bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 7 SEITE(N)
19.12.2008 11:07

off Hansman!!(33)

4368 Postings



da ich den alten Tread nicht mehr gefunden hab hier mal ein neuer

Ab sofort wird der Kanadier Jeff White für Deggendorf Fire in der Oberliga auflaufen. Der Verteidiger kommt von den Wölfen Freiburg, wo er nach 16 Spielen freigestellt wurde, an die Donau. Der 32 jährige Jeff White, der in Mississauga in Ontario geboren ist, wird voraussichtlich bereits beim Auswärtsspiel in Hannover mit dabei sein.

In seiner bisherigen Karriere war Jeff White nach ein paar Jahren an der Northern Michigan University bei den Alexandria Warthogs und Waco Wizards in der Western Professional Hockey League ehe er zu Toledo Storm in die East Coast Hockey League wechselte. Nach einem Jahr bei EK Zell am See in Österreich ging er zu den Paisley Pirates und Guildford Flames in die British National League. Danach kam er zum ersten Mal nach Deutschland. Bei den Stuttgart Wizards absolvierte er zwei Jahre in der Oberliga. Topscorer der Wizards in diesen beiden Jahren war jetzige Topscorer von Deggendorf Fire, John Sicinski. Nach einem Jahr beim EV Füssen wechselte er zur Saison 2007/2008 zu den Wölfen Freiburg, wo er im ersten Jahr mit 49 Scorerpunkten bester Verteidiger war. In dieser Saison wurde er nach nur 16 Spielen nach Differenzen mit dem Trainer freigestellt.

Quelle: Deggendorf-Fire.de

Bald is ja wieder Derby in Pa! wer is dabei um sich wieder ein schönes spiel und den showflieger huber anzuschauen? (bin natürlich dabei^^)

und wer fährt mit der großen Fanaktion von Deg Fire mit auf Rosenheim? (ebenfalls dabei^^)

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.12.2008 12:19

off Risal(37)

1995 Postings
MODERATOR



Ich bin dabei.

------
det som en gang var...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.12.2008 17:03

off Kainzi(41)

756 Postings



muss leider arbeiten

------
Kainzi - BSM Party Regionalleiter DEG


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.12.2008 18:00

off Hansman!!(33)

4368 Postings



Zitat:
geschrieben von Thomas*89

Zitat:

Bald is ja wieder Derby in Pa! wer is dabei um sich wieder ein schönes spiel und den showflieger huber anzuschauen? (bin natürlich dabei^^)

und wer fährt mit der großen Fanaktion von Deg Fire mit auf Rosenheim? (ebenfalls dabei^^)




was für ne frage is doch kla


hätte mich auch gewundert wenn du nicht dabei wärst... was hältst denn von der neuverpfichtung ?
morgen werd ich mich mal selbst überzeugen was er so kann

----
Dieser Beitrag wurde am 22.12.2008 18:04 editiert!


------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.12.2008 11:40

off Hansman!!(33)

4368 Postings



siehst du huber so wird das gemacht klasse leistung vom haider und vom jeff ohne die beiden hätten wir das spiel klar verloren denk ich
stimmung grandios von deggendorf und von passau? kp nix gehört

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.12.2008 12:08

off Hansman!!(33)

4368 Postings



ja gut es geht fast immer mehr (könn mas ja dienstag in rosenheim probieren ob mehr geht )aber der gert war scho da abschuss sowas is klasse nach dem spiel sich bei den fans als trainer bedanken

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.12.2008 16:38

off Hansman!!(33)

4368 Postings





------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.12.2008 19:21

off Hansman!!(33)

4368 Postings



Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE
gestern haben blackhawks ja dei totale spielverweigerung gemacht.. war nicht schön anzuschauen.. aufbauhilfe ost..


fand ich scho schön anzuschauen

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.12.2008 20:16

off Partieman(33)

2414 Postings



oh mei

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.12.2008 02:26

off NOFX(34)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE
Aber was echt peinlich ist sind die BlackHawks "Fans".. Von Support kann man da kein bisschen reden. Ich fands recht lachhaft gestern wie alle auf der Tribüne standen wie Hühner und keiner machte auch nur irgendwas.. Fans sind von Anfang bis Ende normal für die Mannschaft da und heizen sie an.. Wär vll mal schön wenn Blackhawk "Fans" sowas auf die Reihe bekommen würden! Naja meine Meinung.. Und solche Fans wie De++endorf sie hat.. Naja ziemlich Asoziales Verhalten (von vielen)


gebt ihnen die Nummer vom Uli, dann könnens bei den roten ins Fantraining reinschnuppern .... duckundgehinsbett

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
28.12.2008 09:50

off Hansman!!(33)

4368 Postings



@ nightmare darf ich dich daran erinnern wer in deg die becher aufs eis geworfen und sich asozial aufgeführt hat? aus deg wars niemand am freitag wars ja total ruhig
zu den punkten die saison is verkorkst das wissen wir alle^^ aber so ein sieg gegen euch ist halt dann eines der wenigen glanzlichter der saison
obwohl solche evtl jetzt öfter kommen dank Kompain+White

und Nofx du kannst es nich lassen?!

----
Dieser Beitrag wurde am 28.12.2008 09:53 editiert!


------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.12.2008 10:28

off Lars_Tragl(39)

508 Postings



Ja derfts eich scho gfrein über den Sieg und kaufts eich heut a Wurschtsemmel mehr...

------
A jeda Bayer, steht auf Shania... / Versuchen wir es mit Plan B, heute nicht erschiessen lassen^^


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.12.2008 12:54

off NOFX(34)

4844 Postings

der beste Support kommt hald meistens von den Vereinen mit vielen assln

Pauli, Frankfurt, Dynamo ... warum solls da im Eishockey anders sein?

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
03.01.2009 21:11

off MaTThiiAs_!*(27)

1636 Postings



Passau Black Hawks hand einfach de besten und der geilste Verein ..!!!

Sie können jeden schlagen...!!!

Play-Offs Plätze könnte man auch noch schaffen ( im Gegenteil zu Fire )

Und jetzt zu De(gg/pp)endorf sie müssen aufpassen dass sie nicht die Rote Laterne werden mehr kann man nicht sagen..!!! Er ist einfach ein scheiß Club

------
ARJEN ROBBEN


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.01.2009 13:30

off Partieman(33)

2414 Postings



pro alterssperre fürs forum... jetz spamen die kiddies alles zu dass sie ihren scheiß! viprank erhöhen -.-"

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.01.2009 14:27

off Hansman!!(33)

4368 Postings



Zitat:
geschrieben von MaTThiiAs_!*
Passau Black Hawks hand einfach de besten und der geilste Verein ..!!!

Sie können jeden schlagen...!!!

Play-Offs Plätze könnte man auch noch schaffen ( im Gegenteil zu Fire )

Und jetzt zu De(gg/pp)endorf sie müssen aufpassen dass sie nicht die Rote Laterne werden mehr kann man nicht sagen..!!! Er ist einfach ein scheiß Club


soll ich dir mal sagen was "geil" is in passau?
-die Stimmung
-die Ordner
-das IceGate
-die Fairness der Spieler
-der Goalie
-der Souveräne Klassenerhalt letztes jahr



----
Dieser Beitrag wurde am 04.01.2009 14:54 editiert!


------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.01.2009 12:45

off Tecana(53)

1 Postings

Hallo Boerni1990,

In der Deggendorfer Halle darf jeder Bilder machen, du musst halt deinen normalen Eintritt bezahlen.
Wenn ich z.B. für die Presse Bilder mache, ruft mein Redakteur vorher an und ich komme dann halt umsonst rein.
Soweit ich weiß darf man auf jeder öffentlichen Veranstaltung fotografieren, außer es wird ausdrücklich mit Schildern oder Ordnern darauf hingewiesen das es dort verboten ist. (wie bei Konzerten, Museen usw.)

MfG
Alex





MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.01.2009 12:54

off Hansman!!(33)

4368 Postings



Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE
Zitat:
geschrieben von Hansman!!
Zitat:
geschrieben von MaTThiiAs_!*
Passau Black Hawks hand einfach de besten und der geilste Verein ..!!!

Sie können jeden schlagen...!!!

Play-Offs Plätze könnte man auch noch schaffen ( im Gegenteil zu Fire )

Und jetzt zu De(gg/pp)endorf sie müssen aufpassen dass sie nicht die Rote Laterne werden mehr kann man nicht sagen..!!! Er ist einfach ein scheiß Club


soll ich dir mal sagen was "geil" is in passau?
-die Stimmung
-die Ordner
-das IceGate
-die Fairness der Spieler
-der Goalie
-der Souveräne Klassenerhalt letztes jahr



omg und du bist so hohl und gehst auf nen post von nem 13 jährigen ein der von eishockey sowieso nix versteht

dieser spieltag gefällt mir sehr gut.. fire ist jetzt letzer oder?


da war mir nur lw ne landsberg is letzter weil die gestern 2:13 gegen peiting glaub ich wars verloren haben und wir 8:2 daheim gegen miesbach gewonnen
3 pt in herne und miesbach und klostersee verlieren dann sind wir 6.

----
Dieser Beitrag wurde am 10.01.2009 12:55 editiert!


------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.01.2009 13:06

off Partieman(33)

2414 Postings



zu3 ^^ aber is ja nebensächlich ^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.01.2009 13:11

off DinDinson(32)

155 Postings

nja..bleim ma mal sportlich..
ich sag auch ned "scheiß passau" nur weil i deggendorf fan bin..
i moan...des wird alles sooooo überspielt!

------
~ich denke sowieso mit dem knie~


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.01.2009 18:32

off Hansman!!(33)

4368 Postings



wer von euch passauern kommt denn hoch nach deg nächsten sonntag?

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.01.2009 01:22

off Hansman!!(33)

4368 Postings



ich will ja nix sagen aber schön langsam macht ihr euch lächerlich @ Black Hawks fans schaut mal in euer forum is recht lustig zu lesen

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.01.2009 16:35

off Zitze(32)

95 Postings

Und die Ordner sollen ihre Jacken nicht vergessen......

------
Ein Torwart ein Hexer CINIBULK.............#29


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.01.2009 20:10

off Hansman!!(33)

4368 Postings



naja sonntag is wieder mal derby wen trifft man an in degg?


------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.01.2009 21:02

off Hansman!!(33)

4368 Postings



sry aber was im black hawks forum steht is einfach nur zum totlachen vor allem das mit den bussen auf deg und den eigenen ordnern
aber auf was speziell beziehst du das?


----
Dieser Beitrag wurde am 15.01.2009 21:02 editiert!


------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.01.2009 21:12

off sorella_(30)

153 Postings

DEG FIRE
=)
the bäääst


------
=)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.01.2009 21:30

off Kainzi(41)

756 Postings



klärt mich mal auf was drin steht????

bin übrigens auch dabei! mach fotos für BSM ;-9

------
Kainzi - BSM Party Regionalleiter DEG


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.01.2009 13:58

off Hansman!!(33)

4368 Postings



also jetz mal zur erklärung
die busse werden nciht mehr eingesetzt wegen den ausschreitungen beim letzen derby in deg
und das wieder alles schön auf die deggendorfer fans geschoben wird obwohl 99% der aggression von pa ausging (beleidigung von Frauen und Kindern, Hämmern auf Autos, Türen aufreißen, ordner bespucken usw.)
sogar die vorstandschaft und die mannschaft aus pa sind für busse aber naja wird wohl keiner verstehen was die da unten vorhaben^^
eig bis auf die vorstandschaft des fanclubs aus pa kann das mit den bussen keiner nachvollziehen
und pa bringt ihre eigenen ordner mit weil unsere ja so schlimm sind^^ nur weil sie das becherwerfen auf das eis unterbinden wollten^^

und geschrieben wurde auch in der verkündung wegen den bussen, dass fire kein attraktiver gegner mehr ist...


----
Dieser Beitrag wurde am 16.01.2009 13:59 editiert!


------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.01.2009 18:08

off Hansman!!(33)

4368 Postings



so jetz hab ich endlich wieder zeit hier in dem tread zu posten
was haltet ihr von dem spiel am sonntag? find ich war sehr spannend und schön anzuschauen
wer war jetz eig dort?
vor allem der jeff bringt uns sehr stark weiter beim eimty net hatte ich scho die befürchtung er trifft den passauer und haut ihn mit ins tor bei dem schuß was der hat



und natürlich das ergebnis is perfekt gewesen

----
Dieser Beitrag wurde am 20.01.2009 18:14 editiert!


------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.01.2009 18:24

off Hansman!!(33)

4368 Postings



lol warum das?

donautvbericht

----
Dieser Beitrag wurde am 20.01.2009 18:25 editiert!


------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 7 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang