bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
07.10.2010 13:46

off Karinaaah(25)

3896 Postings



MOD-Edit: Sperren wegen sowas?! nee du Dafür gibts aber nen Punkt.

Gruß Wastl2

p.s. ich weiß wie dus meintest, aber ich denk es mir anstatt es hier zu posten!


----
Dieser Beitrag wurde am 07.10.2010 16:01 editiert!


------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
07.10.2010 14:32

off Somerset(28)

4223 Postings



Ich hab mich gefreut als ich die Meldung gelesen hab. Kinder können jetzt nun wirklich mal was sinnvolleres mit ihrer Zeit anfangen. Bin auch gespannt ob Popmusik zumindest ein wenig an Beliebtheit verliert dadurch. Glaub aber eher kaum. Radio ist auch noch da.

------
"Come ride with me ... Through the veins of history ... I'll show you a god who falls asleep on the job" - Muse


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
07.10.2010 15:04

Harry1860

867 Postings



Fia wos meng denn de Kohle verlanga? Do kimmt doch eh kaum mehr Musik.
Fast bloß nu so a dämlicher "Reality"-Scheißdreck. Also is ned wirkle schad drum.

------
Lieber Mond, Du hast es schwer, hast allen Grund zur Klage. Du bist im Jahr nur zwölf mal voll, wir sind es alle Tage!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.10.2010 15:40

off AnD3rS(36)

357 Postings



Wenn sich schon kaum Leute finden, die Sky abonnieren (um Gewinn zu machen), wie sollen sich dann Leute finden, die bereit sind, für MTV zu zahlen. Vor allem nachdem die Zielgruppe mittlerweile ja scheinbar 12-16jährigen sind.

------
If today was perfect there would be no need for tomorrow


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.10.2010 16:08

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



MOD-Anmerkungen: Ich hab mal die OT-Posts von der U18-Abteilung gelöscht, weil sowas hat hier nicht wirklich was verloren!

Jetzt zum Thema.

Ich finds auch blöd das man jetz dafür zahlen soll, weil MTV war mir der liebere Sender von den beiden (VIVA) da waren die Sendungen noch nicht soooo niveaulos, aber mal schauen, ob das neue Geschäftsmodell laufen wird, ich kanns mir nicht vorstellen, aber die müssen sich schon was dabei gedacht haben. Anscheinend bringen die Jamba-Werbungen auch nicht mehr die Kohle ein....



------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.10.2010 16:20

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



ja aber pay-tv?! ich weiß nicht, da verliert doch das Bezahlfernsehn den eigentlichen Sinn?!

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.10.2010 16:33

off vanira(36)

206 Postings



für was zahl ich eigentlich noch gez, wenns in zukunft eh so wird das man für jeden sender noch was zahlen muss. also ich finds nicht gut.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.10.2010 16:39

off weisi94(29)

7246 Postings



Zitat:
geschrieben von vanira
für was zahl ich eigentlich noch gez, wenns in zukunft eh so wird das man für jeden sender noch was zahlen muss. also ich finds nicht gut.

von der GEZ werden nur öffentliche sender finanziert, da gehört mtv sicher nicht dazu

------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
07.10.2010 21:33

off PoldiTampones(49)

476 Postings

Zitat:
geschrieben von MischTheBest
weiß ich nicht aber ich finde es scheiße denke aber das es spätestens nach 2-3 monaten wieder im free tv sein wird da es sich keine kaufen wird xD


So war es zumindest beim letzten Mal, allerdings ist MTV Deutschland der letzte MTV-Kanal, der kostenlos zu sehen ist, alle anderen sind verschlüsselt (die Meisten waren es auch schon immer).

Aber da MTV in den letzten 13 Jahren (seit der Gründung von MTV Deutschland) eh massiv nachgelassen hat (und es seit der Fusion mit Viva sowieso nicht mehr auszuhalten ist), werd ichs kaum vermissen.

Außerdem, wenn ich das richtig mitbekommen habe, bleibt VIVA ja free ... da können dann die ganzen Klingelton-Süchtigen weiter glotzen

Ansonsten gibt es ja noch genügend andere Musiksender ....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.10.2010 07:33

xxxKiaraxxx

234 Postings



Da ich MTV nicht anschaue, ist es mir relativ egal. Auf MTV läuft ja eh fast keine Musik mehr. Wenn ich Musik hören will, dann entweder Digitalradio oder ich schau bei den anderen Musiksendern (GoTV, imusik1, usw.)

------
Das Leben ist immer genau so, wie man es sieht.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.10.2010 17:47

off Pummelchen(27)

248 Postings

oh mann das is wahrscheinlich so wie mit dem rauchverbot in kneipen. irgendwann werden die kneipen pleite gehen, weil keiner mehr hingeht wenn man nich rauchen darf. ich glaube, wenn mtv was kosten würde, gibt es weniger leute die sich den sender dann noch ansehen. das is dann halt wieder n problem für den sender naja, is nur meine meinung ^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.10.2010 17:51

off Pat_!!(24)

1208 Postings

Also die Meinung über MTV teile ich mit dir..
aber das mit den Rauchen sehe ich ganz anders.. aber das gehört hier nicht hin

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.10.2010 17:57

off Pummelchen(27)

248 Postings

Zitat:
geschrieben von Pat_!!
Also die Meinung über MTV teile ich mit dir..
aber das mit den Rauchen sehe ich ganz anders.. aber das gehört hier nicht hin


joa is mir klar, ich wollt nur nen vergleich machen naja, wer weiß ob mtv überhaupt wirklich was kosten wird ;P

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.10.2010 17:59

off Pat_!!(24)

1208 Postings

Ich glaubs auch nicht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.10.2010 18:48

off chuteman(30)

1094 Postings



Die Pläne existieren ja nicht erst seit kurzen, wie oben schon jemand erwähnt hat ist MTV germany der letzte Kanal des MTV Europ Network, der noch nicht verschlüsselt ist^^

Pro7Sat1, unser allerliebster hochverschuldeter Konzern, will ja auch schon seit Jahren Kohle für sein Hartz4-TV verlangen. Nur waren die so klug und haben erkannt, das viel zu wenig Leute ihren Sender wirklich nötig haben - und sind dazu übergegangen, ihre Finanzen mittels einer "Aufwandsentschädigung" aufzubessern, die Leute für Pro7Sat1 in HD zahlen. Nunja da hat man die Abzocke einfach nur schöner versteckt als es MTV jetzt macht

Wie oben bereits ein Vorgänger so schön erwähnt hat, ist es für die ganzen Kiddies durchaus sinnvoll, vil. kein MTV mehr zu schauen - und der andere große Musiksender, Viva, ist ja auch schon vor Jahren von MTV aufgekauft geworden. Was unschwer im Programm zu merken war, immerhin läuft seitdem dort auch nur noch die Mainstream - Rotze^^

Wer wirklich MUSIKsender sehen will, sollte vil. auf einen der vielen anderen kleinen umsteigen - IMusic1 oder GoTv (Ösi) z.b. kann ich hier nur empfehlern. Und für alle Klingeltonsüchtigen bleibt ja eh noch Jamba-TV

----
Dieser Beitrag wurde am 08.10.2010 18:48 editiert!


------
... und die Welt ist bunt =)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.10.2010 22:05

off Heljoham(41)

108 Postings

Vor lauter Werbung hat man sich`s eh schon nicht mehr anschauen können...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.10.2010 13:47

Harry1860

867 Postings



Ka mi meine Vorredner bloß anschliaßn. Wer Musik "schaun" mecht, soid I-Music 1 oda GoTV schau.
Eindeutig besser als MTViva.

------
Lieber Mond, Du hast es schwer, hast allen Grund zur Klage. Du bist im Jahr nur zwölf mal voll, wir sind es alle Tage!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.10.2010 19:31

off Heino93(29)

2400 Postings



Zitat:
geschrieben von YawningChasm
wird mtv austria dann auch gesperrt?


ja mtv austria wird dann auch gesperrt haben sie jetzt mal bei Kronehit.at gesagt

------
Freiwillige Feuerwehren


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.10.2010 22:16

off Wirtei(33)

2275 Postings



naja, auf sky kommt ned immer was gutes....unter tag ises genauso viel mist wie auf free tv

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.10.2010 22:36

michael***90

814 Postings



Zitat:
geschrieben von sim-yo
naja, ich denke, wenn es ein pay-tv sender werden sollte, dann wird es kaum noch so klingelton-werbung geben.. also klares plus an qualität! aber wer ist heutzutage schon dazu bereit, für nen musiksender geld auszugeben??


Gerade in Zeiten wo man eh jedes Musikvideo kostenlos auf Youtube oder myvideo sehen kann frag ich mich wirklich wer dafür Geld ausgeben wird ...

Mich persönlich störts nicht, läuft so oft nur Mist auf dem Sender

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.10.2010 22:48

off DrFunkenstein(29)

59 Postings



Zitat:
geschrieben von michael***90
Zitat:
geschrieben von sim-yo
naja, ich denke, wenn es ein pay-tv sender werden sollte, dann wird es kaum noch so klingelton-werbung geben.. also klares plus an qualität! aber wer ist heutzutage schon dazu bereit, für nen musiksender geld auszugeben??


Gerade in Zeiten wo man eh jedes Musikvideo kostenlos auf Youtube oder myvideo sehen kann frag ich mich wirklich wer dafür Geld ausgeben wird ...

Mich persönlich störts nicht, läuft so oft nur Mist auf dem Sender


GEZ lässt grüßen..

------
wir sind nicht hier um uns gegenseitig die eier zu schaukeln!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.10.2010 15:05

off zehrair(46)

111 Postings

Ich fände es nur fair wenn alle TV-Sender was kosten würden. Dann ginge denen nämlich schnell das Geld aus wenn keiner mehr einschaltet weil immer nur lauter Scheiß läuft. Das würde die Qualität der Programme erheblich steigern. Ich kann mich natülich auch täuschen und wir erleben dann erst so richtig wie dumm Deutschland wirklich ist.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.10.2010 20:47

Smergold-

1619 Postings



wenn ich werbung sehen will seh ich mir jamba TV an (ohne scheiß, den sender gibts wirklich!)
für den muss ich nichts zahlen und werd trotzdme blöd ^^

und wenn ich mir ein paar amis , die nichts mit ihrer zeit anfangen können, ansehen will , gibts immer noch viva

------
..........................................................................


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang