bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

17.05.2019

Großer Trachten-Sonderverkauf in Schönberg
Tracht so günstig wie nie! Jetzt Schnäppchen für’s Volksfest sichern! Bei Spieth & Wensky in Schönberg gibt es unschlagbare Einzelteile und Sets zum absoluten Schnäppchenpreis!

...mehr

19.06.2019

Volksfest Schönberg 2019
Auf geht´s zum 51. Schönberger Volksfest 2019. Sei dabei! Es wird wieder einiges geboten: Auftakt, Musik, Motorradweihe, Steinheber Meisterschaft und vieles mehr!

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Poldi Transfer kurz vor dem Ziel
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
07.01.2009 23:12

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



zeit wirds das Prinz Poldi die Bayern verlässt... das is schließlich das Beste für ihn... bei Bayern wär er bloß "eingegangen"... wobei er eigentlich ein guter Stürmer is... hoffentlich wird er wieder glücklich

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!
08.01.2009 18:32

H!AS__93

543 Postings



Zitat:
geschrieben von Sessi0n
Nicht in den Bayern Thread so einer wie der Podolski ist viel zu schlecht will ich nicht sagen aber zu feige um mit dem FC Bayern in einem Atemzug genannt zu werden ....

Verdient Millionen und kämpft dann nicht mal um seinen Platz und klopft Sprüche in der Presse.... anstatt sich im Training voll reinzuhauen ....

Und dann heult er auch noch rum er bekommt nur keine Chance ,das ich nicht lache


dito! ich bin froh dass er die bayern verlässt! egal wohin! der hat ja mittlerweile keine lust mehr zu spielen! das sieht man wenn er auf dem platz steht! und es gehört auch mal mehr dazu als nur in der nationalmannschaft gegen liechtenstein gut zu spielen und deshalb zu meinen bei bayern einen sicheren stammplatz zu haben. er hat letzte saison die krise von klose auch nicht ausgenutzt und trotzdem sprüche geklopft!! ich weiß er hat potential und wird sich bei seinem neuen (oder auch alten) team duchsetzen das gönne ich ihm auch! aber er solla vll.auch versuchen sich das letzte halbe jahr nochmal ein bisschen reinzuhängen um dann in würde zu gehen!

----
Dieser Beitrag wurde am 08.01.2009 18:36 editiert!


------
(¯`'·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.¸ F.C. BAYERN MÜNCHEN ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯)
08.01.2009 22:50

off Schnitzal+(25)

341 Postings



hoffe soll er endlich nach köln
09.01.2009 13:30

off BrunoBaer(38)

33 Postings

Wenn das über die Bühne ist, sind wahrscheinlich alle Beteligte froh!
10.01.2009 10:56

off MaTThiiAs_!*(23)

1636 Postings



Ich hoffe das es klappt..!!! Er braucht einen Verein wo er Spielpraxis kriegt..!! Und Olic ist ein perfekter Auswechselspieler fürn FCB..!!

------
ARJEN ROBBEN
10.01.2009 13:08

off NOFX(30)

4844 Postings

warum braucht ihr für einen Bayernspieler einen eigenen Thread ... scho langsam langweilt es hier ...

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
11.01.2009 17:24

push Paper_Trail(26)

183 Postings

Poldi konnte sich einfach nicht durchsetzen so schauts aus
11.01.2009 17:32

off Harry**(31)

1027 Postings



hoffentlich is der bald weg! ich würde mich anbeiten, ihn selber nach köln zu bringen! den braucht niemand in münchen! geh mit gott poldi, aber geh!

------
ROT und WEISS - ein Leben lang!
11.01.2009 17:40

push Lars_Tragl(35)

508 Postings



Früher hieß es Heulsuse Möller jetzt heißts sie eben Poldi

Der Tro*tel hätte eben noch zwei Jahre hinten angestanden (is ja erst 22)
dann wär ja Klose sowieso weg gewesen... aber die Jugend von heute kann ja nix mehr erwarten... meiner Meinung nach ist Pöldi in der Nati ja nur so strark weil er bei Bayern so gut wie nie spielt und somit ausgeruht in die Länderspiele gehen kann bin mal gespannt wie das dann in der nächsten Saison aussieht...

------
A jeda Bayer, steht auf Shania... / Versuchen wir es mit Plan B, heute nicht erschiessen lassen^^
11.01.2009 22:58

off Chrisi-Boy(36)

118 Postings

Gott sei Dank ist das Tauziehen um Lukas bald vorbei... Ich kanns schon bald nicht mehr hören...
Ich hoffe er wird in Köln glücklich...
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang