese Kommunisten hoffentlich wieder ein paar Stimmen verloren haben. So, das musste ich einfach mal loswerden

------
ROT und WEISS - ein Leben lang!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.01.2009 17:14

off Zef*X(30)

2061 Postings

Das gestern habe ich nicht gesehen, aber umgefähr vor 2 Monaten! Da war auch der Gysi da! Da haben sie ihn auch völlig auseinander genommen. Da haben sie sogar dann als irgenden einen Beweis, eine Rede von 1995 vom Gysi eingespielt....... a jetzt weis ichs wieder, als Beweis für das sich seine Rede mit all dem was er in der Sendung gesagt hat widerspricht!
Damal war noch Oscar Lavontain( für Rechtschreibfehler haften Eltern für ihre Kinder) und der komische im Rollstuhl sitzt dabei!

----
Dieser Beitrag wurde am 08.01.2009 17:15 editiert!

------
Wicked!

08.01.2009 17:27

off Al*Capone(32)

373 Postings

Zitat:
geschrieben von Envoy
Die Linke = NPD, nur mit anderer "Corporate Identity" und "Firmenslogan"

==> Ich ziehe mir weder den roten noch den braunen geistigen Durchfall gern rein. Sind beide ziemlich beschränkt.

Meine Meinung...

Die Linke = demokratische Partei
NPD = demokratiefeindlich

------
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.

08.01.2009 17:30

off Harry**(33)

1027 Postings

Zitat:
geschrieben von Al*Capone
Zitat:
geschrieben von Envoy

==> Ich ziehe mir weder den roten noch den braunen geistigen Durchfall gern rein. Sind beide ziemlich beschränkt.

Meine Meinung...

So ein Schwachsinn! Die Linke als demokratisch zu bezeichnen ist der selbe Propaganda-Mist wie das was Gysi und Co von sich geben! Das sind Extremisten, die unser Land in kürzester Zeit runterwirtschaften würden!

------

08.01.2009 17:32

off Al*Capone(32)

373 Postings

Zitat:
geschrieben von Harry**
Zitat:
Zitat:
geschrieben von Envoy

Meine Meinung...

So ein Schwachsinn! Die Linke als demokratisch zu bezeichnen ist der selbe Propaganda-Mist wie das was Gysi und Co von sich geben! Das sind Extremisten, die unser Land in kürzester Zeit runterwirtschaften würden!

was hat runterwirtschaften mit Demokratiefeindlichkeit zu tun?

------
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.

08.01.2009 17:36

off Harry**(33)

1027 Postings

Zitat:
Zitat:
geschrieben von Harry**
Zitat:
Zitat:
geschrieben von Envoy

Meine Meinung...

Muss ich jetzt wirklich erklären warum die Linke keine demokratische Partei ist? Die machen ja gar kein Geheimnis daraus, dass sie Kommunisten sind. Die meisten die in der Linken was zu sagen haben waren schon in der SED. Wie die das mit der Demokratie handhaben, das weiß wohl jeder!

------

08.01.2009 17:39

off Al*Capone(32)

373 Postings

Zitat:
geschrieben von Envoy
Ist doch 'ne tolle Sache mit dem Runterwirtschaften. Dann können wir endlich wieder "Auferstanden aus Ruihnen" singen.

Sorry wer die Linkspartei als "demokratisch" bezeichnet hat die Platte heiß...

@ Al*Capone:

Vielleicht solltest Du noch mal das ein oder andere Geschichtsbuch von renomierten Geschichtswissenschaftler lesen. Bin mir sicher dass Du dann Deine Meinung revidieren würdest... aber so: sorry, nicht wirlich nachgedacht!

also ist für dich Linkspartei gleich DDR??

------

08.01.2009 17:40

off Al*Capone(32)

373 Postings

Zitat:
geschrieben von Harry**
Zitat:
Zitat:
geschrieben von Harry**
Zitat:
Zitat:
geschrieben von Envoy

Meine Meinung...

Muss ich jetzt wirklich erklären warum die Linke keine demokratische Partei ist? Die machen ja gar kein Geheimnis daraus, dass sie Kommunisten sind. Die meisten die in der Linken was zu sagen haben waren schon in der SED. Wie die das mit der Demokratie handhaben, das weiß wohl jeder!

Quelle?!

------

08.01.2009 17:42

off Harry**(33)

1027 Postings

Was heißt Linkspartei gleich DDR? Die Linkspartei vertritt eben viele Ideale, die in der DDR praktiziert wurden, aber eben kriminell und auch menschenfeindlich waren.

------

08.01.2009 17:43

off Al*Capone(32)

373 Postings

Zitat:
geschrieben von Harry**
Was heißt Linkspartei gleich DDR? Die Linkspartei vertritt eben viele Ideale, die in der DDR praktiziert wurden, aber eben kriminell und auch menschenfeindlich waren.

z.B.?

------

08.01.2009 17:48

off Al*Capone(32)

373 Postings

Zitat:
geschrieben von Envoy
@ Al*Capone:

Ja ist es. Wer selber die "gloreiche SED" Vergangenheit klein redet und vergißt, dass Menschen in Namen dieser Partei gefoltert und erschossen wurden (entweder in MfS Gefängnissen oder an der innerdeutschen Grenze wegen "Republiksflucht" , ist für mich ein demokratiefeindlicher Verbrecher!

und wo war Herr Gysi noch mal vor der Wende???

Wäre genau das selbe als würde die NPD behaupten, die NSDAP wäre ja nur eine ganz normale Partei gewesen...

Das bestreitet ja auch niemand. Keiner will die Mauer wieder aufbauen, die StaSi wieder einrichten (außer Schäuble) und einen vermienten Todesstreifen anlegen.

------

08.01.2009 17:54

off Al*Capone(32)

373 Postings

Zitat:
geschrieben von Envoy
Zitat:
Zitat:
geschrieben von Envoy
@ Al*Capone:

Ja ist es. Wer selber die "gloreiche SED" Vergangenheit klein redet und vergißt, dass Menschen in Namen dieser Partei gefoltert und erschossen wurden (entweder in MfS Gefängnissen oder an der innerdeutschen Grenze wegen "Republiksflucht" , ist für mich ein demokratiefeindlicher Verbrecher!

Wäre genau das selbe als würde die NPD behaupten, die NSDAP wäre ja nur eine ganz normale Partei gewesen...

Das bestreitet ja auch niemand. Keiner will die Mauer wieder aufbauen, die StaSi wieder einrichten (außer Schäuble) und einen vermienten Todesstreifen anlegen.

Dann wäre ja alles geklärt bzgl. Linkspartei und DDR?

DDR war kein demokratischer Staat klar. SED war keine demokratische Partei. Aber SED ist nicht gleich Linkspartei, auch wenn sie aus dieser hervorgegengen ist, von daher bleib ich bei meiner Meinung.

------

08.01.2009 18:19

off Al*Capone(32)

373 Postings

Zitat:
geschrieben von Goeteborg_13
Zitat:
geschrieben von Envoy
@ Al*Capone:

Wie ich schon sagte, viele, die bei der Gründung der BRD bzw in deren Frühgeschichte eine Rolle spielten, hatten ja selber eine Vergangenheit in NSDAP,Wehrmacht oder SS! Es wär schon ein wenig heuchlerisch, dann Gysi & Co deren Vergangenheit vorzuhalten!
Außerdem, die Linken mögen ja eine Gruppe unfähiger und realitätsfremder Diletanten sein, aber im das ist im Sinne des Art.21 Abs.2 Grundgesetz nicht bedenklich, bzw. durch Art.32 Abs.1 des Gesetzes zu den politischen Parteien ahndbar!

dito

------

08.01.2009 19:11

off Staatsfeind(34)

546 Postings

lol, da kann man doch nur noch einen funken toleranz zeigen und sich aus dieser ewigen diskussion raushalten!! ^^

mich wundert es ja bloß das sich noch keiner zu einer partei geoutet hat!!

-das wäre der letzte schliff für diesen streit der "unwissenden" und der "wissenden"

------
Realität ist eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.

09.01.2009 13:44

off Harry**(33)

1027 Postings

Wenn du die angestrebten Steuerentlastungen von Westerwelle als vorgezogenem Wahlkampf abtust, gleichzeitig aber den Vorschlag von Gysi als "nicht schlecht" hinstellst, dann stimmt irgendwas nicht. Denn ALLES was die Linke sagt bzw. verspricht ist im Sinne ihres Wahlkampfes und ihrer Propaganda. Wer jedem Hartz IV-Empfänger höhere Bezüge zugestehen will und das alles durch höhere Abgaben von Besserverdienern finanzieren will kann das nicht ernst meinen! Außer er ist wirklich total weltfremd und hat absolut keine Ahnung von Volkswirtschaft. Das kann bei den Linken durchaus der Fall sein.

------

09.01.2009 17:00

off kotzi(32)

477 Postings

Zitat:
geschrieben von Envoy
@ Al*Capone:

hmm da gabs ja auch ned viel möglichkeiten... wenn man in der DDR polik machen wollte dann gabs hald ned so viele parteien also genauer gesagt gabs da die SozialistischeEinheitspartei...

und so schlimm wars da im Kommunismus auch ned (achtung ich bin kein Kommu oder sonst was) - immerhin is keiner verhungert und arbeitslose gabs ja auch ned wirklich

------
yippi yippi yea

09.01.2009 17:06

off NOFX(34)

4844 Postings

so radikal finde ich die linke gar nicht.

und der vergleich NPD - Linke ,,, der hinkt doch von vorne bis hinten°!!

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
09.01.2009 17:28

off NOFX(34)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von Patrick_
naja so völlig aus der luft gegriffen ist das nicht, ich finds schon heftig wenn die linke es toll findet wenn in afghanistan deutsche soldaten verrecken die übrigens gerade zum teil opium plantagen schützen

bisschen unglücklich ausgedrückt ist das mit sicherheit ... ich hab aber vor ne Jahr auch zu nem Freund gesagt (der nach Afganistan wollte). "Wenn du da unten drauf gehst, werd ich nicht auf deine Beerdigung gehen"!! Aber das ist jedem seine eigene Einstellung. Iwann hat er meine Aussage dann auch kapiert und naja kurz davor hatte er dann eh die Hosen voll und ist nicht runter!!

------

09.01.2009 17:40

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR

ich find Die Linke is de größte politische Gefahr für die BRD NACH der NPD...

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!

09.01.2009 17:48

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR

lol

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!

09.01.2009 17:52

off Staatsfeind(34)

546 Postings

^^ hehehe!!

quelle?

------
Realität ist eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.

09.01.2009 18:36

off Al*Capone(32)

373 Postings

Zitat:
geschrieben von Patrick_
naja so völlig aus der luft gegriffen ist das nicht, ich finds schon heftig wenn die linke es toll findet wenn in afghanistan deutsche soldaten verrecken die übrigens gerade zum teil opium plantagen schützen

wie kommst denn da drauf?

------

09.01.2009 18:44

off Cap_Man(35)

1067 Postings

linke = zecken / npd = viele deppen ...

------
°-*

09.01.2009 18:47

off Cap_Man(35)

1067 Postings

Zitat:
Zitat:
geschrieben von Patrick_

wie kommst denn da drauf?

weils so is ,.. zum teil mach ma des jap ,.. (zitat:"die linke es toll finde wenn in afghanistan soldaten sterben) wenn ich sowas hör und i bin dabei, dann hat dieser politiker das letzte mal seinen mund geöffnet :weapon:

------
°-*

09.01.2009 18:49

off Cap_Man(35)

1067 Postings

Zitat:
geschrieben von NOFX
Zitat:

bisschen unglücklich ausgedrückt ist das mit sicherheit ... ich hab aber vor ne Jahr auch zu nem Freund gesagt (der nach Afganistan wollte). "Wenn du da unten drauf gehst, werd ich nicht auf deine Beerdigung gehen"!! Aber das ist jedem seine eigene Einstellung. Iwann hat er meine Aussage dann auch kapiert und naja kurz davor hatte er dann eh die Hosen voll und ist nicht runter!!

ähm, naja...

------
°-*

09.01.2009 19:39

off NOFX(34)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von Cap_Man
Zitat:
geschrieben von NOFX
Zitat:

ähm, naja...

ähm genau ... keiner zwingt einem dazu

------

09.01.2009 20:00

off Cap_Man(35)

1067 Postings

Zitat:
geschrieben von NOFX
Zitat:
geschrieben von Cap_Man
Zitat:
geschrieben von NOFX
Zitat:

ähm, naja...

ähm genau ... keiner zwingt einem dazu

ja, dann brauch i mi aber glei gar ned verpflichten...

------
°-*

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang