bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

bsmparty.de USERPARTY Vol. III
Eingetragen von: off Stefan(41) | 16622 Klicks
Veranstaltung:

bsmparty.de USERPARTY Vol. III

Datum: Sa, 21.10.2006
Beginn/Ende: 20 / Uhr
VVK/AK: / €
Ort: Discothek Vulcano
Arbing 26 a
Gemeinde: D - 94529 Aicha v. Wald
Landkreis: Passau (Land)
Veranstaltungsort in Karte anzeigen
 

Programminfos:
... vulcano! back to the roots!

Wie 2005 steigt auch heuer wieder die Mega-Userparty im Vulcano in Aicha v. Wald. Damals rockten 4000 Partybegeisterte den Partytempel an der A3.

Trag Dich JETZT in den Meetingpoint ein und gewinn ein bsmparty.de - Shirt!

bsmparty.de-Meetingpoint im VULCANO: Wir verteilen GIVE AWAYS!

Beim Eingang kannst Du Dich einloggen und bekommst ein Namensschild mit Deinem Nick. Jeder bsmparty.de-User bekommt einen 2 € Getränkegutschein!

Sexy GOGO`s bringen die Party zum kochen.

Karaoke im Vulcanello - der absolute Partyspaß, schnapp Dir das Mikrophon und werd zum Star des Abends.


Anmerkung zur Altersbegrenzung: (stammt vom Vulcano)

" Leider ist nach einer Verfügung des Bundesinnenministeriums die Übertragung der Aufsichtspflicht nur mehr an den älteren Bruder,
die Schwester oder einem Verwandten (Onkel oder Tante) möglich.
Deshalb sind diese Vereinbarungen die Ihr bis dato hier runterladen konntet leider nicht mehr gültig.
Sorry, wir können die Rechtslage leider nicht ändern und bitten deshalb um euer Verständnis.

Euer Vulcano Team"


EVENT FINDET IN LOCATION STATT:


Discothek

Galerien des Event

KOMMENTARE ZUM EVENT
SEITE: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | GESAMT: 82

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off Daniel_GTI(41) am 23.10.2006 09:48

lauter kinder waren da, da wollten sogar ein paar rein die noch ned mal 16 waren und das im vulc, da fahr ich lieber wieder nach ibiza und geh ins space, da kannst die kinder da drin vergessen !!! Armes Deutschland !!! Aber die party war ned schlecht

off Rainmen83(35) am 22.10.2006 13:27

war ganz ok, aber die Musik hätte schon besser sein können. Bin nach wie vor der Meinung dass die erste Userparty die Beste war...

off Daniel**89(34) am 21.10.2006 18:47

so i bin in 1,5 h unten

off hans112(36) am 21.10.2006 18:46

bin a dabei :d:

off Sternensammler(33) am 21.10.2006 18:22

1343 Eintragungen.... nicht schlecht....

off kitty*90(32) am 21.10.2006 17:56

des wirg geil! gell kürvi? *party*

off Windwos*XP(33) am 21.10.2006 17:41

PARTY! Windwos*XP in the house!

off Scarlett(35) am 21.10.2006 17:23

ich möcht auch dabei sein

off Steffi__(34) am 21.10.2006 15:20

i wer abgeh wie sau........aisond, denkts eich nix!

off kali-87(36) am 21.10.2006 14:27

wird bestimmt sau lustig! bis heute abend!

off robbi85(33) am 21.10.2006 13:26

yeahhh.. bin auch dabei. dann lasst uns mal ne geile party schmeißen!!

off partymausal88(34) am 21.10.2006 11:57

oh yeah....it's gonna be böööööse today

off Daniel**89(34) am 21.10.2006 11:21

oleg des wern heid reisch

off DUCK(35) am 21.10.2006 09:10

leid i sogs eich des wird heid wieder andersoberaffenspitzegigantischsaumäßigultra geil!!!!!!!! also man sieht sich !!!!!!! lg DUCK die gummiente!!!!!!!!!!!!!!

off Black-Angel(36) am 21.10.2006 05:33

Hehe geil

BEWERTUNG
Eine Bewertung des Events ist erst nach der Veranstaltung möglich!
VERANSTALTERINFOS
QR-Code:QR-Code generieren