bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

ex Party
Eingetragen von: off Schwede2000(44) | 1510 Klicks
Veranstaltung:

ex Party

Datum: Sa, 11.12.2010
Beginn/Ende: 08:00 / 05:00 Uhr
VVK/AK: / 6,00 €
Ort: Josef-Eder-Halle
Gemeinde: D - 94133 Röhrnbach
Landkreis: Freyung-Grafenau
Veranstaltungsort in Karte anzeigen
 

Programminfos:
ex Party

Bald steigt die Megaparty auch in Röhrnbach...

Die ultimative, legendäre, alles übertreffende, atemberaubende EX PARTY

mit der mega Party Band aus Österreich
KEEP COOL

"EmplyfirE", eine newcomer rock band aus Schönberg wird Euch als Vorband richtig anheizen.

Als Highlight wird die Happy-Christmas-Bar neu inszeniert, selbstverständlich mit Live-Acts.
Sonderspecial in der Happy-Christmas-Bar: ZAHL 2, NIMM 3 für die Christkindl-Bowle und den legendären Toch Down!

Alles was war ist somit Vergangenheit, jetzt zählt nur noch eines. Diese eine Party. Da muss man dabei sein. Selbstverständlich ist für alles rundherum bestens gesorgt, nur feiern und flirten müsst ihr schon selbst.

LIVE ON STAGE:


Rock, Pop, Charts & Showtime


KOMMENTARE ZUM EVENT
SEITE: GESAMT: 0

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

BEWERTUNG
Eine Bewertung des Events ist erst nach der Veranstaltung möglich!
VERANSTALTERINFOS
QR-Code:QR-Code generieren