| Suche |
|---|
|
|
NEUER BEITRAG
Hauptseite » Die Lust am Leben » Orthopäde verschreibt Krankengymnastik. Muss ich hingehen?
Hauptseite » Die Lust am Leben » Orthopäde verschreibt Krankengymnastik. Muss ich hingehen?
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
26.12.2008 18:27 Kai_Neanungs(32)![]() 1006 Postings | Also es ist so ich bin letzte Woche zum Orthopäden gegangen und habe mich über Knieschmerzen beschwert (wegen Musterung ) und jetzt hat mir der ein Rezept für 6 Stunden Krankengymnastik verschrieben. Wenn ich da nicht hingehe erfährt er das? Oder kann ich einfach sagen, dass ich dort war es aber nix geholfen hat?------ :wmann:
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2 |
|
|
|
26.12.2008 18:28 B52(33)![]() 201 Postings | Zitat: Da musst du schon hingehen sonst bekommt er ja sein Geld nicht, und dann wird der Arzt sehr sehr böse werden..... ------ DU bist Deutschland!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
26.12.2008 18:35 Kai_Neanungs(32)![]() 1006 Postings | Zitat: Naaaaain^^ ich will da aber nicht hin dann muss ich zweimal in der Woche hingehn^^ Da steht aber bei Therapiebericht NEIN dort... also erfährt ers theoretisch ned oda?^^ ------ :wmann:
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2 |
26.12.2008 18:36 christian1989(34)![]() 377 Postings | Ich bin auch am anfang in Krankengymnastik gegangen weil mein Orthopäde gemeint habe ich muss da hin, weil ich angeblich eine leichte Verbiegung der Wirbelsäule habe.Nach 6 mal bin ich aber auch nicht mehr hingegangen weil ein anderer Orthopäde den ich gut kenne gemeint hat das es gar nicht so schlimm ist und Krankengymnastik nicht nötig ist.
26.12.2008 18:36 christian1989(34)![]() 377 Postings | sorry doppel ---- Dieser Beitrag wurde am 26.12.2008 18:37 editiert!
26.12.2008 18:38 christian1989(34)![]() 377 Postings | wie viel Stunden hat der Orthopäde dir den aufgeschrieben ?
26.12.2008 18:47 Karinaaah(25)![]() 3896 Postings | du musst nicht, aber du solltest, wenn ers dir verschreibt. meine eltern lassen die dinger auch immer verfallen und hat bisher noch nix gefehlt. ------ if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6 |
26.12.2008 19:08 chuteman(30)![]() 1094 Postings | leut leut leut... lasst euch von wem erklären der tag-täglich in dem sektor zu tun hat^^ selbstverständlich musst du ned hingehen, und dei orthopäde wird a ned böse sein, weil er für deinen Besuch (oder Nicht - Besuch) bei der Krankengymnastik keine Prämie bekommt. Es liegt an dir, ob du hingehst, aber wenn dus nicht nötig hast bzw. keine Schmerzen verspürst, warum solltest du dann die Stunden verschwenden? Andererseits, manche Physiotherapeuten sehen sich eher mehr als Masseure und so kann des auch ganz nett sein, vor allem wenns ne SIE ausführt so long, greetz chuty ------ ... und die Welt ist bunt =)
08.01.2009 16:45 DinDinson(32)![]() 155 Postings | ich würd auf jeden fall mal hingehen..kann ja nich verkehrt sein ------ ~ich denke sowieso mit dem knie~
| 08.01.2009 18:34 Wastl2 ![]() 3575 Postings MODERATOR | Ich finds von dir schwach das du dich vom Bund drücken willst... Soooo schlimm wie jeder sagt is der Bund dann a wieder ned a wenn dus ned glauben willst... die Zeit beim Bund war für mich die geilste Zeit also stell dich ned so an!!!------ Und warum? Weil i a Fuchs bin!!
14.01.2009 21:46 paulinchen(39)![]() 58 Postings | schön blöd wenn s verfällt verschreibt der dir sicher auch keine physio mehr wennst mal wirklich welche brauchst.kannst dir ja vom Physio auch massagen geben lassen....wenn s n netter is
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

) und jetzt hat mir der ein Rezept für 6 Stunden Krankengymnastik verschrieben. Wenn ich da nicht hingehe erfährt er das? Oder kann ich einfach sagen, dass ich dort war es aber nix geholfen hat?

also stell dich ned so an!!!