| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
05.01.2009 16:37 Popelkoenig(41)![]() 3913 Postings | Das hat mit dem Alter des Gerätes nur bedingt was zu tun ... mancher neu werksseitig verbaute Radio kann auch keine MP3 lesen bzw. hat Probs mit gebrannten CDs. Und wenn dann über das tolle multifunktionale Display des Radios auch der Bordcomputer gesteuert wird ..... humpf! Dann wars das mit "einfach ein neues Radio kaufen" und man hat die Arschkarte. ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
05.01.2009 16:42 Flo81(43)![]() 664 Postings | Hat ja sogar schon mercedes auf die reihe gebracht, das gebrannte cd´s gehen und auch mp3 im wechsler laufen... komischer weiße aber nur 99 Lieder mehr erkennt er ned
| 05.01.2009 16:56 michael***90 ![]() 814 Postings | Hauptproblem was ich weis bei Auto CD-Playern: Wenn man die Musik als Mp3 brennt dann können sie das nicht abspielen, falls es so gebrannt wurde mal als Audio-CD brennen, da gehts zwar dann auf die Minuten und nicht auf die Dateigröße (normale CD: 80min - Ca. 22 Lieder) ... Was ich nur weiterempfehlen kann: USB-Radio - Mega viel Platz für Lieder und man kann jederzeit neue Songs hinzufügen
05.01.2009 17:09 Flo81(43)![]() 664 Postings | Gut ich mein 6 cd´s , mit je 99 Liedern drauf reichen eigentlich für den hausgebrauch aber irgendwie is schon ein blödsinn.@ herr lehmann da geht auch nix mehr mit aufpreis
| 05.01.2009 17:17 michael***90 ![]() 814 Postings | Zitat: Klar, aber falls es so sein sollte dass der Player keine Mp3s abspielt is es scheiße, denn 22 Songs pro CD is ned sooo viel ^^
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

aber irgendwie is schon ein blödsinn.