bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Live Party @ Künzing
Eingetragen von: off elpaso83(40) | 5643 Klicks
Veranstaltung:

Live Party @ Künzing

Datum: Sa, 26.03.2011
Beginn/Ende: 19.30 / Uhr
VVK/AK: / 5 €
Ort:
Gemeinde: D - 94550 Künzing
Landkreis: Deggendorf
Veranstaltungsort in Karte anzeigen
 

Programminfos:
Live Party @ Künzing

Wie jedes Jahr laden wir wieder zur traditionell sehr gut besuchten Live-Party in Künzing.
Im Vorjahr fanden über 2000 Gäste den Weg nach Künzing und auch dieses Jahr hoffen wir auf ähnlich viele Partygäste. Außerdem wurde das Partyzelt nochmals etwas vergrößert.

Einheizen wird uns wie in den Jahren zuvor wieder die erfolgreiche Partyband \"Generation X\".
Viele von euch werden diese Band unter anderem auch vom Gergweiser Open-Air kennen, wo sie auch aufgrund der Erfolge bei uns in Künzing in diesem und im letzten Jahr als Hauptband engagiert wurden.

Beim Einlass wird es wie im letzten Jahr so sein, dass er generell ab 16 Jahren ist.
Mit 16 Jahren kann man mit einer Aufsichtsperson ab 18 Jahren auch nach 24:00 Uhr noch feiern.

Genaueres wird auf www.partyroemer.de noch bekanntgegeben.

Eintritt NUR 5,- €


Freuen wir uns also schon mal auf eine geile Party!

Galerien des Event


26.03.2011


KOMMENTARE ZUM EVENT
SEITE: GESAMT: 0

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

BEWERTUNG
Eine Bewertung des Events ist erst nach der Veranstaltung möglich!
VERANSTALTERINFOS
Veranstalter: Jugendförderverein FC Künzing
QR-Code:QR-Code generieren