bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

eX! - Aufreißparty Teil 2
| 304 Klicks
Veranstaltung: eX! - Aufreißparty Teil 2
Datum: Sa, 27.09.2003
Beginn/Ende: 19 / 3 Uhr
Ort: Logistikcenter der Brauerei Hacklberg
Hutthurm
Gemeinde: D - 94116 Hutthurm
Landkreis: Passau (Land)
Veranstaltungsort in Karte anzeigen

Programminfos:
„eX! – Aufreissparty Teil 2“

Jetzt geht´s aber los ! Bei der „Aufreißparty Teil 2“ lässt eX! die Wälder wackeln !!!

Wer sagt der Sommer sei vorbei ? In Hutthurm geht er am 27.09. erst richtig los !!

Die erste eX!-Party unter dem Motto „eX! und Hopp – die Aufreißparty“ setzte Maßstäbe.

Nun setzt die Brauerei Hacklberg in Zusammenarbeit mit Strunz-Events noch eins drauf:

Am Samstag, 27.September steigt die „Aufreißparty Teil 2“ in der Getränkehalle des Hacklberger Logistikcenters.

In Hutthurm brennt ab 20:00 Uhr die Luft. Für das musikalische Warmin-Up sorgt DJ Thommy mit Charthits und fettem Partysound, danach bringen Jive aus Freyung und die Kultband MOSKITOS aus Bamberg den Dancefloor zum Beben. Natürlich ist auch die eXecutive vollzählig am Start, um mit Euch den Höhepunkt des Partysommers 2003 zu feiern. Und damit niemand verdursten muss, hat sie 8 0 0 (in Worten: achthundert !!!) Freibiergutscheine für Euch im Täschlein. Wie gehabt sind Eurer Partylaune keine Grenzen gesetzt, und nach den Live-Acts gibt’s bei anschließenden „BIG EASY“ mit DJ Thommy noch satt was auf die Ohren. Auch diesmal ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt: Vom Würschtl über die Pizza bis zum Negerkuss reicht die Palette der kulinarischen Grundlagen für den erfolgreichen Partyabend.

Ein eX! – Pavillon, zwei megalange Tresen und zwei Pilsinseln im Freien bieten die logistische Voraussetzung, um Euren Durst zu stillen, und am Cocktailtresen bekommt Ihr vom Caipirinha bis zum eX! on the Beach die coolsten Sommererfrischungen.

Die Sportfreunde unter Euch kommen bereits am Nachmittag beim mittlerweile schon legendären „HUMAN SOCCER“ – Turnier auf Ihre Kosten.

In einem überdimensionalen Kickerkasten werden fünf Spieler pro Team an Stangen befestigt und müssen gegeneinander kicken. Die Siegermannschaft wird im K.O.-Verfahren ermittelt. Bock auf den Kick ?

Dann meldet Euer Team bis spätestens 19.September bei der Brauerei Hacklberg an: Telefon: 0851/501579 oder per e-mail unter soccer@generation-ex.de.

Natürlich hoffen wir auf bestes Altweibersommerwetter, aber die Party findet auch bei Blizzard und Monsun statt. Denn wie wir von der ersten Aufreißparty wissen, seid Ihr bei jeder Witterung in bester Partylaune; vorausgesetzt, es ist genügend eX! am Start!
KOMMENTARE ZUM EVENT
SEITE: GESAMT: 0

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

BEWERTUNG
Eine Bewertung des Events ist erst nach der Veranstaltung möglich!
VERANSTALTERINFOS
Veranstalter: Strunz-Events
QR-Code:QR-Code generieren