bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

WDG Tanzkursabschlussball
| Löschen | 431 Klicks
Veranstaltung:

WDG Tanzkursabschlussball

Datum: Fr, 04.02.2005
Beginn: 20 Uhr
VVK/AK: 7 / 8 €
Vorverkauf: Schüler des WDG
Ort: Stadthalle
Pocking
Gemeinde: D - 94060 Pocking
Landkreis: Passau (Land)
Veranstaltungsort in Karte anzeigen
 

Programminfos:
Wie jedes Jahr zeigen auch in diesem die Schüler der 10ten Jahrgangstufe des WDG was sie in den letzten Wochen gelernt haben!
Mit der musikalischen Unterstützung der super Band "TOP SEVEN" gilt es an diesem Abend, das Tanzbein zu schwingen!

Galerien des Event

KOMMENTARE ZUM EVENT
SEITE: 1 | GESAMT: 2

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off Cosima007(33) am 31.01.2005 18:20

ICH KANN DOCH KOMMEN!!!!! *freu* *luftsprungmach* *radschlag*

off Cosima007(33) am 17.01.2005 17:15

Schade, würde gerne kommen aber da hat mein Onkel 50. Geburtstag ... da muss ich nach München!

BEWERTUNG
Eine Bewertung des Events ist erst nach der Veranstaltung möglich!
VERANSTALTERINFOS
Veranstalter: WDG POCKING
PLZ / Ort: 94060
Internetseite:www.wdg-pocking.de
QR-Code:QR-Code generieren