bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Live-Party mit der Band AWAKE
Eingetragen von: off kaste-17(36) | 1028 Klicks
Veranstaltung:

Live-Party mit der Band AWAKE

Datum: Sa, 26.02.2005
Beginn: 20 Uhr
VVK/AK: / 7,50 €
Ort: OGV-Hallen in der Windgasse
Künzing
Gemeinde: D - 94550 Künzing
Landkreis: Deggendorf
Veranstaltungsort in Karte anzeigen
 

Programminfos:
Wie jedes Jahr findet im Februar wieder die bekannte und gut besuchte Live-Party des FC Künzing statt. Letztes Jahr wurde mit den "Blaumeisen" Party gemacht und dieses Jahr dürfen sich "Awake" wieder in Künzing einfinden.
Wer Infos zur Party erfahren will kann das unter www.partyroemer.de machen.

Galerien des Event
LIVE ON STAGE:

KOMMENTARE ZUM EVENT
SEITE: 1 | GESAMT: 4

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off kaste-17(36) am 26.02.2005 14:12

Countdown: noch 6 Stunden !!!!!!!!!!!!!

off kaste-17(36) am 10.02.2005 10:05

AWAKE sind einfach die besten sie haben Künzing schon beim Bayern3 OnAir-Festival gerockt und das gleiche machen sie auch bei der Live-Party wieder!

off chris1(36) am 09.02.2005 12:36

leid! geds hi! so geil wia de san! Mensch hoffentlich finds se na oana dea an dem dog fia mi oabadn mog!!!

off ChrissiR(37) am 08.02.2005 08:55

ja kann euch die Band wirklich nur empfehlen, in Preying war gestern eine bombenstimmung und die wird in Künzing auch wieder sein!!!!!!!

BEWERTUNG
Eine Bewertung des Events ist erst nach der Veranstaltung möglich!
VERANSTALTERINFOS
Veranstalter: Fußballclub Künzing
Internetseite:www.partyroemer.de
QR-Code:QR-Code generieren