bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Jugendball in Schönberg
| Löschen | 1366 Klicks
Veranstaltung:

Jugendball in Schönberg

Datum: Fr, 24.02.2006
Beginn/Ende: 19 / 03 Uhr
VVK/AK: / 4 €
Ort: KUK
Schönberg
Gemeinde: D - 94513 Schönberg
Landkreis: Freyung-Grafenau
Veranstaltungsort in Karte anzeigen
 

Programminfos:
Der Faschingsball für die Jungen und die Junggebliebenen!

Nachdem die Besucherzahl des Jugendballs in den letzten Jahren immer wieder überwältigend war, wird der Ball der Sparte Fußball des TSV Schönberg nun zum 3. Mal veranstaltet.

Als Band wurde dieses Jahr "Freywild" engagiert. Die erfahrenen Musiker können auf erfolgreiche Auftritte in ganz Niederbayern zurückblicken und haben bisher jedes Publikum zur Extase gebracht!

Im mittlerweile legendären KuK in Schönberg wird also eine der heißesten Faschingsparties der Umgebung stattfinden, die man sich auf gar keinen Fall entgehen lassen sollte!

Einlass ab 16 Jahren!

Galerien des Event
LIVE ON STAGE:


Rock Pop Party


KOMMENTARE ZUM EVENT
SEITE: 1 | GESAMT: 5

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off christina**(33) am 23.02.2006 20:04

is do ausweiskontrolle?! weil den verlier i imma, wenn i den midnimm

off Jenny1989(32) am 23.02.2006 19:44

off Jenny1989(32) am 23.02.2006 15:05

braucht man da karten??

off Ja-Si(35) am 24.01.2006 12:15

do gema ober erst im vormittag wida horm

off meisterlampe(34) am 14.01.2006 16:47

i hoff es wiad so geil wia letzts joa

BEWERTUNG
Eine Bewertung des Events ist erst nach der Veranstaltung möglich!
VERANSTALTERINFOS
Veranstalter: TSV Schönberg, Sparte Fußball
Internetseite:www.schoenberg-bayerwald.de
QR-Code:QR-Code generieren