bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Miami Rockers Live @ Vulcano
Eingetragen von: off FirefighterLJ(30) | 2889 Klicks
Veranstaltung:

Miami Rockers Live @ Vulcano

Datum: Sa, 29.01.2011
Beginn/Ende: 20.00 / 04.00 Uhr
VVK/AK: / 4 €
Ort: Discothek Vulcano
Arbing 26 a
Gemeinde: D - 94529 Aicha v. Wald
Landkreis: Passau (Land)
Veranstaltungsort in Karte anzeigen
 
VERGÜNSTIGUNG ALS PREMIUM USER:
Jeden Freitag und Samstag gibt es beim Eintritt zu

Programminfos:
Miami Rockers Live @ Vulcano

Das Mega DJ Set rockt das Vulcano.

Hits: L'amour Toujour 2010, Shine On 2010,... Ihr Ziel ist eine tobende Tanzfläche! Wenn es dort nicht abgeht, sind sie nicht zufrieden. Stets im Partnerlook und Sonnenbrille animieren sie allein schon durch ihre pure Anwesenheit.

2010 feiern sie ihr 10-jähriges DJ-Team-Jubiläum und sind schon lange nicht mehr aus der deutschen Clublandschaft wegzudenken. Egal wo sie auflegen, die Tanzfläche rockt!

- Alle Sorten Becks 2.50 €.

EVENT FINDET IN LOCATION STATT:


Discothek

Galerien des Event

KOMMENTARE ZUM EVENT
SEITE: 1 | GESAMT: 1

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off Toblerone(32) am 29.01.2011 21:42

das könnte böse werden

BEWERTUNG
Eine Bewertung des Events ist erst nach der Veranstaltung möglich!
VERANSTALTERINFOS
Veranstalter: Fam. Adam
Strasse: Arbing 26 a
PLZ / Ort: 94529 Aicha v. Wald
Internetseite:www.disco-vulcano.de
QR-Code:QR-Code generieren