bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

17.05.2019

Großer Trachten-Sonderverkauf in Schönberg
Tracht so günstig wie nie! Jetzt Schnäppchen für’s Volksfest sichern! Bei Spieth & Wensky in Schönberg gibt es unschlagbare Einzelteile und Sets zum absoluten Schnäppchenpreis!

...mehr

19.06.2019

Volksfest Schönberg 2019
Auf geht´s zum 51. Schönberger Volksfest 2019. Sei dabei! Es wird wieder einiges geboten: Auftakt, Musik, Motorradweihe, Steinheber Meisterschaft und vieles mehr!

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Was ist am 24. Dez geboten?
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
14.12.2008 19:44

off Soiza(30)

3 Postings



Jaaa, ich weiß da is Weihnachten, aber hindert euch das wirklich am Weggehn? ^^

da ja anscheinend keine öffentlichen events im BSM-Kallender eingetragen sind, geb ich mal die frage weiter^^

Wasn so los am 24ten? (=

----
Dieser Beitrag wurde am 14.12.2008 19:45 editiert!


------
hmmm? wasn das? xD
14.12.2008 19:54

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Im Kalender sind doch für den 24ten schon einige Sachn eingetragen .... so richtig der Burner ist davon aber nichts ....

MGM hat z.B. auch auf .... wobei zu bezweifeln ist, dass da dann auch was los ist.

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
14.12.2008 19:58

off DaZeiss(30)

785 Postings

im mgm ist nur die mainarea offen...
14.12.2008 20:09

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Wo anders kann ma sich im MGM eh nicht aufhalten

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
14.12.2008 20:09

off DaZeiss(30)

785 Postings

da hast a wieder recht
18.12.2008 12:04

push robbyrc(32)

6223 Postings



Zitat:
geschrieben von Soiza
Jaaa, ich weiß da is Weihnachten, aber hindert euch das wirklich am Weggehn? ^^

da ja anscheinend keine öffentlichen events im BSM-Kallender eingetragen sind, geb ich mal die frage weiter^^

Wasn so los am 24ten? (=


s` Millennium hätte offen

----
Dieser Beitrag wurde am 18.12.2008 12:12 editiert!


------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
18.12.2008 12:19

push SingTyp(41)

1967 Postings

Zitat:
geschrieben von Soiza

Wasn so los am 24ten? (=



... Christkind kommt ...

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter
18.12.2008 12:57

off Mikey(44)

4559 Postings

Zitat:
geschrieben von SingTyp
Zitat:
geschrieben von Soiza

Wasn so los am 24ten? (=



... Christkind kommt ...


stimmt

also in passau haben da zumeist kneipen ab ca. 21 uhr offen.
18.12.2008 13:14

off Mikey(44)

4559 Postings

ausruhen und für den 27.12.2008 fit sein

18.12.2008 13:39

off Soiza(30)

3 Postings



Zitat:
geschrieben von cultvari
Ich find einmal im Jahr kamma scho besinnlich auch sein.





besinnlich besaufen, joa xD
Interessiern würd mich eher die Eggenfeldener Gegend (rottal-inn) ^^

PS: jetzt steht auch was im Kalender^^ blamage war ich letztes jahr ,) da is ganz schön zugegangen *gg*

----
Dieser Beitrag wurde am 18.12.2008 13:41 editiert!


------
hmmm? wasn das? xD
18.12.2008 13:44

off B52(30)

201 Postings



MGM da brennt die Hütte!!!

------
DU bist Deutschland!
22.12.2008 13:26

push solitario(24)

451 Postings

schau unter events

------
mein herz schlägt immer für italien
23.12.2008 22:44

off Soiza(30)

3 Postings



nee, da platinum sowieso immer ein muss is und der 24te ebenfalls trifft sich das ganz gut xP
danke fia de zahlreichen antworten ,)

<< ist im Club Platinum anzutreffen

------
hmmm? wasn das? xD
23.12.2008 23:07

off Flo81(37)

664 Postings

Am 24. is nirgends der hammer los, an dem tag kann man scho mal daheim bleiben.

Dafür ist ja dann der 25. da um richtig wegzugehen...... Watergate ich komme
23.12.2008 23:09

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



wenn daheimbleiben dann nur um sich mental aufd Watergate vorzubereiten

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
23.12.2008 23:39

off Flo81(37)

664 Postings

eben, daheim bleiben, und ne flasche schlumberger trinken @ popelkoenig
24.12.2008 01:10

push abloo(33)

3314 Postings



Zitat:
geschrieben von Carobine

hotpotch


ääähm, hab grad ne probesuche mit hotpotch gemacht, die hälfte der events wurden vom bsm eventticker geholt

------
Abloo :: Team bsmparty.de
24.12.2008 10:22

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Zitat:
geschrieben von Flo81
eben, daheim bleiben, und ne flasche schlumberger trinken @ popelkoenig


Und mit was mach ich dan warmup fürd Watergate?

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
24.12.2008 13:16

off Flo81(37)

664 Postings

Mit ner magnum flasche Schlummiiiiii? @ popelkoenig
24.12.2008 13:22

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Zitat:
geschrieben von Flo81
Mit ner magnum flasche Schlummiiiiii?


Das Prob bei der Magnumflasche ist nur, dass die im Auto vom Handling her nicht so top ist


------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
24.12.2008 13:29

off Flo81(37)

664 Postings

gut, da hab i glück, werd fahren müssen, also kann i eh nix trinken.... Muss ich mich wieder mit red bull vollhaun
25.12.2008 11:08

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Wenn man ankündigt, dass die Mainarea offen hat, dann sollte man sie auch öffnen. Seit wann das PeterPan die neue Mainarea ist .... keine Ahnung.
Alles andere kommt ziemlich seltsam - Sorry! Aber das musste gesagt werden.

Zur Erinnerung:


------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
08.01.2009 00:44

off BrunoBaer(38)

33 Postings

In PA ist immer wo was los!!!
08.01.2009 13:06

push Leier(29)

673 Postings



ist doch schon laaange vorbei, außerdem ist man da bei da Familie und sauft da

------
Lieben-Leben-Hassen-Sterben
19.02.2015 16:05

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang