bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

17.05.2019

Großer Trachten-Sonderverkauf in Schönberg
Tracht so günstig wie nie! Jetzt Schnäppchen für’s Volksfest sichern! Bei Spieth & Wensky in Schönberg gibt es unschlagbare Einzelteile und Sets zum absoluten Schnäppchenpreis!

...mehr

19.06.2019

Volksfest Schönberg 2019
Auf geht´s zum 51. Schönberger Volksfest 2019. Sei dabei! Es wird wieder einiges geboten: Auftakt, Musik, Motorradweihe, Steinheber Meisterschaft und vieles mehr!

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Discos !!!
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
16.08.2004 16:50

off Dirty_South(35)

110 Postings

Danke Playgirl,

endlich mal jemand der mich versteht !!!
30.08.2004 19:58

off spanky(31)

15 Postings

jo, phil, wir müssen auch mal an andere denken und unsere eigenen interessen in den hintergrund stellen!!!!!!!!!1
31.08.2004 10:41

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR

He Leute das is ja alles recht und gut - aber darf man nicht mal party machen??? schließlich nennt sich die seite hier auch bsmparty.de und ned bsmhilftderwelt.de

Nicht das ihr jetzt denkt mich würde nicht anderes interessieren als abzufeiern - aber wir menschen brauchen auch mal etwas ablenkung von dem ganzen sch... der da draußen in der welt so passiert - das is sowieso deprimierend genug!

Gruß Gerg
Ihr könnt ja gern mal Threads aufmachen in denen man ernsthalft diskutieren kann - da könnt ihr sicher auch mit meiner beteiligung rechnen - aber hier geht es momentan um Discos!!!

------
.:: Vorsicht böser Mod ::.
02.09.2004 14:58

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR

@ Phili....

schau mal ganz oben wo steht in was für am forum du bist:

Hauptseite >> Parties & Events >> Discos !!!

wenn du erwartest hier über all die schrecklichen dinge da draußen sprechen zu können bist du einfach naiv! Du kannst nicht erwarten das diejenigen die hier reinschauen über das reden wollen - wie bereits erwähnt geht es hier um Discos!

Das Angebot mit der diskussion steht noch - dann aber bitte im richtigen Forum!

nun bitte zurück zum topic - off topic wird im folgenden gelöscht!

Gruß Gerg

------
.:: Vorsicht böser Mod ::.
03.09.2004 10:10

off Paige(33)

439 Postings

Also ich denke in den Ferien ist zur Zeit in jeder Disco was los.Also mI Fun und Do Vulc auf jedenfall. Sonst ist dieses WE Dult angesagt
03.09.2004 10:57

off Mutti(46)

174 Postings

"ladys mit style"......die sucht man auch ned in ner Disco
20.09.2004 20:11

off Biabe21(36)

5 Postings

Also ich find das Martinique am Sasmstag ist immer nen Besuch wert.
Heiße Girls, gute Stimmung, und viel viel gute Laune.
21.08.2007 13:18

off Popelkoenig(37)

3913 Postings

Zitat:
geschrieben von Playgirl
also ets muss ich an dirty south schon mal unterstützen. ich bin auch des öfteren im qu und im nightfligtht (vielleicht schaff mas ja doch nochmal gemeinsam *g*) und der weg ists auf alle fälle wert. des muss man gesehen haben, sonst kann man nicht mitreden. des ist ets nicht arrogant gemeint oda so, aber wennst da reingehst, des is scho a BISSERL (...) anders als vulc und fun...

Also Nightflight war mal vor 6-7 Jahren ein super Laden! Seitdem isses echt nurnoch steil bergab gegangen ... ich wollte vor 2 Jahren nochmal reinschaun ... aber da hab ich auf dem Parkplatz gleich wieder umgedreht und bin wieder heim ... ... was da an Gestalten rumläuft ... nur LA -wannabeeganster ... ne, sorry, is so garnicht mein Fall!

AXO! Klar ist das a bissi was anderes ... so viel Straftaten wie in und in deirekten Umfeld vom Nightflight verübt werden .... da kann man echt froh sein wenn man aus dem Laden wieder heil raus ist! ... Mir reichts schon wenn ich den ganzen Scheiß der da immer passiert in de Zeitung in FS lese ....

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
21.08.2007 13:22

push SingTyp(41)

1967 Postings

.. der Eintrag von Playgirl ist 3 Jahre (!!!) alt ..

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter
29.08.2007 02:29

off Popelkoenig(37)

3913 Postings

Zitat:
geschrieben von Killerbie22
gute discos? In Rumänien! Da kann man schon ab 10 Jahren ohne begleitung in der disco gehen, voll geil!

... also Kiddies! Da habt ihrs gehört! Ab nach Rumänien ...

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
14.09.2007 18:49

off Brian(33)

13 Postings

Also meine Liebsten Discos sind folgende:

Wenn ich hier bin dann:

Freitags MGM
Samstags Siva

Vulc war früher echt gut mittlerweile kann ich über diese Disco nichts gutes mehr sagen...gefällt mir einfach nicht mehr und viel zu teuer

Ansonsten sind zu 100 Prozent die Nachtgalerie in München zu empfehlen . Super Musik, Gigantisch gute Preise rießen Stimmung...(Freitags)

Und Samstag Das Babylon 2...Dort findet jeden Samstag die Deep Space Night statt....Die auf alle Fälle immer ein Besuch wert ist...
14.09.2007 21:58

push D-a-n-a(30)

4720 Postings

na super sach...noch mehr Kinder als in unseren Discotheken schon rumlaufen...

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena
14.09.2007 21:59

off Hansman!!(28)

4368 Postings

Zitat:
geschrieben von D-a-n-a

nene is ja in rumänien wo er hingeht

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
16.09.2007 18:26

push D-a-n-a(30)

4720 Postings

Zitat:
geschrieben von Hansman!!
Zitat:
geschrieben von D-a-n-a

nene is ja in rumänien wo er hingeht

äh...ja...weiß ich. kennst du die bedeutung des wortes "als" in vergleichender Funktion?

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena
16.09.2007 19:21

push D-a-n-a(30)

4720 Postings

Zitat:
geschrieben von TomiF
ist zwar ned mein sound, aber ich steh auf weiber in weißen klamotten die auf den sound arschwackeln

ich würde grade echt gern nen tollen kommentar dazu abgeben, aber mir fällt dazu beim besten willen NICHTS mehr ein...

------
16.09.2007 19:42

push D-a-n-a(30)

4720 Postings

Zitat:
geschrieben von TomiF
Zitat:
geschrieben von D-a-n-a
Zitat:
geschrieben von TomiF
ist zwar ned mein sound, aber ich steh auf weiber in weißen klamotten die auf den sound arschwackeln

ich würde grade echt gern nen tollen kommentar dazu abgeben, aber mir fällt dazu beim besten willen NICHTS mehr ein...

wie wärs mit: trance is sexy

arrrrgghhh wie gesagt der sound ist mir sowas von latte, und ich habe selten ein festival gesehen wo so heiße schlitten über den dancefloor swingen. ich mein das kannst ned mit den billigmalkästen aus den niederbayrischen großraumdiskos vergleichen.

sind alle niederbayerischen Discogängerinnen Billigmalkästen? gibt auch hier anziehende Mädls

------
16.09.2007 19:47

push D-a-n-a(30)

4720 Postings

Zitat:
geschrieben von TomiF
jo, die kannst an einer hand abzählen, wenn ich überhaupt noch zählen kann weil ich mich aus frust über die lokalen umstände schon wieder in andere dimensionen gebeamt habe....

von dem begriff Billigmalkästen in niederbayerischen Diskotheken fühl ich mich persönlich beleidigt

------
16.09.2007 19:57

off Hansman!!(28)

4368 Postings

naja son böser schuppen is vulc auch nich^^

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
16.09.2007 19:57

push D-a-n-a(30)

4720 Postings

Zitat:
geschrieben von TomiF
ja das wollte ich natürlich nicht, sorry ich weiß das du des öfteren im vulc bist. aber das ist meiner meinung nach schon nen böse schuppen....

teilweise...so genau schau ich mir die Mädls da ehrlichgesagt ned an *g*

------
16.09.2007 20:04

push D-a-n-a(30)

4720 Postings

also die Gogo-Tussen schau ich mir auch ned so genau an... *gg* bzw. die seh ich ned so genau, weil ich im vulcano nie meine brille oben hab und keine kontaktlinsen vertrag

----
Dieser Beitrag wurde am 16.09.2007 20:05 editiert!

------
26.09.2007 18:32

off LeCourageux85(33)

1782 Postings

Ich war neulich an nem Samstag im Soda-Passau..... die Stimmung war genial aber is da immer so gestopft voll? ....

------
Wie der Frosch im heißen Wasser...
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)

» Zum Seitenanfang