bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Beach Sound Party mit Awake & Neuland
Eingetragen von: off dizi(61) | 4581 Klicks
Veranstaltung:

Beach Sound Party mit Awake & Neuland

Datum: Sa, 29.07.2006
Beginn/Ende: 20.00 / 2.00 Uhr
VVK/AK: / 6.00 €
Vorverkauf: nur Abendkasse
Ort: Freizeit- und Badesee
Pocking
Gemeinde: D - 94060 Pocking
Landkreis: Passau (Land)
Veranstaltungsort in Karte anzeigen
 

Programminfos:
BEACH SOUND PARTY AM POCKINGER BADESEE
- die heisseste Open Air Party des Jahres mit den Hammerbands
AWAKE & NEULAND !

Am Freizeit und Badesee Pocking findet am Samstag, 29.07.2006 die kultigste Mega-Fete dieses Sommers statt.

Auf dem tollen Areal des Pockinger Badesees steigt ab 20 Uhr die ultimative
Sommerparty des Jahres – Urlaubsstimmung und erstklassiger Partysound pur !

Strunz-Events wird Euch auch dieses Mal kräftig einheizen !
Mit einem sensationellen Musikprogramm, extra abgestimmt auf diesen Sommerevent, sorgen die Bands NEULAND & AWAKE für das richtige Beachfeeling.

Von Rockoldies bis hin zu den neuesten Top 40 Hits haben beide Bands genügend Partysongs in Ihrem Gepäck um Euch stundenlang zu begeistern
und zum Abtanzen zu bringen.

In den Pausen wird DJ Speedy Gonzales zusätzlich für eine überfüllte Tanzfläche und glühende Köpfe sorgen.

Leckere Cocktails, das süffige Bier der Brauerei Hacklberg, köstliche Mixdrinks und Internationales Fingerfood werden das übrige dazu beitragen, dass diese Party das Highlight dieses Sommers wird.

Also, kurz noch ins Solarium, den Tiefenbräuner aufgetragen, Bikini und Schwimmflügerl anlegen und ab geht's zur "heissesten" Party des Jahres !

Sollte es der Wettergott schlecht mit uns meinen, gibt's einen Ersatztermin am
Samstag, 12. August 2006.

Galerien des Event
LIVE ON STAGE:

KOMMENTARE ZUM EVENT
SEITE: 1 | GESAMT: 15

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off ChrissiR(37) am 29.07.2006 18:57

klar findet es statt lass mir vom Wetter doch nicht die Party kaputt machen! Also auf Leute - Let's rock

off Vincent_Fries(43) am 29.07.2006 18:57

wofür der ersatztermin?

off GaaZ(38) am 29.07.2006 18:24

es is eh

off Schdeffii(32) am 29.07.2006 18:18

ja wad ned schlecht wenn ma mal was genaueres erfahrn würd ...

off Nina*-*(30) am 29.07.2006 16:55

is de jetz heid ganz sicher??

off Steffimaus_1305(35) am 29.07.2006 16:39

findet das heute überhaupt statt bei dem wetter????

off Nathy(35) am 29.07.2006 14:40

Letz fetz

off Nathy(35) am 29.07.2006 14:17

Letz fetz

off yooh(32) am 29.07.2006 10:13

wird des eh ned abgesagt wegen dem wetter??

off ChrissiR(37) am 29.07.2006 09:00

heute abend wirds wieder super! Und es ist doch besser zu wissen dass eine sehr gute Band kommt und irgendeine Unbekannte und Awake ist sowieso immer toll

off Nik-1985(36) am 28.07.2006 17:16

langweilig?? - ich als sozusagen dauerkartenbesitzer kann sagen, dass es bei awake! bestimmt nicht langweilig wird und noch nie langweilig war. @ flo: aber in einem punkt muss ich dir widersprechen:

off Da_XI(31) am 28.07.2006 11:28

naja, von da idee her ja eigentlich gar ned schlecht aber hald typisch strunz events!!!! jedesmal und überall die gleichen preise und die gleichen bands..... wird mit da zeit a bissal langweilig!! gibt auf dieser welt auch noch andere super bands!!!!

off vuxi(38) am 24.07.2006 15:54

@angel die Frage ist wohl eher ob dich der Veranstalter rein lässt!

off Residence(29) am 21.07.2006 17:07

Des wird bestimmt Langweilig aber weil sonst nix is wer ma da vorbei schau miassn !! *g*

off Marybel(36) am 15.05.2006 16:20

i gfrei mi scho

BEWERTUNG
Eine Bewertung des Events ist erst nach der Veranstaltung möglich!
VERANSTALTERINFOS
Veranstalter: Strunz-Events
Internetseite:www.strunzevents.de
QR-Code:QR-Code generieren