bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

German ITF DJ Championships Finals 2005
Eingetragen von: off Vincent_Fries(45) | 585 Klicks
Veranstaltung:

German ITF DJ Championships Finals 2005

Datum: Do, 27.10.2005
Beginn/Ende: 21.00 / 03.00 Uhr
VVK/AK: 8 / 10 €
Vorverkauf: Eyes Wide Open
Ort: Schlachthof
Wiesbaden
Gemeinde: -
Landkreis:
Veranstaltungsort in Karte anzeigen
 

Programminfos:
ITF German DJ Championships Finals 2005
Die besten DJ’s Deutschlands kämpfen am 27. Oktober im Schlachthof Wiesbaden um die Krone des deutschen Meisters.

Start frei für den Turntablism- Showdown des Jahres!
Nach vier spannenden Qualifikations- Tourstopps in Kempten, Berlin, Hannover und Düsseldorf stehen nun alle Finalisten der Advancement Class für das Finale fest und man darf sich in dieser Königsdisziplin der ITF (International Turntablist Federation) auf hochkarätige Battles freuen, die man nicht alle Tage zu sehen bekommt.
Folgende DJ’s haben sich für das Finale qualifizieren können und treten in Wiesbaden ab dem Viertelfinale gegen Titelverteidiger DJ Rasgunyado aus Göttingen an:

Kempten :
Aspect (1) aus Passau und A-Plus (2) aus Ulm
Berlin:
Pro-Zeiko (1) aus Berlin und K-Dee (2) aus Schkölen
Hannover:
Rob Bankz (1) aus Grevenbroich und Wiz-I (2) aus Monheim am Rhein
Düsseldorf:
Clear (1) aus Hilden und Tommy D (2) aus Heidelberg

Neben den Finalbattles der Advancement Class werden jedoch auch die deutschen Meister der Kategorie Team ermittelt.

Die Battles werden von einer hochangesehenen und bereits mehrfach ausgezeichneten Jury, bestehend aus DJ Pfel aus Frankreich, DJ Tigerstyle aus England sowie DJ Kid Fresh aus Deutschland bewertet. Um ihre Kompetenz unter Beweis zu stellen, werden alle Judges dem Publikum Showcases der Extraklasse präsentieren.

DJ Hype, ein Urgestein in der Turntablism- Szene, wird als Host DJ durch den Abend führen.
Als Special Acts werden DJ Crazy Cuts und die Art of Rhymin Rap Crew bestehend aus Craig-G, Punchline, Wordsworth und Juice für Furore sorgen.

Zudem wird es eine Plattenbörse und eine kleine Technikmesse geben. Hier kann man sich den ganzen Abend über die neuesten Scheiben sowie über das angesagteste Equipment informieren.

In der benachbarten „Räucherkammer“ findet am frühen Abend zudem der Vorentscheid des Rheinkultur Rap-Battles statt.

Ermöglicht und unterstützt werden die ITF German DJ Championships 2005 von Reloop (www.reloopdj.com), Magma (www.magma-bags.de) und Vestax (www.vestax.de).

Doors Open: tbc
Eintritt (AK): 10 €

Für weitere Fragen und Informationen wenden Sie sich bitte an die eyes wide open GmbH
Tel: 08191-911 80 72
Email: presse@eyes-wide-open.de

Galerien des Event
LIVE ON STAGE:

KOMMENTARE ZUM EVENT
SEITE: GESAMT: 0

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

BEWERTUNG
Eine Bewertung des Events ist erst nach der Veranstaltung möglich!
VERANSTALTERINFOS
Veranstalter: Eyes Wide Open
Strasse: Waldheimer Str. 11
PLZ / Ort: 86899
Internetseite:www.eyes-wide-open.de
QR-Code:QR-Code generieren