bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
08.12.2008 19:40

Gsicht

20 Postings

Hallo zusammen!

Nach langem Suchen hab ich endlich die \\\"ach so vielen\\\" Unterschiede der verschiedenen Premiummitgliedschaften entdeckt.
GOLD:
- kostet 30 Euro
- beinhaltet die Premium-Card
- verlängert sich automatisch (Abo)
ONLINE:
- kostet 24 Euro
- keine Premium-Card
- kein Abo (man muss selbst neue Credits kaufen)

Auf gut deutsch: Wenn man die Premium-Card ned nutzt, kommt man 6 Euro günstiger weg.

Was haltet ihr vom neuen Premium-System? Habt ihr lieber den Komfort, dass das Abo automatisch verlängert wird? Ist die Premium-Card euch 6 Euro wert? Hier stellt sich auch gleich die Frage: Wie stark nutzt ihr die Premium-Card?
Ich z.B. hab in 3 1/2 Jahren Premium-Mitgliedschaft die Card noch nie eingesetzt. Grund: sie gilt überall, wo ich nicht hingeh *grins* - Ok, selbst schuld, mag einer sagen, aber egal.

Was also sagt ihr zum neuen System?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.12.2008 02:04

Gsicht

20 Postings

was ich so sehe, sind die meisten premium-vorteile mehr im bereich landkreis PA und FRG, nicht im bereich DEG. das is mein grund. aber ich bin auf weitere meinungen gespannt!

09.12.2008 11:03

off don-philippe(34)

3721 Postings

Zitat:
geschrieben von EliteKiller
Gibt es denn ausser der Premium-Karte überhaupt einen rationalen Grund der die Ausgabe von 24,- Euro im Jahr rechtfertigt?

*push*

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang