bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

TARZAN im BAHNHOF NEUSTIFT
Eingetragen von: off Stefan(41) | 2467 Klicks
Veranstaltung:

TARZAN im BAHNHOF NEUSTIFT

Datum: Sa, 27.08.2005
Beginn/Ende: 20 / Uhr
VVK/AK: / €
Ort: Bahnhof Neustift
Neustift
Gemeinde: D - 94036 Passau
Landkreis: Passau (Stadt)
Veranstaltungsort in Karte anzeigen
 

Programminfos:
20.°° - 22.°°: WARM UP SAFARI

30 l gratis Bananenbowle für unsere weiblichen Dschungel Gäste.


Ganze 7 Jahre lang hat die Fortsetzung der berühmt berüchtigten TARZAN PARTY auf sich warten lassen – nun ist es endlich wieder soweit: Am Samstag, 27.August 2005, rechtzeitig zu Beginn der Party Hauptsaison, präsentiert das Bhf. Neustift All Star Team den Kultklassiker: „Tarzan und die hemmungslose Rückkehr der smaragdgrünen Banane zum Bhf. Neustift“ heißt das Motto dieser völlig verrückten Partynacht der Extraklasse in der weit über Passau`s Grenzen hinaus bekannten Kultbar Bahnhof Neustift!
Umrahmt von einer Dschungel Dekoration sorgen diesmal die DJ`s Clarence Daktari (Three Lions Club Amsterdam) und Orzowei (Mogly Club Kapstadt) für den unverwechselbaren Bahnhof Neustift Sound! Als Showact wird Tarzan (Oliver Strassinger) mit seinem Sohn FußBoy (Franz Domani) in einem aerodynamischen Lendenschurz für 2 Stunden an einer beheizten Liane über den Biergarten schwingen und Mozart Kugeln verteilen. Dabei werden die Gäste zu einem rhythmischen und fließenden Tanz auf Tischen, Stühlen und Bänken im perfekten Einklang mit der legendären Partymusik animiert. Abstrakt dramatisch wird es gegen Mitternacht , wenn u.a. Uwe Röhrner und Werner Most in Bananenblätter gewickelt in einen mit Yambswurzeln gefüllten siedenden Kochtopf gesteckt werden und dabei die Gospelversion von „Ein bischen Spaß muß sein“ singen !Außerdem findet das Finale der Staffel „Ich bin ein Sambs, holt mich hier raus“ statt, bei der Gäste einen ausgestopften Schakal, ein Baumhaus oder Eintrittskarten für einen Wildpark gewinnen können. TARZAN – ein erstes Highlight im Partyherbst 2005 im Bahnhof Neustift! Seid dabei!


Specials:

- Dschungel Deko
- Live Gogo\'s
- DJ Cheetah
- 30 l gratis Bananenbowle


KEIN EINTRITT - beheizte Lianen!

EVENT FINDET IN LOCATION STATT:
Galerien des Event

KOMMENTARE ZUM EVENT
SEITE: GESAMT: 0

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

BEWERTUNG
Eine Bewertung des Events ist erst nach der Veranstaltung möglich!
VERANSTALTERINFOS
Veranstalter: Bahnhof Neustift
QR-Code:QR-Code generieren