| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
08.01.2009 17:09 Harry**(33)![]() 1027 Postings | Wollte mal fragen ob gestern jemand auf ARD das Politmagazin "Hart aber Fair" gesehen hat? Das Thema war die Wirtschaftskrise und mögliche Maßnahmen dagegen. Zu Gast waren u.a Peter Struck von der SPD, Guido Westerwelle und auch Gregor Gysi von den Linken. Ich fand es einfach nur geil wie dieser kommunistische Populist mit jeder seiner Aussagen gegen die Wand gefahren ist! Bin eigentlich nicht so der Fan von Westerwelle oder Struck aber wie die beiden jedes Argument von Gysi auseinander genommen haben war ein Genuss! Daran hat man wieder toll gesehen das die Linkspartei keine Ahnung hat von was sie redet und nur Propaganda macht. Dadurch dürften diese Kommunisten hoffentlich wieder ein paar Stimmen verloren haben. So, das musste ich einfach mal loswerden ------ ROT und WEISS - ein Leben lang!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
08.01.2009 17:14 Zef*X(30)![]() 2061 Postings | Das gestern habe ich nicht gesehen, aber umgefähr vor 2 Monaten! Da war auch der Gysi da! Da haben sie ihn auch völlig auseinander genommen. Da haben sie sogar dann als irgenden einen Beweis, eine Rede von 1995 vom Gysi eingespielt....... a jetzt weis ichs wieder, als Beweis für das sich seine Rede mit all dem was er in der Sendung gesagt hat widerspricht! Damal war noch Oscar Lavontain( für Rechtschreibfehler haften Eltern für ihre Kinder) und der komische im Rollstuhl sitzt dabei! ---- Dieser Beitrag wurde am 08.01.2009 17:15 editiert! ------ Wicked!
08.01.2009 17:27 Al*Capone(32)![]() 373 Postings | Zitat: Die Linke = demokratische Partei NPD = demokratiefeindlich ------ Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
08.01.2009 17:30 Harry**(33)![]() 1027 Postings | Zitat: So ein Schwachsinn! Die Linke als demokratisch zu bezeichnen ist der selbe Propaganda-Mist wie das was Gysi und Co von sich geben! Das sind Extremisten, die unser Land in kürzester Zeit runterwirtschaften würden! ------ ROT und WEISS - ein Leben lang!
08.01.2009 17:32 Al*Capone(32)![]() 373 Postings | Zitat: was hat runterwirtschaften mit Demokratiefeindlichkeit zu tun? ------ Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
08.01.2009 17:36 Harry**(33)![]() 1027 Postings | Zitat: Muss ich jetzt wirklich erklären warum die Linke keine demokratische Partei ist? Die machen ja gar kein Geheimnis daraus, dass sie Kommunisten sind. Die meisten die in der Linken was zu sagen haben waren schon in der SED. Wie die das mit der Demokratie handhaben, das weiß wohl jeder! ------ ROT und WEISS - ein Leben lang!
08.01.2009 17:39 Al*Capone(32)![]() 373 Postings | Zitat: also ist für dich Linkspartei gleich DDR?? ------ Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
08.01.2009 17:40 Al*Capone(32)![]() 373 Postings | Zitat: Quelle?! ------ Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
08.01.2009 17:42 Harry**(33)![]() 1027 Postings | Was heißt Linkspartei gleich DDR? Die Linkspartei vertritt eben viele Ideale, die in der DDR praktiziert wurden, aber eben kriminell und auch menschenfeindlich waren. ------ ROT und WEISS - ein Leben lang!
08.01.2009 17:43 Al*Capone(32)![]() 373 Postings | Zitat: z.B.? ------ Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
08.01.2009 17:48 Al*Capone(32)![]() 373 Postings | Zitat: Das bestreitet ja auch niemand. Keiner will die Mauer wieder aufbauen, die StaSi wieder einrichten (außer Schäuble) und einen vermienten Todesstreifen anlegen. ------ Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
08.01.2009 17:54 Al*Capone(32)![]() 373 Postings | Zitat: DDR war kein demokratischer Staat klar. SED war keine demokratische Partei. Aber SED ist nicht gleich Linkspartei, auch wenn sie aus dieser hervorgegengen ist, von daher bleib ich bei meiner Meinung. ------ Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
08.01.2009 18:19 Al*Capone(32)![]() 373 Postings | Zitat: dito ------ Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
08.01.2009 19:11 Staatsfeind(34)![]() 546 Postings | lol, da kann man doch nur noch einen funken toleranz zeigen und sich aus dieser ewigen diskussion raushalten!! ^^ mich wundert es ja bloß das sich noch keiner zu einer partei geoutet hat!! -das wäre der letzte schliff für diesen streit der "unwissenden" und der "wissenden" ------ Realität ist eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
09.01.2009 13:44 Harry**(33)![]() 1027 Postings | Wenn du die angestrebten Steuerentlastungen von Westerwelle als vorgezogenem Wahlkampf abtust, gleichzeitig aber den Vorschlag von Gysi als "nicht schlecht" hinstellst, dann stimmt irgendwas nicht. Denn ALLES was die Linke sagt bzw. verspricht ist im Sinne ihres Wahlkampfes und ihrer Propaganda. Wer jedem Hartz IV-Empfänger höhere Bezüge zugestehen will und das alles durch höhere Abgaben von Besserverdienern finanzieren will kann das nicht ernst meinen! Außer er ist wirklich total weltfremd und hat absolut keine Ahnung von Volkswirtschaft. Das kann bei den Linken durchaus der Fall sein. ------ ROT und WEISS - ein Leben lang!
09.01.2009 17:00 kotzi(32)![]() 477 Postings | Zitat: ------ yippi yippi yea
09.01.2009 17:06 NOFX(34)![]() 4844 Postings | so radikal finde ich die linke gar nicht. und der vergleich NPD - Linke ,,, der hinkt doch von vorne bis hinten°!! ------ GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
09.01.2009 17:28 NOFX(34)![]() 4844 Postings | Zitat: bisschen unglücklich ausgedrückt ist das mit sicherheit ... ich hab aber vor ne Jahr auch zu nem Freund gesagt (der nach Afganistan wollte). "Wenn du da unten drauf gehst, werd ich nicht auf deine Beerdigung gehen"!! Aber das ist jedem seine eigene Einstellung. Iwann hat er meine Aussage dann auch kapiert und naja kurz davor hatte er dann eh die Hosen voll und ist nicht runter!!------ GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
| 09.01.2009 17:40 Wastl2 ![]() 3575 Postings MODERATOR | ich find Die Linke is de größte politische Gefahr für die BRD NACH der NPD... ------ Und warum? Weil i a Fuchs bin!!
| 09.01.2009 17:48 Wastl2 ![]() 3575 Postings MODERATOR | lol ------ Und warum? Weil i a Fuchs bin!!
09.01.2009 17:52 Staatsfeind(34)![]() 546 Postings | ^^ hehehe!! quelle? ------ Realität ist eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
09.01.2009 18:36 Al*Capone(32)![]() 373 Postings | Zitat: wie kommst denn da drauf? ------ Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
09.01.2009 18:44 Cap_Man(35)![]() 1067 Postings | linke = zecken / npd = viele deppen ... ------ °-*
09.01.2009 18:47 Cap_Man(35)![]() 1067 Postings | Zitat: weils so is ,.. zum teil mach ma des jap ,.. (zitat:"die linke es toll finde wenn in afghanistan soldaten sterben) wenn ich sowas hör und i bin dabei, dann hat dieser politiker das letzte mal seinen mund geöffnet :weapon:------ °-*
09.01.2009 18:49 Cap_Man(35)![]() 1067 Postings | Zitat: ähm, naja... ------ °-*
09.01.2009 19:39 NOFX(34)![]() 4844 Postings | Zitat: ähm genau ... keiner zwingt einem dazu ------ GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
09.01.2009 20:00 Cap_Man(35)![]() 1067 Postings | Zitat: ja, dann brauch i mi aber glei gar ned verpflichten... ------ °-*
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

,.. (zitat:"die linke es toll finde wenn in afghanistan soldaten sterben) wenn ich sowas hör und i bin dabei, dann hat dieser politiker das letzte mal seinen mund geöffnet :weapon: