bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Open-Air in Teisnach
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
06.01.2009 02:28

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



ich hab nicht gesagt das die hässlichste Band nur eine Stunde spielt 2007 habens 3h 45Min gespielt und das bei 40 Grad ^^ (und geil wars)

aber i glaub TEisnach is auch nicht an dieser Art von Musik interessiert is... weil Pink z.b. lässt sich auf Antenne Bayern besser verkaufen als Motörhead.... weil wenn es heißt morgen spielt Pink in Teisnach dann hat des auch was mit Werbung für Teisnach gemeinsam

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!
06.01.2009 05:48

push abloo(33)

3314 Postings



Zitat:
geschrieben von Lisl89
Auf jeden Fall werden sie Mainstream nicht verlassen, also wird mich Teisnach wohl nicht sehen.


teisnach selbst hat mich auch noch nie gesehen...

------
Abloo :: Team bsmparty.de
20.01.2009 15:38

off Reine*(26)

262 Postings

na ja is scha ganga...
26.01.2009 21:02

off tante-heidi(28)

26 Postings

Zitat:
geschrieben von Mitch85
Als ob ernsthaft die Chance bestand das ACDC nach Teisnach kommt. Das war sowieso nur ein Wunschtraum.


Da muss ich dir recht geben, das wäre ein wunsch gewesen der nie in erfüllung gegangen wäre!
11.02.2009 17:58

off Lupe(37)

1791 Postings

Mal abwarten. Denke mal das größte Problem von Teisnach dürfte einfach sein, das sie für "wirklich" große Bands einfach nicht den Platz haben, und die Bands die vor 12.000 Leuten spielen, können auch teilweise soviel Verlangen, das es sich nicht mehr lohnt.

Ist halt ein Vabanque-Spiel.

----
Dieser Beitrag wurde am 11.02.2009 18:01 editiert!
19.02.2015 15:57

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang