bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
27.12.2008 16:24

off B52(33)

201 Postings

Kein schöner Tag für alle „Schmidt & Pocher“-Fans: Im April ist defintiv Schluss mit der ARD-Late-Night-Show!

------
DU bist Deutschland!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.12.2008 16:25

off abloo(37)

3314 Postings

ja endlich! pocher is ja sowas von schlecht! - hoffe schmidt macht dann wieder ordentliche late night auf politikschiene!

mit pocher is das niveau ja dermaßen abgestürzt...

------
Abloo :: Team bsmparty.de

27.12.2008 16:28

off B52(33)

201 Postings

Zitat:
geschrieben von abloo
ja endlich! pocher is ja sowas von schlecht! - hoffe schmidt macht dann wieder ordentliche late night auf politikschiene!

mit pocher is das niveau ja dermaßen abgestürzt...

------
DU bist Deutschland!

27.12.2008 16:44

off B52(33)

201 Postings

Zitat:
geschrieben von BINDA**!!
ich find beide klasse besonders Pocher

------
DU bist Deutschland!

27.12.2008 16:45

off abloo(37)

3314 Postings

Zitat:
geschrieben von B52

ich weiss nicht wie man witze a la... dieter bohlen nachmachen auf ein hohes niveau schliessen lassen... und man bedenke, dirty harry war damals in sat.1 mindestens 3x besser...

------

27.12.2008 16:48

off B52(33)

201 Postings

Zitat:
geschrieben von abloo
Zitat:
geschrieben von B52

ich weiss nicht wie man witze a la... dieter bohlen nachmachen auf ein hohes niveau schliessen lassen... und man bedenke, dirty harry war damals in sat.1 mindestens 3x besser...

weiß zwar nicht was du meinst, aber ich find pocher klasse, und dieter bohlen find ich rein gar nicht witzig von daher...

------
DU bist Deutschland!

27.12.2008 16:51

off B52(33)

201 Postings

da sag ich nur kuranyi für deutschland

------
DU bist Deutschland!

27.12.2008 17:16

off abloo(37)

3314 Postings

Zitat:
geschrieben von B52
Zitat:
geschrieben von abloo
Zitat:
geschrieben von B52

weiß zwar nicht was du meinst, aber ich find pocher klasse, und dieter bohlen find ich rein gar nicht witzig von daher...

solche leute nachzumachen ist schon ein sehr niedriges nieveau, gleichzusetzen mit raab der witze über schwergewichtige macht, oder über gewisse nachnamen... (ich mein damit sachen die die menschen selbst nicht ändern können teilweise!)

Zitat:
geschrieben von Route666
Pocher is halt der Humor für den einfachen Charakter, der Mann hat nix in der Birne und das sieht man auch.

Harald Schmidt alleine auf der Politik-Schiene wär wieder gut, da muss man wenigstens manchmal mitdenken um Lachen zu können. Für mich wie Simpsons, die ja auch laufend Politik auf die Schippe nehmen.

dto. bis auf den simpsons vergleich

------

27.12.2008 17:40

off D-a-n-a(35)

4720 Postings

Zitat:
geschrieben von abloo
Zitat:
geschrieben von B52
Zitat:
geschrieben von abloo
Zitat:
geschrieben von B52

solche leute nachzumachen ist schon ein sehr niedriges nieveau, gleichzusetzen mit raab der witze über schwergewichtige macht, oder über gewisse nachnamen... (ich mein damit sachen die die menschen selbst nicht ändern können teilweise!)

Zitat:
geschrieben von Route666
Pocher is halt der Humor für den einfachen Charakter, der Mann hat nix in der Birne und das sieht man auch.

Harald Schmidt alleine auf der Politik-Schiene wär wieder gut, da muss man wenigstens manchmal mitdenken um Lachen zu können. Für mich wie Simpsons, die ja auch laufend Politik auf die Schippe nehmen.

dto. bis auf den simpsons vergleich

ich sehs zwar im Prinzip genauso, allerdings muss ich jetz schon mal anmerken, dass man sich nicht über das Niveau anderer Menschen beschweren sollte, wenn man selber "Niveau" falsch schreibt

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
27.12.2008 17:41

off abloo(37)

3314 Postings

@D-a-n-a; wer sagt dir das das nicht grad beabsichtigt war

------

27.12.2008 17:52

off D-a-n-a(35)

4720 Postings

Zitat:
geschrieben von abloo

meine weibliche Intuition

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena

27.12.2008 17:53

off abloo(37)

3314 Postings

Zitat:
geschrieben von D-a-n-a
Zitat:
geschrieben von abloo

da würd ich schnellstens mal nachhilfe beantragen.

------

27.12.2008 18:48

off B52(33)

201 Postings

Zitat:
geschrieben von Goeteborg_13
Ich könnte nicht behaupten, daß ich der Banalität, die mit Pocher Einzug hielt, nachweinen würde ....
mich betrifft vielmehr, daß Polylux, die einzige Sendung über Independent -Kunst und alternative Subkultur im deutschen Fernsehen, abgesetzt wurde!
Aber Hauptsache Samstag zur Primetime schallmeien einem jodelnt die Hinterbrunzbichler Ziegenfister und die vier drei lustigen Suppenkasperl entgegen!
Sollen sie noch die Will, ttt und druckfrisch absetzen, dann kann ich gleich 9 Live gucken!

Ja noch einer der nach Reich-Ranicki seine sender mit Arte1, Arte2, Arte3 etc. füllen möchte............

------
DU bist Deutschland!

27.12.2008 19:00

off abloo(37)

3314 Postings

bissl mehr Kunst und alternative Subkultur im deutschen Fernsehen würde sicherlich nicht schlecht sein... man muss nicht gleich das schlimmste befürchten

------

27.12.2008 21:04

off D-a-n-a(35)

4720 Postings

Zitat:
geschrieben von abloo
Zitat:
geschrieben von D-a-n-a
Zitat:
geschrieben von abloo

da würd ich schnellstens mal nachhilfe beantragen.

------

28.12.2008 16:42

off B52(33)

201 Postings

pocher ruleezzzzzz!

------
DU bist Deutschland!

28.12.2008 16:50

off abloo(37)

3314 Postings

Zitat:
geschrieben von prinz*89
Zitat:

uhhhh und witze über fette . . . find ich im übrigen schon lustig, ich lach ja selbst mal gern über hässliche menschen. (achja, wieviele jahre sind denn die aktionen eigentlich schon her? )

ich überleg grad ob du mit 185 anstatt 85 kg genauso über solche witze lachen würdest... - und raab zu wetten das? ääähm... dann doch lieber Frau Von der Leyen in der Papierabfalltonne! (um mal nen versteckten Witz hier einzubauen)

zum raab muss man noch dazusagen, das er aktuell halt nur kohle schaufeln mit diversen formaten... aber seine "witzqualität" wird nie an die eines dirty harrys rankommen...

------

28.12.2008 16:54

off abloo(37)

3314 Postings

Zitat:
geschrieben von Route666
Zitat:

Raab macht seine Witze ja ned mal selber^^

surprise surprise! - DAS ist doch klar das jeder seine autoren hat, allerdings schauen raab sowie schmidt nochmal vor der sendung drüber ob die auch passen

------

28.12.2008 16:57

michael***90

814 Postings

Ich habs seit der Sommerpause nimma gesehen weil ich donnerstags selten daheim bin, vorher würd ich sagen "mal so mal so", sprich die Gag-Qualität schwankte von "extrem lustig" bis "ahja ... wo soll man da lachen?" ... vor allem verarsche von diversen Fußballern fand ich schon echt toll, auch einige Gags in der Show, nur stellenweise warens auch wirklich Witze wo man echt überlegen muss inwiefern das witzig sein soll ...

28.12.2008 17:12

off B52(33)

201 Postings

pocher macht es spontan....und hat es auch drauf...wenns auch manchmal zu naiv ist...aber dennoch lustisch

------
DU bist Deutschland!

28.12.2008 17:13

off abloo(37)

3314 Postings

Zitat:
geschrieben von prinz*89
Zitat:

die frage stellt sich doch gar nicht, zumal ichs absolut legitim finde über minderheiten witze zu machen, das wären also schwule, dicke und frauen.

dicke und weibliche menschen sind also minderheiten... sorry aber wie sagt mans so schön - you made my day!

Zitat:
früher zumindest hat man sehr oft erkannt, dass raab spontan nen guten einfall hat . . . mittlerweile fast kaum nocht. liegt wohl aber auch daran, dass sich das format von tv total im lauf der zeit gewandelt hat.

früher mh, kommt drauf an wie mans definiert... das erste jahr war es ein anderes format, eins was kleiner ausgelegt war und um einiges besser... nach der umstellung der sendung in ein anderes studio mit mehreren sendungen in der woche wurde die qualität immer schlechter... das is jetz meine meinung... aber eigentlich sollte es hier ja nur um den pocher gehn... also b2t!

------

28.12.2008 17:14

off Lupe(37)

1791 Postings

Zitat:
geschrieben von prinz*89
die frage stellt sich doch gar nicht, zumal ichs absolut legitim finde über minderheiten witze zu machen, das wären (...) frauen.

Tolle "Minderheit" die in Deutschland 51% de Bevölkerung ausmacht.

28.12.2008 17:53

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR

Zitat:
geschrieben von Route666
Zitat:
geschrieben von B52
pocher macht es spontan....und hat es auch drauf...wenns auch manchmal zu naiv ist...aber dennoch lustisch

Die spontanen Witze von Pocher sind nicht so spontan wie du meinst. Das is das gleiche wie beim Mittermeier und seinen Auftritten. Hab ne Bekannte die hat 2 Wochen mit dem getourt und der Mann hat auf alle Einwürfe vom Publikum vorformulierte "lustige" Antworten/Konter die halt dann jedes mal kommen wenn an der und der Stelle ungefähr der Kommentar kommt der durch ihn ja provoziert wird.
Das gleiche ists beim Pocher und bei seinem "urkomischen" Auftritt bei der Autoshow. Was meinst warum zwischen den Gags geschnitten ist? Natürlich überlegt er sich bevor er da irgendwo hingeht und irgendwas sag WAS er sagt um beim Publikum anzukommen.
Nutzt nicht jeder Mensch vordefinierte Sprüche, Kommentare oder Konter? Kann niemand behaupten, dass er eine Antwort nicht zweimal sagt. Und wenn man Komiker ist, dann kommen halt immer wieder die gleichen Einwürfe aus dem Publikum. Wenn man weiß, der Witz zieht, dann erzählt man ihn halt nochmal. Weiß ja das Publikum nicht.
Zudem hab ich Mittermeier in Passau gesehen und ich fands gut, dass er sich mit Passau Witzen vorbereitet hat und nicht nur sein Programm abgespult hat. Und nach Einwürfen vom Publikum hat er öfters Passau-mäßig (Ortschaft, Politik) reagiert. Fand ich umso besser.

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.

28.12.2008 17:57

off B52(33)

201 Postings

Zitat:
geschrieben von Snowder
Zitat:
geschrieben von Route666
Zitat:
geschrieben von B52

Die spontanen Witze von Pocher sind nicht so spontan wie du meinst. Das is das gleiche wie beim Mittermeier und seinen Auftritten. Hab ne Bekannte die hat 2 Wochen mit dem getourt und der Mann hat auf alle Einwürfe vom Publikum vorformulierte "lustige" Antworten/Konter die halt dann jedes mal kommen wenn an der und der Stelle ungefähr der Kommentar kommt der durch ihn ja provoziert wird.
Das gleiche ists beim Pocher und bei seinem "urkomischen" Auftritt bei der Autoshow. Was meinst warum zwischen den Gags geschnitten ist? Natürlich überlegt er sich bevor er da irgendwo hingeht und irgendwas sag WAS er sagt um beim Publikum anzukommen.
Nutzt nicht jeder Mensch vordefinierte Sprüche, Kommentare oder Konter? Kann niemand behaupten, dass er eine Antwort nicht zweimal sagt. Und wenn man Komiker ist, dann kommen halt immer wieder die gleichen Einwürfe aus dem Publikum. Wenn man weiß, der Witz zieht, dann erzählt man ihn halt nochmal. Weiß ja das Publikum nicht.
Zudem hab ich Mittermeier in Passau gesehen und ich fands gut, dass er sich mit Passau Witzen vorbereitet hat und nicht nur sein Programm abgespult hat. Und nach Einwürfen vom Publikum hat er öfters Passau-mäßig (Ortschaft, Politik) reagiert. Fand ich umso besser.

ja schon klar das er sich das vorher überlegt aber eben er selber und nicht wie beim raab wo die witze die er vortragen muss aufn karton stehen....und das mit seinen nippeln überbrückt...

------
DU bist Deutschland!

28.12.2008 18:14

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR

Zitat:
geschrieben von B52
ja schon klar das er sich das vorher überlegt aber eben er selber und nicht wie beim raab wo die witze die er vortragen muss aufn karton stehen....und das mit seinen nippeln überbrückt...

Ich versteh nicht, was immer alle über Raab schimpfen. Wenn man ihn nicht mag, soll man ihn nicht einschalten.
Aber was er anfasst wird fast immer zum Erfolg und dafür muss man ihn schon respektieren. Er hat was auf dem Kasten, sieht man bei Schlag den Raab wie es doch den Gästen schwer fällt, ihn zu besiegen. Aber da hat ja wiede jeder seine eigene Theorie.

Wenn man TV Total einschaltet, dann ist das eine fertige Show. Die läuft nicht um 23 Uhr live sondern um als Aufnahme um 19 Uhr. Und bei so einer Shows sind die Witze einfach vorgefertigt. Da wird auch mit den Gästen schon zuvor geredet und das Ganze halt eben in der Show noch mal.

Raab war aber auch schon bei genügend Live Shows aktiv und hat einfach die Erfahrung, dass er weiß, was er sagen muss. Darum kann es sich auch mal gekünstet anhören.

Es gibt gute und schlechte Entertainer, aber Raab muss man aufgrund seines Erfolges und der vielen Kontroversen zu den Guten zählen. Da kommen auch die Kritiker nicht dran vorbei. Und wie gesagt, wenn er einem ned gefällt, einfach nicht einschalten

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.

28.12.2008 18:46

off cineast(33)

884 Postings

Zitat:
geschrieben von Snowder

Es gibt gute und schlechte Entertainer, aber Raab muss man aufgrund seines Erfolges und der vielen Kontroversen zu den Guten zählen. Da kommen auch die Kritiker nicht dran vorbei. Und wie gesagt, wenn er einem ned gefällt, einfach nicht einschalten

Alternativ: Die Leute verdummen und werden anspruchsloser.

------
Erfahrung ist das, was man kriegt, wenn man nicht bekommt, was man sich vorstellt.

28.12.2008 18:52

michael***90

814 Postings

@ Snowder: Hab Mittermeier mit Paranoid auch in Passau gesehen und da hat mans auch gemerkt dass einige Witze wirklich auf Passau / Niederbayern bezogen sind, und so wie mans auf der DVD sieht ist sein gesamtes Programm (v.a. Witze über Bayern) schon auf den Spielort abgestimmt

Zum Thema Raab: Bei TV Total finde ich dass Switch Reloaded ihn wirklich gut nachmacht, weil er teilweise wirklich keine solchen Kracher bringt ... zum anderen ganz klar Schlag den Raab und ähnliche Shows, wo man auch sieht dass er schon Persönlichkeit hat und nicht nur eine Pappfigur seiner Texter is...

28.12.2008 18:54

off abloo(37)

3314 Postings

mich hat die letzte pokerrunde von raab überrascht... aber nicht wegen raab selbst sondern wegen den gästen...

wo sieht man sonst ein pokerspiel zwischen helge schneider und florian silbereisen!

------

28.12.2008 18:56

off B52(33)

201 Postings

Zitat:
geschrieben von abloo
mich hat die letzte pokerrunde von raab überrascht... aber nicht wegen raab selbst sondern wegen den gästen...

wo sieht man sonst ein pokerspiel zwischen helge schneider und florian silbereisen!

na der raab wird schon ordentlich gezahlt haben....von daher könnte er fast jeden an den tisch holen...

------
DU bist Deutschland!

28.12.2008 18:58

off abloo(37)

3314 Postings

Zitat:
geschrieben von B52
Zitat:
geschrieben von abloo

na der raab wird schon ordentlich gezahlt haben....von daher könnte er fast jeden an den tisch holen...

das braucht man ja nicht erwähnen, das is eh klar...

------

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang