Suche |
---|
|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
05.02.2011 19:31![]() ![]() ![]() 111 Postings | Und jetz alle mitsingen =) Geht ein Reh auf einem Weg und dieser Weg ist gut gehegt Dann geht das Reh auf einem Rehgehegeweg Wird dieser Weg gepflegt, das Unkraut schräg abgesägt Heißt’s schräg gesägter Rehgehegepflegeweg Und diese Säge, wenn ich richtig überlege Heißt Rehgehegewegepflegeschrägesäge Das ist der Rehgehegewegepflegeschrägesägesong Rehgehegewegepflegeschrägesägesong all night long Wer Rehgehegewegepflegeschrägesägesongs gerne mag Singt Rehgehegewegepflegeschrägesägesongs den ganzen Tag Und wem bei Rehgehegewegepflegeschrägesägesongs die Zunge bricht Singt Rehgehegewegepflegeschrägesägesongs nicht Geht ein Bock ins Rehgeheg´, sagt ihm das Rehlein aufgeregt Hey nimm die Säge, pfleg´ den Rehgehegeweg Der Bock meint unbewegt, dass ihn das nichts angeht Er pflege sicher nicht den Rehgehegeweg Da nimmt das Reh die Rehgehegeschrägesäge Der Bock wird bleich und schleicht sich aus dem Rehgehege Das ist der Rehgehegewegepflegeschrägesägesong Rehgehegewegepflegeschrägesägesong all night long Wer Rehgehegewegepflegeschrägesägesongs gerne mag Singt Rehgehegewegepflegeschrägesägesongs den ganzen Tag Und wem bei Rehgehegewegepflegeschrägesägesongs die Zunge bricht Singt Rehgehegewegepflegeschrägesägesongs nicht A Reh is no Bock, a Bock no Reh, jetzt übersetz ma diesen Song ins Englische Rehgehegewegepflegeschrägesägesong Rehgehegewegepflegeschrägesägesong all night long Who Rehgehegewegepflegeschrägesägesongs really likes sings Rehgehegewegepflegeschrägesägesongs day and night And whom at Rehgehegewegepflegeschrägesägesongs the tongue gets hot sings Rehgehegewegepflegeschrägesägesongs not
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
05.02.2011 20:20![]() ![]() ![]() 3896 Postings ![]() | gfoid ma ned. und dem rest des partyvolkes wahrscheinlich a ned, da könnens nimmer mitsingen wenns besoffen sind.. (und a ned wenn ma na nüchtern is) ------ if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6 |
06.02.2011 18:14![]() ![]() ![]() 1208 Postings | Wem fällt so was ein?!
06.02.2011 20:19![]() ![]() ![]() 2386 Postings ![]() | Zitat: ![]() @ pat: genau denen, die drei wochen später einen "anti-hit" schreiben..
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
06.02.2011 20:28![]() ![]() ![]() 1208 Postings | Ich bitte drum das hier mein Name richtig geschrieben wird ![]() ![]() ![]()
07.02.2011 12:54 xxxKiaraxxx ![]() 234 Postings ![]() | Also mir gefällt der a ned. Für mich is des kein Partyhit ------ Das Leben ist immer genau so, wie man es sieht.
08.02.2011 20:49![]() ![]() ![]() 2386 Postings ![]() | Zitat: entschuldige Pat_!!(16) ![]()
08.02.2011 20:52![]() ![]() ![]() 1208 Postings | Geht doch xD
13.02.2011 10:53![]() ![]() ![]() 2386 Postings ![]() | ![]()
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang