bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

GOASSERL-PARTY im Alabama
Eingetragen von: off Stefan(41) | 529 Klicks
Veranstaltung:

GOASSERL-PARTY im Alabama

Datum: Do, 27.01.2005
Beginn: 21 Uhr
VVK/AK: / €
Ort: Disco Alabama
Untergriesbach
Gemeinde: D - 94107 Untergriesbach
Landkreis: Passau (Land)
Veranstaltungsort in Karte anzeigen
 

Programminfos:
GOASSERLPARTY - PART 2

Hol dir das begehrte GOASSERL-SCHLÜSSELBAND!

Wir verteilen für euch Gutscheine und schenken euch - wenn Ihr beim Trinken eines Goasserls fotografiert werdet - ein Schlüsselband!

Da musst auch Du hin....

EVENT FINDET IN LOCATION STATT:


Discothek

Galerien des Event

KOMMENTARE ZUM EVENT
SEITE: 1 | GESAMT: 5

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off gerdl(32) am 28.01.2005 19:46

im alabama is ima scheiß musik kann ma aufe kema wann ma mog scheiß egal nur scheiße musik drum san a ima so weng leid dot owa evtl lernans ses a nu das ma mid dera musik keine leute bzw wenig eine grirgd!!

off Lasse(35) am 28.01.2005 19:12

wird alabama jetzt zur techno-disko oder was ? ösi überschwemmt wars ja scho immer aber ab und zu gabs dann dochmal black.. mit soner musik können vielleicht leute mit 3 promill feiern.. ich nicht -> 1pkt

off oli187(37) am 28.01.2005 19:05

goasserl party ... ja , aber nimma im alabama. da lauft die ganze zeit fast nur techno mukke und Österreich love´songs ^^ ... 0 punkte gibts ja leider ned

off BaRtMaN(36) am 28.01.2005 19:00

GOASSERL-PARTY an und für sich ganz ok. Aber trotzdem nur schlechte Musik deswegn hab ich nur ne 1 hergegeben und wenn jemand schreibt das ich halt dann gegangen wär, wenns so schlecht war. Ich bin um 1 heim weil man es nicht aushalten konnte

off hage(35) am 08.01.2005 18:51

Werd schon dabei sein!

BEWERTUNG
Eine Bewertung des Events ist erst nach der Veranstaltung möglich!
VERANSTALTERINFOS
Veranstalter: DISCO ALABAMA
QR-Code:QR-Code generieren