bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Donau-Beach-Party
| Löschen | 2167 Klicks
Veranstaltung:

Donau-Beach-Party

Datum: Sa, 31.07.2010 - So, 01.08.2010
Beginn/Ende: 20.00 / 03.00 Uhr
VVK/AK: 7,00 / 8,00 €
Vorverkauf: Raiffeisenbanken Oberösterreichs
Ort: Festwiese
Pyrawang
Gemeinde: A - 4092 Esternberg
Landkreis: Schärding
Veranstaltungsort in Karte anzeigen
 

Programminfos:
Donau-Beach-Party

Beim Megafest in Pyrawang sorgen die HIGHLIGHTS aus Niederösterreich ab 21.00 Uhr wieder für eine Bombenstimmung.
Natürlich gibt es auch heuer wieder diverse Bars entlang der Donau. Für unsere Autofahrer werden alkoholfreie Getränke in alle Ständen und Bierinseln zu ermäßigten Preisen angeboten.

Ab 20.00 Uhr werden unser Gäste von Obernzell kommend mit Feuerwehrbooten ans oberösterreichische Ufer gebracht, wo ein Grossbus auf euch wartet ( bis 22.00 Uhr). Dieser bringt Euch gratis zum Festgelände. Die Rückfahrmöglichkeit besteht dann mit dem Bus der über Passau nach Obernzell im Stundentakt verkehrt und euch wieder nach Obernzell zurückbringt.

Nähere Infos findest du auf der Homepage: www.donaubeachparty.at

Galerien des Event
LIVE ON STAGE:


Coverband


KOMMENTARE ZUM EVENT
SEITE: 1 | GESAMT: 3

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off Weisi87(34) am 01.08.2010 13:01

falls jmd. nen beigen geldbeutel findet ---> meiner^^

off T_Peter_ES(28) am 28.07.2010 01:31

Ja und ich werd mir dieses Jahr die Donaubeach Party auch nicht entgehen lasen und Dienstlich dabei sein!!!!

off T_Peter_ES(28) am 28.07.2010 01:30

Ja und ich werd mir dieses Jahr die Donaubeach Party auch nicht Entgehen lasen und Dienstlich dabei sein!!!!

BEWERTUNG
Eine Bewertung des Events ist erst nach der Veranstaltung möglich!
VERANSTALTERINFOS
Veranstalter: FF Pyrawang
Internetseite:www.donaubeachparty.at
QR-Code:QR-Code generieren