bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Herbstparty in Hinterschmiding
Eingetragen von: off Plastisch(40) | 1077 Klicks
Veranstaltung:

Herbstparty in Hinterschmiding

Datum: Sa, 17.09.2005
Beginn/Ende: 20 / 3 Uhr
VVK/AK: / 6 €
Ort: Halle
Hinterschmiding
Gemeinde: D - 94146 Hinterschmiding
Landkreis: Freyung-Grafenau
Veranstaltungsort in Karte anzeigen
 

Programminfos:
Für den richtigen Sound sorgen \"The Racer\'s\" aus Österreich. Das Programm besteht aus lauter Musik, kalten Getränken und das in der Halle, in der es in den letzten Jahren immer heiß hergegangen ist!!! Wegen verschärfter Auflagen von den Behörden ist kein Einlass für Jugendliche unter 16 Jahren

Galerien des Event
LIVE ON STAGE:


FEEL THE POWER OF MUSIC


KOMMENTARE ZUM EVENT
SEITE: 1 | GESAMT: 5

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off Steffi*frg*(30) am 18.09.2005 22:32

supa wars bse´ler!!!!!!

off Plastisch(40) am 15.09.2005 00:02

Also noch mal für alle, dass mir nicht noch mehr Message´s schreiben müssen. Die Ausweise werden kontrolliert und zwar ernsthaft und lieber einer zuviel als einer zuwenig aber 16 und 17 jährigen werden die Ausweise nicht abgenommen

off FatLip(39) am 14.09.2005 21:09

mea sog i ned

off Steffi*frg*(30) am 12.09.2005 13:13

Ausweiskontrolle ist aber bei Securtiy leuten und nicht bei dem bse´lern...da wirst keine chance haben SsX

off Steffi*frg*(30) am 20.06.2005 17:41

Da sima dabei....!!!!!! Mei des wiad wida wos wern

BEWERTUNG
Eine Bewertung des Events ist erst nach der Veranstaltung möglich!
VERANSTALTERINFOS
Veranstalter: BSE-Buam
Internetseite:www.bse-buam.de
QR-Code:QR-Code generieren