| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
28.12.2008 19:46 Buchi(48)![]() 2206 Postings | Ich bin auf der suche nach einem einfach zu bedienenden GRATIS Programm, welches die Möglichkeit hat - .avi Dateien problemlos zu schneiden, verändern usw. weiss vielleicht jemand ein gutes ps. - ja ich habe schon gegoogelt und eben nix vernünftiges gefunden!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
28.12.2008 19:51 snoopyboy(33)![]() 1650 Postings | avidemux - kanns mit allen, machts mit allen windows und linux!btw, gibts den windows movie maker nichtmehr? des würde doch für so einfache sachen auch noch reichen! ------ das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!
28.12.2008 19:53 B52(33)![]() 201 Postings | ganz easy und geht schnell Virtual Dub ------ DU bist Deutschland!
28.12.2008 19:57 snoopyboy(33)![]() 1650 Postings | lol Killer, des is mal wieder eine -neue- klasse ------ das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!
28.12.2008 19:58 Buchi(48)![]() 2206 Postings | danke - was i no vergessen habe - es sollte wenn möglich ein deutschsprachiges sein
28.12.2008 22:03 Buchi(48)![]() 2206 Postings | warum sparst du dir ned einfach mal deine sinnlosen kommentare? ---- Dieser Beitrag wurde am 28.12.2008 22:05 editiert!
28.12.2008 22:06 cineast(33)![]() 884 Postings | Zitat: Weils vllt. doch nicht so sinnlos ist, wenn gleich das erste Google-Ergebnis deinen Thread "überflüssig" macht... Auch wenn man sicher gespaltener Meinung bezüglich @ShoX' Wortwahl sein kann, mir fiel es schwer, den Post beim ersten Durchlesen zu verstehen ------ Erfahrung ist das, was man kriegt, wenn man nicht bekommt, was man sich vorstellt.
28.12.2008 22:40 bsmparty(19)![]() 3019 Postings MODERATOR | Tut mir leid aber ich versteh sowas nicht wirklich. Da ist ein User, der technisch nicht wirklich auf deinem/euren Level ist und fragt was u.a. auch einfach ob jemand schon erfahrungen mit einem programm hat etc. sowas kann man oft bei google nicht so gut rauslesen und er wird (sorry für die wortwahl) "nur blöd angemacht"! natürlich kann man bei google suchen, bei google findet man bestimmt auch alles was man sucht aber trotzdem ist es vielleicht nicht schlecht wenn man feedback von einem anderen user bekommt welches programm der empfehlen würde. da sowas bereits mehrfach vorgekommen ist, oftmals auch mit ermahnung, gibt es jetzt eine forumsperre. derartige antworten kannst du gerne in anderen foren loswerden aber nicht hier. danke!
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

windows und linux!