| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
| 25.01.2011 15:14 3xtazy ![]() 3809 Postings | Du.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
25.01.2011 15:25 Matts(26)![]() 171 Postings | Brunners ------ Ich schreibe nie Scheiße auch wenn ich Scheiße schreibe!
25.01.2011 15:41 Wirtei(33)![]() 2275 Postings | jop, schließen. solche threads haben in einem Forum, dass dem friedlichen Meinungsaustausch dienen sollte nichts zu suchen! ------ "Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"
25.01.2011 16:55 promise(24)![]() 457 Postings | solche Foren schließt ihr aber Foren wie "Glaubst du an Gott?" , bei denen man NIE zu einem Nenner kommen kann lasst ihr zu ? Ich mein der ist genauso sinnlos wie fast alle also wenns euch ned interessiert dann lasst ihn halt einfach ^^ lächerlich ist das. Wenn jz wieder iein Zusammenhang zw. meiner Intelligenz und meinem Alter hergestellt wird, muss ich euch enttäuschen, ich bin klug für mein Alter Kopf auf - Hirn rein. so long - ownd. ---- Dieser Beitrag wurde am 25.01.2011 16:56 editiert! ------ In dieser Art der Einsamkeit, ist man Zuhause, doch nie Daheim. x3
25.01.2011 17:02 promise(24)![]() 457 Postings | pholosophie ist mir unbekannt Philosophie schon eher Anprangern ist nicht unbedingt schlecht. Leute die andere Anprangern jedoch schon Menschen die andere "anprangern" lenken meist von eigenen Schwächen ab, aber wenn eine Kritik gerechtfertigt ist, sollte sie auch ausgesprochen werden Widerleg das mal ------ In dieser Art der Einsamkeit, ist man Zuhause, doch nie Daheim. x3
25.01.2011 17:17 promise(24)![]() 457 Postings | ist es dann nicht auch "über deinem niveau" mit diesem "kindergarten" zu kommunizieren ? wieso schreibst hier rein wenn du, sozusagen, "drüber stehst" ? jeder Thread provoziert ijemand ^^ wenn du nen Thread machst mit, was findet ihr toll an eurem Heimatland kommt ieiner der sagt: "nix, ich scheiß auf das land" usw, dann hast ein probleme, dann gehts genauso ab. wenn du nen Thread machst mit, was haltet ihr von VW´s, dann wird au einer kommen : "audi ist viel besser, scheiß VW" und der wird dann sicher etwas mehr angeprangert ich mein, wer diesen blöd idiotisch findet, soll nicht reinschreiben, genau wie bei allen anderen ich mein, mir ist das eig ziemlich egal, aber zehn leute auf einen, der vllt nicht soweit gedacht hat, das muss nicht sein lasst ihn halt ------ In dieser Art der Einsamkeit, ist man Zuhause, doch nie Daheim. x3
25.01.2011 17:36 promise(24)![]() 457 Postings | lasst den Nazi doch Nazi sein lasst ihn doch schreiben was er will, ich mein ist "nazi" sein nicht strafe genug und zeugt von dummheit ? ich mein, der ist eh schon arm genug dran, und wenn er gesperrt wird, dann meldet er sich neu an ziemlich sinnlos also ------ In dieser Art der Einsamkeit, ist man Zuhause, doch nie Daheim. x3
| 25.01.2011 17:38 Wastl2 ![]() 3575 Postings MODERATOR | Ich schließ hier mal diesen sinnlosen Thread!! ------ Und warum? Weil i a Fuchs bin!!
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang