bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

BSMPARTY USERPARTY Volume II
Eingetragen von: off Stefan(41) | 18804 Klicks
Veranstaltung:

BSMPARTY USERPARTY Volume II

Datum: Sa, 26.11.2005
Beginn/Ende: 20 / Uhr
VVK/AK: / 6 €
Ort: X-Point-Halle
Kohlbruck
Gemeinde: D - 94034 Passau
Landkreis: Passau (Stadt)
Veranstaltungsort in Karte anzeigen
 

Programminfos:
BSMPARTY USERPARTY Volume II

Nach dem genialen 1. Teil der BSM USERPARTY im April 2005 im
Vulcano folgt nun der zweite Streich.

Für diese geile Party wurde die X-Point Halle in Passau gebucht.
Auf der Bühne wird die TopBand AWAKE und die österreichischen Newcomer NEULAND stehen.


Natürlich wird es wieder einen Meetpoint geben. Alle User werden
mit Namensschildern versorgt und es werden BSMPARTY
GiveAways verteilt. Seid gespannt ...

Wir rocken mit euch die XPoint-Halle ...

--
Einlass: 20 Uhr
Beginn NEULAND: 20:30 Uhr
Beginn AWAKE: 23:00 Uhr

Es wird KEINEN Vorverkauf geben. Alle Karten gibt es an der Abendkasse.

In den Pausen und nach den Livebands: DJ Speedy Gonzales

Als Special mit dabei die aktuellen EUROPEAN ITF CHAMPIONS
Scrape Tacticians (German ITF Team Champions 2005)
Aspect, Juggleberry Spin und Mr.Vince präsentieren Euch extra genau das Set, mit dem sie deutscher Meister geworden sind. Es sind 3 Leute an 4 Mixern und 5 Plattenspielern.
Dauer des ganzen Spektakels: 6 Minuten.

Ende: 4:00 Uhr

Beheiztes Zelt, Pizzastand, Cocktailbar
Flasche eX für 2 EUR

---
Die erste 500 Besucher erhalten einen 2 Euro Getränkegutschein!
Für die ersten 1000 bsmparty.de - USER haben wir kleine Überaschungen!

Behinderte mit Schwerbehindertenausweis (Rollstuhlfahrer, etc.) haben Eintritt frei!

HINWEIS AN USER UNTER 18 JAHREN: (ab 16 Jahren)
Nach Angabe des Veranstalters müssen Minderjährige User
leider um 24 Uhr die Veranstaltung verlassen.

Es werden Ausweiskontrollen durchgeführt!

Galerien des Event
LIVE ON STAGE:

KOMMENTARE ZUM EVENT
SEITE: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | GESAMT: 80

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off misterbean(33) am 27.11.2005 16:30

bands top, party top, garderobe katastrophe des muas gändert wean kann ned sa dasma do a dreiviertlstund wart bis ma sei jackn wieder hod, und für wos war da sicherheitsdienst? san um 8 erst kemma do war scho dheifdn drin naja, trotzdem 5

off Nik-1985(36) am 27.11.2005 14:42

Awake! und Neuland waren hammergeil. Aber die Leute hinter der Garderobe hatten echt keinen Plan. Ich hab meine Jacke nicht mehr bekommen.

off Geri-86(35) am 27.11.2005 10:52

Eine brutal schlechte Party! Der Höhepunkt war in der Garderobe, wo man sich seine Jacke selber holen musste wenn man sie haben wollte, da das Personal auf ganzer Linie inkompetent war! F*ck Off Bsm

off Psycho(34) am 26.11.2005 23:28

was warn das fürn scheisse hö? *g* dooooodalllo madigg...

off Steffimaus_1305(35) am 26.11.2005 17:23

Hallo!!! Bin heute Abend auch dabei. Mal ne frage. Wie viele Kassen wird es denn da geben und wird es auch ne garderobe geben??? Party Alarm pur in der X-Pont Halle heute Abend. Lg Steffi

off misterbean(33) am 26.11.2005 16:57

des wird da hammer

off schnackal(33) am 26.11.2005 12:32

warum muas des imma erst ab 16 sei??? des nächste user treffen derf erst im märz sei

off Gerg(32) am 26.11.2005 10:14

Leute, das Zelt ist riesig, da kann der Punk abgehen see you tonight @ X-Point

off bandit_1200(36) am 25.11.2005 20:46

@petra_frg dann musst am 02.12.2005 ins planb gehen. letztes mal wars super gewesen, electronic music vom feinsten

off Sternensammler(33) am 25.11.2005 19:05

bin extra 200km für diese Party in die heimat gefahren!!!!

off *markus*(42) am 25.11.2005 13:18

partyalarm!!!!!!

off Party*Maus*(30) am 24.11.2005 12:48

Party-pur

off trancemaster(35) am 23.11.2005 23:38

Schließe mich der Meinung von Cyberflame weiter unten nur an. Es geht einfach nichts über elektronischen Sound! Ich glaub es wird aber trotzdem eine geile Veranstaltung!

off mortelino(49) am 22.11.2005 23:08

I wanna rock; let´s fetz!!

off Rache(30) am 22.11.2005 22:43

das wird lustig!!

BEWERTUNG
Eine Bewertung des Events ist erst nach der Veranstaltung möglich!
VERANSTALTERINFOS
Veranstalter: STRUNZ EVENTS
QR-Code:QR-Code generieren