bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

20.07.2018

Schmalzlerfest Perlesreut
Perlesreut gilt unter Kennern als Heimat und Hochburg des Schnupftabaks im Bayerischen Wald. Nirgendwo sonst waren so viele Schnupftabakreiber zu Hause und für den Schnupfer war und ist der Schmalzler aus Perlesreut ein ganz besonderes Schmankerl.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Florian Silbereisen randaliert in Passau
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
19.12.2010 13:58

off Wirtei(28)

2275 Postings



Zitat:
geschrieben von Pat_!!
Aber ich streit mich hier nicht um meine Meinung du hast recht Capone ich hoffe du bist zufrieden das wolltest ja hören




------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"
19.12.2010 14:00

off Pat_!!(24)

1208 Postings

Wir reden hier darüber dich juckts ja auch sonst würdest hier nix dazu schreiben
Ich erfinde keinen Lügen noch nicht kapiert?
ja meinst ich trink nichts aber ich führ mich deswegen noch lang nicht auf
19.12.2010 14:00

off Wirtei(28)

2275 Postings



@capone: jap, so ises....gibt genug andere Beispiele

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"
19.12.2010 14:02

off Pat_!!(24)

1208 Postings

Ja schließ mich da Wirtei an schau dir Britney Spears an ist jetzt zwar ein dummes Beispiel aber egal
als Kind ein riesen Star und dann der Absturz
19.12.2010 14:03

off Wirtei(28)

2275 Postings



Du kannst fast jeden Kinderstar durch die Bank nehmen, Mariah Carey dreht ja auch voll ab, Witney Housten, Jacko, Coulkin, etc....und von den deutschen B-Promis, zu denen der Flori auch gehört, fang ich gar ned erst an

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"
19.12.2010 14:04

off Pat_!!(24)

1208 Postings

Ja so sehe ich das auch
19.12.2010 14:12

off Pat_!!(24)

1208 Postings

Haha was willst du andauernd mit mir kannst mich mal aus deinen dummen Geschichten lassen
Echt schon langsam nervt es

19.12.2010 14:17

off Wirtei(28)

2275 Postings



würdest du vielleicht nicht, aber ich. wenn man plötzlich viel Geld hat, hat man auch viele Falsche Freunde. Und Ruhm bringt öffentliche Aufmerksamkeit mit sich, eine schrittweise aufgabe des Privatlebens. Außer man tritt diesem so vehement entgegen wie Raab, aber bei dem gehört das Arschloch sein zum Image, also tut er sich da ned schwer. Bei Flori ist das anders. Dessen Fans sind Leser der Bunten und der Bild der Frau, die wollen Klatsch, Tratsch, Privatdetails. Und die muss er auch liefern, weil das zu seiner Rolle, zu dem gehört was die Leute kaufen, wenn sie seine Sendung einschalten. Und damit kommen viele ned klar. Das sind die Nebeneffete von Geld und Ruhm. Solche Ausrutscher darf er sich aber leisten, die einhelige meinung seiner Fans: "mei, dann hättens dem armen jungen halt noch was gegeben..." solange sein Image ihm da hilft, kann er sich sowas auch erlauben. Vielleicht ist es das auch. Er ist ein junger Mann, und was hat er für Fans, mit denen er turteln muss? Alte Frauen, sie meistens jenseits von Gut und Böse sind. Auch sowas kann der Psyche sehr zusetzen. Bewusst oder Unbewusst.

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"
19.12.2010 14:32

off Wirtei(28)

2275 Postings



ja, und auf was sind die neidisch? Und durch was entsteht der Ruhm und das Geld?

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"
19.12.2010 15:04

off Pat_!!(24)

1208 Postings

Haha ist ja krass ok ich war jetzt ne Runde weinen wie du es gesagt hast jetzt gehts mir wircklich besser
Seh das so wie Wirtei, besser kann mans nicht sagen!
19.12.2010 15:51

off Pat_!!(24)

1208 Postings

Endlich einer der Ahnung hat!!!
Dich hat Gott geschickt
19.12.2010 16:04

off Wirtei(28)

2275 Postings



nene, der kommt von mir

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"
19.12.2010 16:06

off Wirtei(28)

2275 Postings



mein Robin

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"
19.12.2010 16:06

off Pat_!!(24)

1208 Postings

Dann bist du Gott
19.12.2010 16:08

off Wirtei(28)

2275 Postings



Nein, Batman, sieht man doch

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"
19.12.2010 16:13

off Pat_!!(24)

1208 Postings

Ja stimmt ok, Batman

19.12.2010 21:20

off Pat_!!(24)

1208 Postings

Capone wird das mit sicherheit wieder ganz anders sehen
denn wir sind ja alle neidisch aufn Florian Silbereisen
19.12.2010 21:26

push Karinaaah(23)

3896 Postings



Zitat:
geschrieben von Pat_!!
Capone wird das mit sicherheit wieder ganz anders sehen
denn wir sind ja alle neidisch aufn Florian Silbereisen

das hat er überhaupt ned gesagt und in meinen augen machst du dich hier ziemlich lächerlich..

alles was ihr hier behauptet sind gerüchte und keiner von euch war live dabei (falls es doch so sein sollte, nehm ichs zurück) und ich weiß ja nicht ob über euch schon mal gerüchte verbreitet wurden, über mich schon, und keins davon hat der wahrheit entsprochen. also sagt nicht sachen nach, von denen ihr nicht beweisen könnt, dass sie genau so stattgefunden haben.

alles in allem: /sign @ hasi

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.
19.12.2010 21:38

off Pat_!!(24)

1208 Postings

Bitte wenn du das so siehst
Es sind keine Gerüchte weil sie der Wahrheit entsprechen
Und was mit dir und den Gerüchten über dich ist ist mir relativ egal

19.12.2010 21:49

push Karinaaah(23)

3896 Postings



Zitat:
geschrieben von Pat_!!

Es sind keine Gerüchte weil sie der Wahrheit entsprechen

Beweis es mir!

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.
19.12.2010 22:54

off Wirtei(28)

2275 Postings



@carina: freilich hat er das gesagt im übrigen hast du nicht den Status eines Florian Silbereisens, also ist deine Art Gerede eine ganz andere

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"
19.12.2010 23:24

off Wirtei(28)

2275 Postings



ja, allgemein, also auch für flori gültig

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"
20.12.2010 11:17

push Risal(34)

1998 Postings
MODERATOR



Thread auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen.

------
det som en gang var...
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang