bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Flashover, Masterplan, Crazy live@Arena
Eingetragen von: off Stevie Steel(50) | 741 Klicks
Veranstaltung:

Flashover, Masterplan, Crazy live@Arena

Datum: Fr, 08.04.2005
Beginn/Ende: 20 / 3 Uhr
VVK/AK: / 6,50 €
Ort: Disco Arena
Hundsdorf
Gemeinde: D - 94136 Thyrnau
Landkreis: Passau (Land)
Veranstaltungsort in Karte anzeigen
 

Programminfos:
Live Rock for Asia !!!

Hier wird für einen guten Zweck richtig abgerockt!

Drei Hammer-Bands zusammen auf einem Gig!

Der Reinerlös der Veranstaltung wird der Flutopferhilfe des Fernsehsenders Tele Regional Passau - TRP 1 zu gute kommen.

Außerdem verlost Tele Regional Passau an dem Abend eine original Warriors-Stratocaster Elektrogitarre !!!

Eine absolute Vollgas-Live-Rock-Party der Superlative, die Ihr Euch nicht entgehen lassen könnt!

Galerien des Event


08.04.2005

LIVE ON STAGE:


Rock, Pop, Party


KOMMENTARE ZUM EVENT
SEITE: 1 | 2 | GESAMT: 21

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off Stevie Steel(50) am 07.04.2005 06:41

Morgen krachts in der Arena!!!

off henna(53) am 31.03.2005 13:09

@ Steve: Wenn hier jemand rausfliegen sollte, braucht es schwerwiegende Gründe, die liegen bei dem, was hier zu lesen ist, nicht vor. Und was intern bei Euch für Gründe bestehen, wissen wir nicht, ist auch unrelevant. Also bitte nicht so drohen

off Stevie Steel(50) am 30.03.2005 18:43

@Marco: Du kannst schon mal den Jacky kaltstellen! Ich habe gehört, Du gibst einen aus!

off Stevie Steel(50) am 30.03.2005 18:37

Übrigens: Wir spielen bestimmt hier nicht alle für irgendwelche Geldsäcke umsonst!

off Stevie Steel(50) am 30.03.2005 18:35

Na, das kontrollieren wir aber nach! Ich glaube aber, daß Tele Regional Passau schon aufpaßt, wo das Geld landet. Aber wie gesagt: Du hast da schon recht: Einige Spenden landen wirklich nicht immer dort wo sie hingehören: bei den Bedürftigen.

off Stevie Steel(50) am 29.03.2005 20:47

Scheiß auf diese Diskussion! Freu mich auf Euch alle! Lassen wir an dem Abend in der Arena die Sau raus!!! hopp:

off juliha(36) am 29.03.2005 17:05

hey krass! also ich geh ja auch öfter mal in arena aber man muss trotzdem zugeben dass da f-otter in gewisser weise recht hat. naja aber egal man kann echt aus jeder mücke nen elefanten machen. krasse diskussion wegen nichts leute!!

off Stevie Steel(50) am 28.03.2005 19:50

Don´t forget: 08.04. - your date to party (auch wenn sich hier einer auf den Schlips getreten fühlt)

off Stevie Steel(50) am 28.03.2005 19:21

@Cele: Wieso bist Du eigentlich erst seit heute dabei? So ein Zufall aber auch. Hab das gerade erst gesehen. Schön langsam wird das lächerlich!

off Stevie Steel(50) am 28.03.2005 19:06

Wir haben nichts gegen konstruktive Kritik. Hier gehts ja schließlich in erster Linie um die Bands. Wir freuen uns über jeden der kommt und wems in der Arena nicht gefällt - meine Güte . es geht ja sowieso erstmal um die Bands!

off Stevie Steel(50) am 28.03.2005 08:41

Coole Idee!

off Stevie Steel(50) am 27.03.2005 09:24

Just 13 Days to Rock´n Roll !

off Stevie Steel(50) am 27.03.2005 08:33

@Otter: wir haben uns natürlich über Dich unterhalten und dafür, daß Du anscheinend mal aus der Arena rausgeflogen bist, können wir alle nichts. Also verpiss Dich hier, sonst sorge ich dafür, daß Du bei BSM auch rausfliegst!

off Del a Binda(42) am 26.03.2005 18:24

Find ich ehrlich gesagt auch....man sollte die alten Vorurteile über Bord werfen....find schon lange, dass in unserer Gegend so ein Club fehlt, in dem ab und an Live-Bands auftreten....

off Stevie Steel(50) am 26.03.2005 17:58

...just 14 days and the party will get stared!

BEWERTUNG
Eine Bewertung des Events ist erst nach der Veranstaltung möglich!
VERANSTALTERINFOS
Veranstalter: Walter Kandlbinder
Strasse: Hundsdorf 17
PLZ / Ort: 94136
Internetseite:www.arena-hundsdorf.de
QR-Code:QR-Code generieren