bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

MASTER\'s NIGHT mit MasterPlan!!
Eingetragen von: off Helge(42) | 792 Klicks
Veranstaltung:

MASTER\'s NIGHT mit MasterPlan!!

Datum: Sa, 10.07.2004
Beginn/Ende: 21 / 3 Uhr
VVK/AK: / €
Ort: Sportplatz
Röhrnbach
Gemeinde: D - 94133 Röhrnbach
Landkreis: Freyung-Grafenau
Veranstaltungsort in Karte anzeigen
 

Programminfos:
MEGA-MONSTER-PARTY mit PICK-UP und als Headliner MASTERPLAN!!! Wer da nicht kommt, verpasst was!!!!!
Also, laßt Euch blicken!!!

Galerien des Event
LIVE ON STAGE:


Rock


KOMMENTARE ZUM EVENT
SEITE: 1 | GESAMT: 5

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off Budweiser(33) am 07.07.2004 15:31

i kim a hi!!!

off Boxe(45) am 30.06.2004 21:40

hallo helge ich weiß was headliner heißt!!!! hört sich in so nem fall etwas komsich an.. habe das nicht falsch verstanden!!!! keine angst. freu mich drauf. wir von Pick-Up wollte mit MP und nicht gegen MP spielen

off bluesky(38) am 30.06.2004 12:14

Eintritt?

off Helge(42) am 21.05.2004 19:22

Headliner nennt man die Band, die am Schluss spielt, das hat nichts mit der Qualität der Bands zu tun, Boxe!! Nicht falsch verstehen!!LG, MP!

off Boxe(45) am 20.05.2004 23:30

headliner???

BEWERTUNG
Eine Bewertung des Events ist erst nach der Veranstaltung möglich!
VERANSTALTERINFOS
Veranstalter: Disco LOBO
QR-Code:QR-Code generieren