bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

05.07.2019

Volksfest Grafenau 2019
Das Grafenauer Volksfest ist als eines der ältesten und vor allen Dingen schönsten Waidla-Feste weit über die Grenzen des Bayerwaldes bekannt.

...mehr

07.07.2019

WAIDLA-Sonntag 2019
der WAIDLA-Markt auf dem Grafenauer Volksfest bietet wieder einige Informationsstände und Kunst sowie Handwerksarbeiten.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




FC Bayern in der Kriese-oder doch nicht?
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
23.01.2011 22:10

push Matts(21)

171 Postings



Was sagt ihr, wie weit schafts der FC Bayern in dieser Saison? Kommt er unter die TOP 3 oder muss er sich mit Platz 4 oder 5 zufrieden geben? Wird er Meister oder muss er sich Dortmund geschlagen geben?...
Schreibt einfach rein was ihr denkt!!!!!!!!!!!!!

------
Ich schreibe nie Scheiße auch wenn ich Scheiße schreibe!
23.01.2011 22:50

meico

12 Postings

Immer wenn ich was von Kriese lese bekomme ich die Krise
23.01.2011 23:21

push abloo(33)

3314 Postings



Zitat:
geschrieben von meico
Immer wenn ich was von Kriese lese bekomme ich die Krise


me²

------
Abloo :: Team bsmparty.de
24.01.2011 12:23

Harry1860

867 Postings



Und außerdem is des ned als Krise zum bezeichnen, wann ma bloß 3 Punkte Rückstand aaf Platz 2 hod...

------
Lieber Mond, Du hast es schwer, hast allen Grund zur Klage. Du bist im Jahr nur zwölf mal voll, wir sind es alle Tage!
24.01.2011 22:36

off Mitch85(33)

3382 Postings



Locker bleiben, es gibt noch genug Spieltage diese Saison.

Aucch Dortmund wird noch einen Einbruch erleben, wenn die Leistungsträger mal verletzt ausfallen.
Eine vergleichbare Nachbesetzung im Kade gibt es ja nicht wirklich.

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
25.01.2011 07:36

Harry1860

867 Postings



Zitat:
geschrieben von EddiE**
closen,


des hoaßt schließen....

------
Lieber Mond, Du hast es schwer, hast allen Grund zur Klage. Du bist im Jahr nur zwölf mal voll, wir sind es alle Tage!
25.01.2011 17:39

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



jup ich werds jetz auch schließen weil sowas kann man auch im Bayern-Thread bereden!

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang