bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
30.11.2008 11:48

off mortelino(49)

109 Postings

Ich suche im Raum Passau (am besten nahe Stadt) - nach der Winterpause des Pferdes - ab ca. März '09 jemanden, der/die mir Reitstunden geben könnte - am besten erstmal an der Lounge ....

Hatte bereits Reitstunden, ist aber schon einige Jahre her (Ende der 80er Jahre) .... und letztes Mal wurde ich abgeworfen, als ich es auf einen der Haflinger meiner Oma auf eigene Faust versuchen wollte

..... aber ich gebe nicht auf ....

Also, wer erbarmt sich meiner und will einem alten Mann noch was beibringen?!

----
Dieser Beitrag wurde am 30.11.2008 13:32 editiert!

------
Wenn ich gefragt werde "Wie schreiben Sie?", antworte ich ohne zu zögern: "Ein Wort nach dem anderen."

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
30.11.2008 13:45

off mortelino(49)

109 Postings

Danke dir, DejaVu
den weiß ich schon .... hab aber bisher nur Schlechtes davon gehört .... schon allein die angebliche schlechte Haltung der Tiere ....

Trotzdem danke für die Hilfe

@TomiF

Solche pubertären Aussagen kannst dir sparen .....

----
Dieser Beitrag wurde am 30.11.2008 16:15 editiert!

------
Wenn ich gefragt werde "Wie schreiben Sie?", antworte ich ohne zu zögern: "Ein Wort nach dem anderen."

30.11.2008 13:53

off Mitch85(36)

3382 Postings

In Satzbach bei Thyrnau ist doch auch so ein Reitverein, der ist immer gut besucht. Vielleicht dort mal probieren, aber ich glaube die sind nicht billig.

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.11.2008 13:59

off mortelino(49)

109 Postings

Zitat:
geschrieben von Mitch85
In Satzbach bei Thyrnau ist doch auch so ein Reitverein, der ist immer gut besucht. Vielleicht dort mal probieren, aber ich glaube die sind nicht billig.

Genau, jetzt wo du's sagst fällt's mir auch wieder ein ..... hab in den frühern 80ern in Kellberg gewohnt - da gab's den Reitverein auch schon
Da hast recht, der ist nicht ganz billig

------

14.12.2008 13:17

off mortelino(49)

109 Postings

Weiß wirklich niemand etwas?!

------

15.12.2008 10:03

off Balice(33)

49 Postings

Zitat:
geschrieben von mortelino
Weiß wirklich niemand etwas?!

in passau gibts doch auch noch mehrere verene.. gibt doch den reitclub passau und pferdefreunde passau...
ansonsten kann ich nur das gut aichet empfehlen... is bei thyrnau.. aber das is echt super

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.12.2008 18:54

off mortelino(49)

109 Postings

Zitat:
in passau gibts doch auch noch mehrere verene.. gibt doch den reitclub passau und pferdefreunde passau...
ansonsten kann ich nur das gut aichet empfehlen... is bei thyrnau.. aber das is echt super

Wollte eigentlich nicht gleich soviel Geld ausgeben pro Reitstunde (ist ja nicht gerade billig) .... gibt ja auch Leute, die geben Privatunterricht ..... für etwas weniger .....

Außerdem bräuchte ich das Pferd zusätzlich für private Fotoaufnahmen ..... und ich glaube kaum, daß die Reitvereine damit einverstanden sind

----
Dieser Beitrag wurde am 16.12.2008 19:02 editiert!

------

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang