bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

HeisseWeihnacht! 09 - VoglStadl
Eingetragen von: off MattBee(39) | 3828 Klicks
Veranstaltung:

HeisseWeihnacht! 09 - VoglStadl

Datum: Fr, 25.12.2009
Beginn/Ende: 21.00 / 04.00 Uhr
VVK/AK: - / 5 €
Vorverkauf: Nur Abendkasse!!!
Ort: VoglStadl Passau-Ries
Gemeinde: D - 94034 Passau
Landkreis: Passau (Stadt)
Veranstaltungsort in Karte anzeigen
 

Programminfos:

25. Dezember 2009
VoglStadl in Passau

Das Christkind Proudly Presents:

"Heiße Weihnacht!"
heiß - sündig - leidenschaftlich - exzessiv



Der bereits durch die kultige Veranstaltungsreihe Lust auf's eX! überregional bestens bekannte VoglStadl öffnet dem Passauer Partyvolk auch heuer wieder am 1. Weihnachtsfeiertag seine Pforten. Die von den Machern von Lust auf's eX! organisierte Veranstaltung wird zum Weihnachtsfest natürlich in gewohnter Manier sündig, exzessiv und dabei doch niveauvoll gefeiert.
Für die heißen Beats sorgen Passaus angesagte Turntablerocker "SOULICIOUS&LOVE" MexWell (dj-mexwell.de - Cubana) und MattBee (djmattbee.com - Go-Danceclub) und zur nötigen Abkühlung gibts natürlich auch an Weihnachten kühles eX!.
Einlass ab 18 Jahren - unter Vorbehalt – Ausweispflicht

Galerien des Event
LIVE ON STAGE:


House - Electronica - Bastard


KOMMENTARE ZUM EVENT
SEITE: 1 | GESAMT: 7

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off Manse(38) am 27.12.2009 14:42

Musik und Location war echt gut... Aber die aktion an der Kasse war eine Frechheit, das stimmt schon. Nächstes Jahr werden sich bestimmt einige überlegen wo anders hinzugehn.

off MexWell(36) am 24.12.2009 13:51

hamma ned .... tokio hotel kannst haben

off Lasse(35) am 22.12.2009 17:18

Nein Jürgen, Tokio Hotel wird da nicht gespielt.

off La*tina(33) am 22.12.2009 16:57

martin der alex und ich bekommen auch noch eins von dir

off MexWell(36) am 22.12.2009 15:36

wat willste denn hören ?

off MattBee(39) am 16.12.2009 23:47

FMI PARTY WITH SOULICIOUS&LOVE - UNI PASSAU - 3.12.09

BEWERTUNG
Eine Bewertung des Events ist erst nach der Veranstaltung möglich!
VERANSTALTERINFOS
Veranstalter: VoglStadl Passau
QR-Code:QR-Code generieren