bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Schloßparty Baumgarten
| Löschen | 1328 Klicks
Veranstaltung:

Schloßparty Baumgarten

Datum: Sa, 27.08.2005
Beginn/Ende: / Uhr
VVK/AK: / €
Ort: Schloß Baumgarten
84378 Baumgarten
Gemeinde: D - 84378 Dietersburg
Landkreis: Rottal-Inn
Veranstaltungsort in Karte anzeigen
 

Programminfos:
USER von bsmparty.de bekommen 2 € Eintrittsermäßigung
[A]user_partyshop.php?[/AINT]HIER KLICKEN und Du bekommst den Gutschein!

Verschiedene Areas, verschiedene DJ\'s, verschiedene Bars und ein romantischer Innenhof unter freiem Sternenhimmel, lassen am 27.08.2005, allen Partyfans das Herz wieder höher schlagen.

Ausgelassene Stimmung und Party pur versprechen die Schloßgeister all denen, die ins Schloß nach Baumgarten am Samstag den 27.08.2005 auf die Party kommen.

ACHTUNG dieses mal darf man auch schon ab 16 rein!

Sogar länger als 24 Uhr bleiben, sofern eine Vereinbarung vorliegt. Diese kannst du nachfolgend herunterladen. Beachte bitte, daß dieses Formular am Eingang/Kasse unaufgefordert vorgezeigt werden muss!

Formular-Download als PDF

Ausweiskopie der Eltern und die Ausweise der minderjährigen Person und der Aufsichtsperson mitnehmen!

Info unter 08543 / 4952

Galerien des Event

KOMMENTARE ZUM EVENT
SEITE: 1 | GESAMT: 9

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off Drex(50) am 29.08.2005 12:40

Würde jetzt mal frech sagen, das es keine 1000 Leute am Samstag waren

off DeeJay-YOGI(37) am 24.08.2005 11:17

.....weil wir noch nie unter 1000 zahlende Gäste hatten!..Aussortiert wird nur dann, wenn ein untragbares Verhalten der betroffenen Person vorliegt oder einfach das Limit erreicht ist!.Nur mal so nebenbei!

off DeeJay-YOGI(37) am 24.08.2005 11:15

Außerdem, wir haben Auflagen die es uns untersagen, mehr als 1000Leute in die Location zu lassen!. Von daher würde es uns gar nichts nützen, wenn 4000 kommen würden! 1000 sind nicht viel, die verlaufen sich im Schloß!.Von daher is alles im Lot,

off DeeJay-YOGI(37) am 24.08.2005 11:12

...das mit den unter 18 Jährigen is ne einmalige Angelegeheit, weil wir so oft drauf angesprochen wurden, ob es nicht mal möglich wäre, die Alterbegrenzung wenigstens für eine Party zu senken!.Das haben wir gemacht!

off Drex(50) am 24.08.2005 08:21

Scheinbar habt ihr es jetzt endlich geschafft, das keiner mehr auf die Schloßparty geht durch euer Aussortieren an der Kasse, da ihr jetzt auch wieder froh seit, wenn die unter 18 kommen würden!

off DeeJay-YOGI(37) am 19.08.2005 09:42

Hell Yeah! Genau so isses, Groovy!..

off DeeJay-YOGI(37) am 19.08.2005 09:41

Hell Yeah! Genau so isses, Groovy!..

off jheliza(38) am 18.08.2005 16:11

is a gut so

off StOrM(35) am 18.08.2005 15:03

boah is das mies...... kein einlass unter 18 - is ja lächerlich!

BEWERTUNG
Eine Bewertung des Events ist erst nach der Veranstaltung möglich!
VERANSTALTERINFOS
Veranstalter: Wagenpfeil & Resch GdbR
Strasse: Vilshofener Str. 16
PLZ / Ort: 94474
Internetseite:www.aumonte.de
QR-Code:QR-Code generieren