bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Mega Vereins Event mit Masterplan
Eingetragen von: off L_A_(46) | 578 Klicks
Veranstaltung:

Mega Vereins Event mit Masterplan

Datum: Mi, 25.05.2005
Beginn/Ende: 20 / 3 Uhr
VVK/AK: / 6 €
Ort: Eishalle
Karoli
Gemeinde: D - 94065 Waldkirchen
Landkreis: Freyung-Grafenau
Veranstaltungsort in Karte anzeigen
 

Programminfos:
Mit dabei sind "Vereine der Umgebung"-DJK Boehmzwiesel-DJK Holzfreyung-TSV Waldkirchen-DJK Karlsbach-Karoli Crokodiles-SV Hintereben-SSV Jandelsbrunn...

Für Megastimmung sorgen "Masterplan"!

Galerien des Event
LIVE ON STAGE:

KOMMENTARE ZUM EVENT
SEITE: 1 | GESAMT: 1

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off mich1980(40) am 24.05.2005 14:41

Naja also die Bandauswahl hätte auf alle Fälle besser sein können. Masterplan ist einfach nicht mehr das, was es mal war. Sorry, an die Veranstallter, nur lassen die Besucher, wo Masterplan spielt, sehr nach

BEWERTUNG
Eine Bewertung des Events ist erst nach der Veranstaltung möglich!
VERANSTALTERINFOS
Veranstalter: Discothek LOBO
Strasse: Holzfeldstr.3
PLZ / Ort: 94065
Internetseite:www.diskothek-lobo.de/
QR-Code:QR-Code generieren