bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
18.12.2008 21:15

off Steffi_89(34)

2849 Postings

Hallo zusammen,

Suche hat nichts ausgespuckt. Mir schwirren immer Szenen aus zwei Filmen im Kopf herrum. Ich hab schon gesucht, aber ich komm nicht auf die Titel dieser Filme. Beide Filme würde ich sagen, sind schon etwas älter. Wann ich die genau gesehen habe kann ich nicht mehr sagen.

Im ersten Film (denke war Horror) da gehts um so komische Tomaten? (weiß es nimmer) auf jeden Fall weiß ich nur noch die Szene, wo eine Frau in der Dusche ist und dann kommt da irgendsowas (ich denk mal es is ne Tomate ^^ ) und die killt die dann eben. Ich geh von aus, dass das so ein "lustiger" Horrorfilm ist, den ich da meine.

Und der zweite Film, da weiß ich noch, dass da zwei Kinder waren, ein Junge und ein Mädchen und die gingen in den Wald. Da war dann so ein Bienenstock und irgendwie wurden die Bienen aggressiv. Der Junge verlor seine Brille und suchte halt eben danach. Er wurde dann von unzähligen Bienen gestochen und starb (Bienenallergie). Das Mädchen hat sich halt dann noch von dem Jungen "verabschiedet" als der schon im Sarg lag. Mehr weiß ich leider nimma.

Kennt wer vielleicht zufällig die beiden Filme und kann mir sagen, um was es sich da handelt?

----
Dieser Beitrag wurde am 18.12.2008 21:15 editiert!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
18.12.2008 21:21

off Steffi_89(34)

2849 Postings

Gigantisch! Danke Dir!

Hast mir schon sehr geholfen, ich wär fast wahnsinnig geworden. In jungen Jahren ist gut gesagt, ich werd wohl auch noch nicht so alt gewesen sein. Komisch, dass ich immer noch die Bilder im Kopf hab. ^^

----
Dieser Beitrag wurde am 18.12.2008 21:23 editiert!

18.12.2008 21:34

off Steffi_89(34)

2849 Postings

Waaah, hab mir grad bei Youtube Szenen aus Killertomaten angeguckt, hatte die irgendwie grusliger in Erinnerung. Gott war ich ein Hosenscheißer. ^^ Und my girl, das ist der Film! Jap. Man, den möcht ich gern wieder mal sehen Sehr schöner Film. Danke Dir nochmal, hast mir mein Abend gerettet.. :p

18.12.2008 21:52

off Steffi_89(34)

2849 Postings

Der dunkle Kristall/Die Reise ins Labyrinth vlt?

Ist doch so ein Koboldfilm hab ich in Erinnerung, kann des sein?

Edit: Hab grad nachgeguckt. Wir haben den sogar noch auf VHS 1999 hat mein Dad draufgekritzelt, da heißt das Ding aber Labyrinth - Liebe ohne Ausweg. ^^

----
Dieser Beitrag wurde am 18.12.2008 21:56 editiert!

18.12.2008 21:54

off mortelino(49)

109 Postings

Zitat:
geschrieben von delightful*
Wo wir grad beim Thema sind, hab da auch so einen Film in Erinnerung den ich ein paar Mal gesehen hab als ich klein war, aber niemand kann mir sagen wie der heisst...
Da gehts um ein Mädl und ihren kleinen Bruder, auf den sie abends aufpassen muss. Sie is dann so genervt von ihm dass sie rumschreit, sie wünscht sich dass er von irgendjemandem oder irgendwas (weiß ich leider nicht mehr) geholt wird. Daraufhin wird er tatsächlich von einem Mann mit komischer Frisur geholt...sie hat dann 24 Std. Zeit glaub ich ihren Bruder wieder zu finden und muss dabei durch ein Labyrinth finden...ich hoff ich hab das alles noch richtig in Erinnerung
Wär' super wenn mir da jemand helfen könnte...

Yep, das ist der Film Die Reise ins Labyrinth mit Sänger David Bowie (der, mit der "komischen" Frisur)

----
Dieser Beitrag wurde am 18.12.2008 22:43 editiert!

------
Wenn ich gefragt werde "Wie schreiben Sie?", antworte ich ohne zu zögern: "Ein Wort nach dem anderen."

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang