bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.09.2018

Scheppercore Passau - Zeughaus
Bereits zum zweiten Mal ballert SCHEPPERCORE im Zeughaus Passau! Am Start haben wir fünf hammerharte Bands, die Eure akustischen Herzen höherschlagen lassen.

...mehr

07.10.2018

Erntedankfest Haus i. Wald
Der Musik- und Heimatverein Haus i. Wald veranstaltet dieses Jahr wieder das Erntedankfest. Freuen Sie sich auf einen schönen Sonntag.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




[REVIEW] 11.03.::Grand Openin´ Prison Club
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
12.03.2005 10:02

off DRACHE(37)

738 Postings



Frei nach dem Motto: "last but not least...." öffnete der Prison Club mit neuer Location im Gepäck, seine Pforten in Plattling...

Schnell hatten die PartyPeople die neue Location gestürmt und ließen es sich nicht nehmen, dort den DJs ihre Feierbereitschaft entgegenzuhämmern.
Treibende und basslastige Beats, sowie housige Tracks ließen die Käsetheke in der unterhalb liegenden NORMA erschüttern.
Nebst den bekannten Residents, heizte u.a. DJ Frank.Fjord mit einem gewohnt, brillianten Balearic-Set den Leuten kräftig ein und brachte die Bude zum Beben.
Auch die exzellent eingearbeitete Live-Percussion-Einlage rund um das musikalische Allround-Talent Balboo, faszinierte die Leute und rundete das angenehme, freundschaftliche Flair innerhalb des Clubs ab.

Fazit:
Aus meiner bescheidenen Feierhasen-Sicht war die Stimmung allzeit angenehm und freundlich, was man von der immer weiter zusammenwachsenden Techno-Community hier in Niederbayern gewohnt ist.
Das Prison war/ist/bleibt ein Aushängeschild der elektronischen Musik im Raum Südbayern.

Wir dürfen uns also auf eine musikalisch abwechslungsreiche Zukunft im Prison freuen, die, wie ich hoffe, der Crowd sämtliche Styles der elektronischen Musik näherbringen wird.


so far,


DRACHE

----
Dieser Beitrag wurde am 12.03.2005 18:45 editiert!


------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang